Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 5678910111213141520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 314
  1. #91

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Hä??

  2. #92
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Ein Jordanier ( Palestinenser ) hat hier das Recht zu Besuch zu kommen wie wir auch in den meisten Ländern der Erde.Wohnen,arbeiten und leben auch, solange es die Gastgesellschaft nichts stört.Wenn aber wie z.B bei Libanesen 90% den Bürgern auf der Tasche liegen und diese Bürger zum Dank auch noch auf die Fresse bekommen....dann eben NICHT !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #93

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    @ryder: .....sagt wer?

  4. #94
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur: Sonst sind den meisten die Kirchen egal. Aber wenn andere in ihrer Religion "fromm" sind, fühlen sie sich bedroht.
    Fromm ist kein Problem aber fanatisch ist nicht akzeptabel.

    Das verstehe ich eben nicht. Dass Kirchen brennen, halte ich selbstverständlich auch für verwerflich.

    Das nehme ich dir nicht ab.


    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @Realist59: Bin nicht durcheinander. Bat nur um Erklärung: Was geht los? P.S. Wann warst Du das letzte Mal in einer Kirche?

    Und worauf bezieht sich dein "Was geht los?" Das ist Kanaksprak aber kein vernünftiges Deutsch.
    Da ich kein Kirchenmitglied bin, muss ich auch keine Kirche besuchen. Trotzdem sind Kirchen für mich ein kultureller Bestandteil unseres Landes und ich habe etwas dagegen, dass Muslime unsere Kirchen zerstören und gleichzeitig eine Moschee nach der anderen bauen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #95
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    @ryder: .....sagt wer?
    Zumindest kommen oft welche zum Skilaufen und fahren dann wieder nach ein zwei Wochen nach Haus.Die kenne ich seid Jahren.Und die bekommen auch keine Probleme weil sie eben Urlaub und nicht Asyl wollen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #96

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Siehst Du, Realist59, ich nehme Dir wiederum nicht ab, dass die Kirchen ein kultureller Bestandteil deines Landes sind. Blödsinn. Den sog. Werteverfall haben wir schon selbst betrieben, u.a. weil viele Menschen meinen, sie hätten Religion und Kirchenmitgliedschaft und so nicht nötig. Daran sind wir selbst schuld, nicht die anderen! "Was geht los?" bezog sich auf den Kommentar "Jetzt geht es bei uns auch los." (s.o.), den ich nicht verstanden hatte. Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass man hier im Forum besonders gut Deutsch studieren kann. Also ist der Kommentar mit dem vernünftigen Deutsch doch überflüssig. Und überhaupt: Was ist "Kanaksprak" eigentlich für ein bekloppter Begriff??

  7. #97
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Siehst Du, Realist59, ich nehme Dir wiederum nicht ab, dass die Kirchen ein kultureller Bestandteil deines Landes sind. Blödsinn.

    Du bist eben ein sehr dummer Mensch, ideologisch völlig vernagelt.


    Den sog. Werteverfall haben wir schon selbst betrieben, u.a. weil viele Menschen meinen, sie hätten Religion und Kirchenmitgliedschaft und so nicht nötig. Daran sind wir selbst schuld, nicht die anderen!
    Lesen kannst du auch nicht.


    "Was geht los?" bezog sich auf den Kommentar "Jetzt geht es bei uns auch los." (s.o.), den ich nicht verstanden hatte.

    Dann zitiere endlich mal die Beiträge auf die du dich beziehst.

    Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass man hier im Forum besonders gut Deutsch studieren kann. Also ist der Kommentar mit dem vernünftigen Deutsch doch überflüssig.
    Deutsch studieren? Das ist dummes Zeug. Das Forum hat aber durchaus einen Lernfaktor. Besonders für Leute wie dich, die ihre Multi-Kulti-Träumereien für die Realität halten.

    Und überhaupt: Was ist "Kanaksprak" eigentlich für ein bekloppter Begriff??
    Kennst du natürlich nicht, hast du noch nie gehört, oder?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #98
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Siehst Du, Realist59, ich nehme Dir wiederum nicht ab, dass die Kirchen ein kultureller Bestandteil deines Landes sind. Blödsinn. Den sog. Werteverfall haben wir schon selbst betrieben, u.a. weil viele Menschen meinen, sie hätten Religion und Kirchenmitgliedschaft und so nicht nötig. Daran sind wir selbst schuld, nicht die anderen!
    Richtig wir sind Schuld! Wir haben tonnenweise ungebildete Unterschicht aus aller Herren Länder importiert, welche geistig noch im Mittelalter feststeckt. Und nur ganz wenige fanden den Weg heraus.
    Wir haben mit fliegenden Fahnen unsere Kultur zum Teufel gehen lassen. Ja, wir!

    Falsch!

    Das waren Menschen wie du...

    "Was geht los?" bezog sich auf den Kommentar "Jetzt geht es bei uns auch los." (s.o.), den ich nicht verstanden hatte. Ich habe übrigens nicht den Eindruck, dass man hier im Forum besonders gut Deutsch studieren kann. Also ist der Kommentar mit dem vernünftigen Deutsch doch überflüssig. Und überhaupt: Was ist "Kanaksprak" eigentlich für ein bekloppter Begriff??
    der Begriff ist sogar so bekloppt, dass er in Wikipedia aufgenommen wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_Sprak
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #99
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.213
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von naturfreundin Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich nur: Sonst sind den meisten die Kirchen egal. Aber wenn andere in ihrer Religion "fromm" sind, fühlen sie sich bedroht. Das verstehe ich eben nicht. Dass Kirchen brennen, halte ich selbstverständlich auch für verwerflich.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    @Realist59: Bin nicht durcheinander. Bat nur um Erklärung: Was geht los? P.S. Wann warst Du das letzte Mal in einer Kirche?

    Die großartigen Dome und alten Kirchen, die Altäre, die Heiligenbilder etc. sind unersetzbares Kulturgut. Auch wenn einem die Pfaffen egal sind, die kulturhistorischen Denkmäler sind es auf jeden Fall nicht.

  10. #100

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Wenn die Muslime hier erst mal die Mehrheit haben ist es mit dem bestand von unschätzbar wertvollen Kulturgut vorbei. erinnern wir uns doch, wie in Timbuktu und Afghanistan die Taliban mit den unschätzbaren Kulturgütern umgegangen sind. Sprengungen und völlige Zerstörung dergleichen..
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Moslems brennen Kirchen nieder
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •