Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 32 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 314
  1. #61
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Der Islam macht verrückt. Das sieht man immer wieder...

    Die St. Michael Kirche in München in der Neuhauser Straße wurde heute von einem 30-jährigen Asylbewerber aus Jordanien mit arabischen Schriftzeichen verunstaltet. Er verwendete weißen, glänzenden Lack aus einer Sprühdose. Augenzeugen bemerkten die Tat und benachrichtigten die Polizei.

    Die Bedeutung der Schmierereien wird mit "Gott ist groß, heiliger Krieg" übersetzt. Die Polizei konnte den Sprüher schnell ermitteln. Während seiner Überprüfung durch die Beamten rezitierte er auf arabisch vermutlich Gebete und sang dazu.

    Der Versuch einer Kontaktaufnahme durch eine Person, die der arabischen Sprache mächtig ist, wurde vom Täter mit Fußtritten honoriert. Der Mann muss sich höchstwahrscheinlich wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung verantworten.


    http://www.shortnews.de/id/1064992/m...te-aufs-portal
    ...warum wird ein Jordanier hier überhaupt als Asylbewerber akzeptiert?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #62
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Islam macht verrückt. Das sieht man immer wieder...



    ...warum wird ein Jordanier hier überhaupt als Asylbewerber akzeptiert?
    Der Mann muss sich höchstwahrscheinlich wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung verantworten.
    Und dann? Was passiert dann mit ihm? Wird er verurteilt, wird er ausgewiesen, bekommt er Sozialstunden, muß er Kirchen reinigen?

    Gar nichts passiert, außer dem Umstand, daß das Gerichtsverfahren auch wieder viel Geld kostet - nämlich den Steuerzahler!

    Wir werden mal wieder veräppelt!

  3. #63
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Lokalzeit Münsterland, WDR über Zerstörungen an Kirchen und Kapellen vom 03.12.2013:

    Wer nur macht so etwas?


  4. #64
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Automatisch fallen mir da natürlich Muslime ein, die als Täter infrage kommen. Leider gibt es aber auch einen Haufen dämlicher Deutscher, denen nichts heilig ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #65
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Münster ist ein Sammelbecken radikaler Moslems. Erst vor ein paar Jahren wurde eine radikale Vereinigung moslemischer Studenten verboten.

  6. #66
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Münster ist ein Sammelbecken radikaler Moslems. Erst vor ein paar Jahren wurde eine radikale Vereinigung moslemischer Studenten verboten.

    Das war mir noch gar nicht bekannt. Münster assoziiert man immer mit einer beschaulichen Provinzstadt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #67
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Paderborn: Immer mehr dreiste Diebe stehlen in unseren Kirchen oder randalieren auf Friedhöfen. Zu der meist gestohlenen Beute zählen u.a. Kreuze, Bildstöcke, Heiligenbilder sowie Reliefs.

    Aus der Nikodemeskirche im Kreis Steinfurt wurde im Oktober ein knapp 40 Zentimeter großes goldenes Stiftskreuz entwendet. Der Wert der Beute ist sechsstellig. Für Hinweise wurden 50.000 Euro Belohnung ausgesetzt.

    Der Respekt vor den religiösen Dingen sinkt von Jahr zu Jahr, so Christoph Stiegemann, Direktor des Paderborner Diözesanmuseums.


    http://www.shortnews.de/id/1067423/i...en-gepluendert
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #68
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Islamisten beschmieren Kirchen

    Wie die „Augsburger Allgemeine" und der Bayerische Rundfunk melden wurden in der Nacht zum Donnerstag mindestens drei Kirchen, darunter der Dom, in Augsburg mit dem arabischen Schriftzeichen allahu akbar" ( "Gott ist groß") beschmiert. Die Täter sind noch nicht gefasst.

    https://pius.info/archiv-news/937-is...mieren-kirchen
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #69
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Antonia, der Staat will die Verursacher gar nicht ermitteln oder gar zur Rechenschaft ziehen. Das sind doch nur verhaltensoriginelle Jugendliche (mit Migrationshintergrund oder nicht), die ein bißchen "spielen" wollen. Da darf man doch nicht so streng sein, das wäre ja voll Autobahn!!
    Mir kommt gleich das Frühstück hoch.. Es wird Zeit, mal aufzustehen und den "verhaltensoriginellen Jugendlichen" mal was von ihrer eigenen Medizin zu geben.

  10. #70
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Und immer zeigen die Muslime selbst die Lügen der Muslime auf. Es heißt immer, Muslime würden Christen respektieren, auch an Jesus und die Bibel glauben. Mit den Kirchenschändungen aber beweisen die Muslime, wie es tatsächlich steht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 7 von 32 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moslems brennen Kirchen nieder
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •