Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Projekt-Geflüster: Es werden noch mehr Deutsche nach Riad kommen

    Donnerstag, 30. Juli 2009

    Projekt-Geflüster: Es werden noch mehr Deutsche nach Riad kommen

    Unter Projektgeflüster will ich ab sofort Geschichten aus fremder Quelle einstellen. Dabei geht es mir ausschließlich um die Tauglichkeit als Anekdote, nicht im Geringsten um den Wahrheitsanteil.

    Also, neulich in München war einer der Kollegen beim Friseur. Beim gemütlichen Plausch erklärt ihm der Hairdresser, dass ein weiterer Kunde im Hause sei, der jetzt auch nach Riad ginge. Ob man sich denn kenne? Mein Kollege hat den anderen Kunden also einfach mal gefragt, was er denn so in Riad machen wird. "Das kann ich nicht so dorekt sagen, das ist geheim." - "Achso, Du bist von EADS, Ihr macht da die Grenzen zu."

    Der andere Kunde war tief bestürzt über diesen Treffer ins Schwarze. Er wollte noch wissen, woher das bekannt war.

    Die Wahrheit ist, wenn so ein großer Vertrag abgeschlossen wird, dann geht das durch die Presse. Lustig, wenn das manch einem nicht so klar ist.

    In gewisser Weise, kennt man sich mittlerweile ja in Riad aus.
    http://der-arabien-faktor.blogspot.c...noch-mehr.html


    Die European Aeronautic Defence and Space Company (EADS) ist Europas größter Luft- und Raumfahrt-, sowie zweitgrößter Rüstungskonzern. Mit einem Umsatz von 42,8 Milliarden Euro (Stand: 2009) ist EADS nach Boeing auch das zweitgrößte Luft- und Raumfahrtunternehmen der Welt.
    ...
    Im Juli 2007 stieg Dubai International Capital (DIC) bei EADS ein. DIC erwarb ein Aktienpaket, das 3,12 Prozent der Anteile an EADS entspricht.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/EADS

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Projekt-Geflüster: Es werden noch mehr Deutsche nach Riad kommen

    Diesen Multiokonzernen ist nichts helig.
    Die liefern glatt die neuste und beste Technologie an unsere Feinde, Hauptsache es gibt Profit.
    Was die Saudis mit einer Flug- und Weltraumtechnik wollen, dürfte klar sein : den Griff nach der weltweiten Überwachung via Satelitt!
    Dazu die Technologie, um diese Überwachung technisch umzusetzen.
    Ich frage mich blos, wovon wollen die das finanzieren?
    Wie bekannt ist, sind die Saudis hoch verschuldet und bekämen keine Kredite, wäre da nicht das Öl.
    Das Projekt der neuen Inseln im Meer verschlingt so viel Geld, dass denen bald die Luft ausgeht. Zumal das ganze ein Flop zu werden droht.
    Aber bekanntlich sind islamische Spinner durch nichts von ihren Vorhaben abzubringen.
    Dafür werden immer noch Frauen geköpft und gesteinigt! Aber das ist EADS egal!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 19:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 09:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •