Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    London:Starkoch "Es ist an der Zeit, das Land zurückzuerobern".

    London:Starkoch "Es ist an der Zeit, das Land zurückzuerobern".

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: London:Starkoch "Es ist an der Zeit, das Land zurückzuerobern".

    Die Krawalle in England haben auch zwei Prominente getroffen: Erster Leidtragender war Starkoch Jamie Oliver,
    dessen Restaurant in Birmingham ins Visier der Randalierer geriet. Sie hätten alle Fenster eingeschmissen,
    twitterte der Starkoch,
    der sich immer wieder auch für soziale Projekte einsetzt.

    Jamie schrieb sich gleich seinen Frust von der Seele. "Alle sind verrückt geworden.
    Es ist an der Zeit, das Land zurückzuerobern. Wir müssen hart gegen diese Idioten vorgehen."
    Der prominente Koch hatte zuvor in Projekten mit Jugendlichen aus Problemfamilien zusammengearbeitet.

    In Manchester traf es Ex-Oasis-Frontmann Liam Gallagher, berichtete die britische
    Nachrichtenagentur PA. Dort plünderten die Randalierer demnach in der Nacht zum Mittwoch
    eine Boutique des Modelabels "Pretty Green" - ein Projekt des Sängers.
    Aha, daher weht also der Wind. Ich hatte mich schon gewundert, warum Gallagher den Bau von Gefängnissen und hohe Haftstrafen für die Randalierer gefordert hat. Erst wenn die Gutmenschen selbst betroffen sind, dann hört die Toleranz schlagartig auf

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: London:Starkoch "Es ist an der Zeit, das Land zurückzuerobern".

    Sobald man sich den Luxus des Gutmenschentums nicht mehr leisten kann, hört das Gutmenschentum auf. Nicht umsonst wird ihm nachgesagt, es sei selbstzerstörerisch.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •