Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.938

    England: Bürger wehren sich

    Die letzte Nacht hat England weitere Krawalle und drei Tote gebracht. Die Fernsehsender zeigen verzweifelte Besitzer kleiner Läden, die durch den Terror der Immigranten alles verloren haben. Für manchen Gewerbetreibenden wird es wohl das Aus für immer sein. Aber trotz dummer Politiker und hilfloser Polizei gibt es auch noch die große Mehrheit der englischen Bürger, [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: England: Bürger wehren sich

    Es ist anerkennenswert, dass sich nun Bürger als Gegenbewegung solidarisieren. Den Randalierern muss klar gezeigt werden, dass sie gesellschaftlich isoliert sind

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: England: Bürger wehren sich

    Aber es ist auch der erste Schritt in den Bürgerkrieg. Vor allem für Deutschland muss man sich da fragen gegen wen die Polizei zuerst vorgehen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: England: Bürger wehren sich

    Wie man sieht, hat es auch gewirkt.
    Blamabel ist es nur für die Polizei, die hat sich eigentlich blamiert.
    Eine entsprechende Taktik wurde anscheinend vorher nicht richtig einstudiert, ansonsten wären die Randalierer nicht soweit gekommen.
    Wasserwerfer, Gummigeschosse und eine kluge Einkesselungstechnik hätte besser gewirkt als das Hinterherlaufen von 3-4 Polizisten bei einer Einzelperson. Das ist dumm und unrationell. Wenn ich dann noch sehe, wie vier Polizisten mit Schlagstock und Schutzschirm bewaffnet vor einem sich als Karatekämpfer gebärdenden Burschen zurückschrecken, dann kommen mir fast dir Tränen vor Lachen.
    Was sind das denn für Feiglinge?
    Kein Wunder, dass die Jugendlichen vor solchen Memmen keine Angst haben.
    Armes England, was ist nur aus diesen legendären, waffenlosen Ordnungshütern geworden? Zitternde Schwächlinge und Hosenscheisser! God safe the Queen!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: England: Bürger wehren sich

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: England: Bürger wehren sich

    Es ist unerträglich, wenn immer die sogenannte "Rasse" als Argument herhalten muss. Die "Rasse" muss völlig irrelevant sein. Das ist doch ein gestörter Umgang, der ein Zusammenleben nicht ermöglicht, wenn immer Rücksicht auf eine "Rasse" genommen werden muss. "Rasse" darf keine Bedeutung haben. Es darf weder Bevorzugung noch Benachteiligung aufgrund einer "Rasse" existieren. Denn genau das ist Rassismus. "Antirassismus" ist Rassismus! Der "Antirassismus" stellt die "Rasse" in den Mittelpunkt seiner Beurteilungen. Der "Antirassismus" bewertet die Menschen nach ihrer Rasse. Im Antirassismus sind die "Weißen" die böse Rasse. Aber es gibt keine böse Rasse, nur "böse" Einzelpersonen. Aber vorallem gibt es böse Ideologien.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: England: Bürger wehren sich

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Recht so! Es gibt z.B. hierzulande keinen Rassismus. Dieser existiert nur im Wortschatz der linksroten Gutmenschen und dient dazu, Migranten jeglicher Coleur zu bevorzugen und deren Interessen durchzuboxen. Und genau aus dieser Haltung heraus entsteht dann der Antirassismus, der die autochthone Gesellschaft benachteiligt und sie in ihren Rechten untergräbt. Beispiele dafür sind Muselbonus, Quoten und überdeutliches Toleranzdenken gegenüber minderheiten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •