Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Feinde Deutschlands (Teil 1)


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany AW: Die Feinde Deutschlands (Teil 1)

    All diese Äusserungen von deutschfeindlichen Ideologen sollte man Tag für Tag öffentlich machen.
    Besonders vor wichtigen Wahlen müsste das Volk einmal richtig aufgeklärt werden.
    Ich denke mal, wenn erstmal solche Sprüche von vielen Bürgern verinnerlicht werden, hätten sowohl Grüne als auch SPDler keine große Chance mehr, eine Mehrheit an Wählerstimmen zu bekommen!
    Leider würde so eine Aktion, so gut sie eventuell finanziert und geplant würde, umgehend gestoppt werden und die Planer kämen allesamt hinter Gittern.
    Unsere Demokratie würde sich sofort in eine Diktatur der "political correctness" wandeln.
    Gegen Dummheit und Ignoranz haben wir Islamkritiker kaum eine Chance.
    Wir sollten es wie die weltweite Waffenlobby machen : einen Bürgerkrieg mit den Musels anzetteln, damit den Bürgern mal klar wird, wo die Wahrheit über den Islam in Deutschland ist.
    Leider kostet sowas Menschenleben, und das von deutschen Bürgern möchte ich schonen.
    Schwierige Ausgangslage würde ich sagen. Da kann man nur abwarten, was die nächsten Jahre bringen, besonders nach 2013!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Feinde Deutschlands (Teil 1)

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Schwierige Ausgangslage würde ich sagen. Da kann man nur abwarten, was die nächsten Jahre bringen, besonders nach 2013!
    Nee holzi,
    genau das können wir eben nicht. Wir müssen die Zeit effizient nutzen, uns auf eine Partei, z.B. die Freiheit, festlegen und die nächsten 2 Jahre Akquise für sie machen, wo es nur geht. Genau das betreibe ich auch seit gut einem Jahr. Am Wochenende bin ich wieder auf ner grossen Party eingeladen, wo die Altersklassen von 25-75 vertreten sind. Du glaubst ja wohl, dass ich da nicht umsonst hingehe, sondern einen Auftrag habe. Zuerst nehme ich mir dann die einfach zu beeinflussenden Kandidaten vor und später, beim Bierchen, die schweren Brocken. Hab doch nix zu verlieren und wenn die Leute den einen oder anderen Drink intus haben, löst sich schnell die Zunge und sie fangen an, über ihre Probleme zu plaudern. Und genau da setze ich dann an. Wichtig ist, dass sie beiläufig schon einmal den Namen "Die Freiheit" gehört haben und diesen zuordnen können. Wenn sie ihn lediglich auf dem Wahlzettel sehen, können sie damit nix anfangen. Und dafür sind wir da, um das bei Zeiten zu ändern!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Feinde Deutschlands (Teil 1)

    Hallo Seatrout, ich möchte mich ja gerne für eine Partei einbringen, die für mich das richtige Maß an Mumm hat und darüber hinaus die deutschen interessen nachhaltig vertritt.
    Leider gibt es z.Zt. so eine Partei nicht, schon gar nicht in meinem Wohnbereich.
    Ich werde mich aber mal schlaumachen über die Freiheit.
    Die Galeonsfiguren dieser Partei sind mir nicht so geläufig, als dass ich mich für diese einsetzen würde.
    Für mich waren eigentlich die REP mal eine gute Partei, aber die haben sich leider nicht profilieren können, schade.
    Die Pro sind auch nicht schlecht, aber die treiben mir zuviel Unruhe auf diversen Demos und Mahnwachen.
    Für mich zählt vor allem eine lokale Parteiarbeit, und die vermisse ich bei den "neuen" patriotischen Parteien.
    Deshalb meine ich, das wir abwarten müssen, denn es wird wieder zu einem Bündnis rot-grün kommen, und das könnte der Treibsatz sein, der den patriotischen Parteien Auftrieb gibt, weil diese Koalition den endgültigen Beweis liefern wird, dass Multikulti nicht nur ein großer Schwindel ist, sondern dass diese Haltung den Musels soviel Auftrieb geben wird, dass das Fass zum überlaufen kommt!
    Das ist dann die Chance, auf die wir warten müssen, denn anders als mit einem exemplarischen Fall von Muselwahn, der alles bisherige in den Schatten stellt, kann ein thumbes Volk nicht geweckt werden.
    Deutschland erwache!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 16:50
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 21:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •