Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Wenn man diesen 'sozial Benachteiligten' ununterbrochen einredet, dass sie die ewigen Opfer von Rassismus seien und ihre Lage alleine damit zu begründen ist, dass nur immer die anderen die Schuldigen seien, dann beginnen sie das aus Bequemlichkeit zu glauben. Falls die gegenwärtigen Ausschreitungen zu weiteren Toten führen sollten - von der Vernichtung vieler Existenzen ganz abgesehen - können Sie die Verantwortung als geistiger Brandstifter mitübernehmen. Der immerwährende Vorwurf an die 'Aufnahmegesellschaft' sie sei rassistisch und diskriminierend und der alleinige Grund, weswegen es diese Probleme gibt, führt nämlich geradewegs zu dieser Spaltung in 'die' und 'wir', während 'die' immer die Guten und die Armen sind und 'wir' immer als die Bösen und schlechten dargestellt werden. Falls es deshalb zu gegenseitigen Anfeindungen kommen sollten, dann können Ihresgleichen die Verantwortung als geistige Brandstifter mitübernehmen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Es ist davon auszugehen, dass die Krawallmacher die Verlierer der Gesellschaft sind. Jeder, der seinen Unterhalt durch ehrliche Arbeit bestreitet und eine Familie zu ernähren hat, hätte keine Zeit an solchen Auseinandersetzungen teilzunehmen. Das können nur solche, die durchweg alimentiert werden und jede Zeit der Welt zur Verfügung haben. Fraglich ist auch, ob sich wirklich Spannungen aufgrund des Todes eines Migranten entladen, oder aber sich der Frust auf die Gastgebergesellschaft seinen Weg bannt. Letzteres scheint mir plausibler. Eventuell will man durch derartiges Aufbegehren weitere soziale Leistungen, mehr Kohle oder bessere Behandlung herausschlagen. Grundlosigkeit oder Lust auf Konfrontation mit dem Staat kann ich mir bei derartigem Umfang der Geschehnisse nicht vorstellen. Man wird doch irgendetwas damit bezwecken wollen? Die Systemmedien werden jedenfalls versuchen, uns dies nach allen Regeln der Kunst zu verheimlichen. Twitter & Co werden diesbezüglich sicherlich aufschlussreicher sein, als die Systempresse.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen gehirnamputierten Beitrag liest, weiß man gleich wieder, warum die Leute dort randalieren. Sie haben einfach die Schnauze voll von dem täglichen Rassismus.
    Von dem hatten sie wohl auch "die Schnauze voll":


  4. #14
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Die Folgen von Multikulti



    Wie hoch ist der Anteil in den betroffenen Vierteln und wie ist die Vorhersage?

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen gehirnamputierten Beitrag liest, weiß man gleich wieder, warum die Leute dort randalieren. Sie haben einfach die Schnauze voll von dem täglichen Rassismus.
    Damit derjenige auch weiß, was er so gut findet, eine kleine Bilderschau. London:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Es ist davon auszugehen, dass die Krawallmacher die Verlierer der Gesellschaft sind. Jeder, der seinen Unterhalt durch ehrliche Arbeit bestreitet und eine Familie zu ernähren hat, hätte keine Zeit an solchen Auseinandersetzungen teilzunehmen. Das können nur solche, die durchweg alimentiert werden und jede Zeit der Welt zur Verfügung haben.
    Stimmt, es ist davon auszugehen. Die finanzielle Belastung des Welfare-State ist enorm hoch. London muss sparen. Grossbritannien besitzt - im Gegensatz zu den USA - noch ein Triple-A-Rating. Man möchte es behalten, schließlich befindet sich GB nicht in der €urozone, in der das eigene Versagen sozialisiert werden kann.

    Tottenham had been "massively" affected by steep spending cuts ordered by the 15-month-old coalition government to try to balance its books, he said. Youth services had been cut and unemployment had risen as public sector workers were laid off.

    http://www.news24.com/World/News/Lon...lamed-20110807
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Ich finde es wirklich beschämend und erschütternd das die MSM in allem was ich bisher gelesen und gesehen haben noch nicht mit einem Wort das Wort "Migranten" erwähnt haben. Man sieht wirklich nur vereinzelt weisse Briten zwischen den Randalierern, aber es gibt ja eben auch Antifanten in UK. Auf FB habe ich sogar schon aufrufe im Freundeskreis gelesen, nach London zu gehen um die Antifaschistischen Kämpfe zu unterstützen..

    Es ist einfach nichtmehr normal was in Europa los ist. Was haben diese Polit-Verbreher blos unseren Völkern angetan!

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Und das Lügengerüst der MSM wird weiter ausgebaut. Falsche Analysen führen zu falschen Rückschlüssen:

    Packt an, statt zu motzen und zu lamentieren!
    http://www.welt.de/debatte/kommentar...mentieren.html


    Polizeigewerkschaftschef Wendt warnt, Berlins Innensenator Körting beschwichtig und redet klein und Innenminister Friedrich erkennt die Gefahr des sozialen Sprengstoffs nicht!

    Polizei warnt vor sozialen Unruhen in Deutschland
    http://www.welt.de/politik/deutschla...utschland.html

    Es verwundert nicht, dass in unserer Meinungsdiktatur die Kommentarfunktion des Artikels deaktiviert wurde!

  9. #19
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Das linksextreme Gedankenportal Indymedia ruft jetzt öffentlich dazu auf, Berlin anzuzünden!

    http://linksunten.indymedia.org/de/node/44888

    Aber linksextreme Gewalt wird hierzulande ja gedeckt! Unglaublich!!!

  10. #20
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Folgen von Multikulti

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Das linksextreme Gedankenportal Indymedia ruft jetzt öffentlich dazu auf, Berlin anzuzünden!

    http://linksunten.indymedia.org/de/node/44888

    Aber linksextreme Gewalt wird hierzulande ja gedeckt! Unglaublich!!!

    Überschrift aus dem Link:

    London brennt! - Wann folgt endlich Berlin?!
    Mich wundert, daß der Staatsanwalt bei dieser Seite noch nicht eingegriffen hat, zumal das nicht der erste Hetzaufruf ist!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Folgen der Zuwanderung
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 19:25
  2. Folgen der Toleranz!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 09:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •