Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Die Folgen von Multikulti

    Seit einigen Tagen ist in London der Teufel los. Jugendliche randalieren und brandschatzen. Nun wurde bekannt, dass die Welle der Gewalt sich ihren Weg durch ganz England bannt. Waren zuerst nur der Norden und Süden Londons von diesen unglaublichen Zuständen betroffen, sind es nun auch Ost und West. Und damit nicht genug! Das Chaos hat jetzt weitere Städte erfasst. So sind nun auch Birmingham, Liverpool und Bristol von der Krawalle betroffen. Was uns tunlichst verschwiegen wird ist, dass die Unruhen grösstenteils von Zuwanderern ausgelöst werden. Schaut man sich die Bilder in den "Qualitätsmedien" näher an, stellt man fest, dass es neben einigen wenigen Autochthonen meist Südländer, Farbige und Dunkelhäutige sind, die zu dem Mob gehören. Aufgrund der Geschehnisse hat Englands Premierminister Cameron jetzt den Nationalen Sicherheitsrat zusammengerufen.









    Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/a...dte-ueber.html

    Fragt sich nur, wie lange es hier noch ruhig bleibt? Eine Notwehrsituation, die zum Tode des kriminellen Labinot S. führte, der einen Rentner ausgeraubt und daraufhin in Notwehr gerichtet wurde, könnte schnell zum Funken im Pulverfass BRD werden. Wollen wir hoffen, dass uns derartige Zustände erspart bleiben und die Politik endlich begreift, dass diese Zustände vom Volk nicht gewollt sind. Schleunigst muss nun etwas passieren! Und zwar nicht das Todschweigen der realen Zustände und das Anprangern des "Rechtspopulismus", sondern dahingehend, die Sicherheit in diesem Land zu gewährleisten. Es wird immer deutlicher, dass das Zusammenleben derart verschiedener Kulturen für schlimmste Auseinandersetzungen sorgt und schlichtweg unmöglich ist. Auch unserem Volk gegenüber haben die Volksvertreter eine Pflicht. Und zwar die, Schaden von uns abzuwenden. Es besteht dringender Handlungsbedarf!

  2. #2

    AW: Die Folgen von Multikulti

    "Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation
    leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der
    Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich
    dann bis zur Feindseligkeit steigern...Allzuviel Humanität ermordet
    die Humanität."
    (Heinz Kühn (SPD), Ausländerbeauftragter, Neue Osnabrücker Zeitung, 13.9.1980)

    Diese Zitat ist der Beweis. Sie wissen was sie der Bevölkerung antun. Sie tun es also wissentlich. Das ist um so verwerflicher.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Gewisse Zuwanderer anderer Kulturkreise, also Roma, Muslime und Afrikaner sehen sich grundsätzlich als Opfer und diskriminiert. Aus dieser Haltung heraus meinen sie, das Recht auf Randale und Plünderung zu haben. Diese Leute empfinden kein Unrechtsbewusstsein

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Das ist der Londoner Frühling, bald werden NATO-Jets eingreifen oder gar die Bundeswehr.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon6 AW: Die Folgen von Multikulti

    Das bedeutet ja, dass man keinem Verbrecher mehr etwas anhaben darf, bzw. nicht mehr in Notwehr handeln darf, ohne gleich einen Riesenaufstand der Jungmusels zu provozieren.
    Sollten sich diese Schmarotzer meinem Haus nähern, würde es keiner von denen überleben!
    Ich verstehe aber auch die Londoner Polizei nicht. Da muss man einkesseln, eine Gruppe isolieren, zusammenschlagen und ins nächste Fußballstadion verbringen.
    Wer da zögerlich vorgeht, hat verloren!
    Nur absolute Härte bringt bei diesen Mutanten Erfolg!

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die Folgen von Multikulti

    ja klar.. dann zeig doch mal, wie man mehrere hunderttausend Migrantne in ihren Vierteln einkesselt..

  7. #7
    Unregistriert Gast

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Wenn man diesen gehirnamputierten Beitrag liest, weiß man gleich wieder, warum die Leute dort randalieren. Sie haben einfach die Schnauze voll von dem täglichen Rassismus.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Der Annahme, dass diese Krawalle mit sozialen Unterschieden zu tun hätten ist zuzustimmen. Unmittelbar hat es tatsächlich mit sozialen Unterschieden zu tun. Aber was hat diese sozialen Unterschiede verursacht? Bildungsunterschiede? Oder liegt der Hauptgrund nicht doch in den kulturellen Unterschieden?

    Der Spiegel wieder:

    Zuwanderer aus Südeuropa

    Auf ins Wirtschaftswunderland!


    Deutschland ist nicht sexy - aber reich. Immer mehr junge Südeuropäer wollen der Krise in ihrer Heimat entfliehen und setzen auf eine Zukunft in der Bundesrepublik. Doch die Hürden sind hoch: Wirklich willkommen ist nur, wer deutschen Idealen entspricht.

    [...]



    Es sind eben gerade diese Ideale, die den Reichtum erschaffen haben. Wer sie teilt (sich integriert) kann auch teilhaben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen gehirnamputierten Beitrag liest, weiß man gleich wieder, warum die Leute dort randalieren. Sie haben einfach die Schnauze voll von dem täglichen Rassismus.
    Ja, sie haben natürlich diesen Beitrag gelesen. Geh die Welt retten!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen gehirnamputierten Beitrag liest, weiß man gleich wieder, warum die Leute dort randalieren. Sie haben einfach die Schnauze voll von dem täglichen Rassismus.
    Lese ich Ihren geistreichen Kommentar, wundere ich mich, wieso ähnliches noch nicht in Deutschland passiert ist! Sie sind einer dieser Gutmenschen, die für derartige Zustände mitverantwortlich sind. Die übliche Rassismuskeule ist nun leider mal nicht das Allheilmittel, mit dem man alles und jeden mundtot machen kann. Es mag Sie stören, dass es Leute gibt, die entgegen des Mainstreams schwimmen, sicher sind diese aber nicht so verblendet und weichgespült wie Sie, der bedingungslos alles glaubt, was ihm die Systemmedien zum Fraß vorwerfen. Schlafen Sie weiter und träumen sie Ihren Multikultitraum zu Ende, hören Sie aber auf zu jammern, wenn Sie die Realität eingeholt hat.

    Es grüßt Sie freundlichst
    Seatrout

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 07:33
  2. Folgen der Zuwanderung
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 19:25
  3. Folgen der Toleranz!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 09:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •