Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6111213141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160
  1. #151
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    9.126
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Spottet nur, aber ehrlich, wenn wir die Syrer nicht hätten, wären alle Krippenfiguren schon in Afrika!
    Die brauchen doch schon lange kein Brennholz mehr, um Missionare zu kochen. Die haben jetzt Solarenergie.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #152
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    19.378


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Brandstiftung Unbekannte werfen Brandsätze gegen Dresdner Martin-Luther-Kirche

    Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag Brandsätze gegen die Martin-Luther-Kirche in der Dresdner Neustadt geworfen. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 3 Uhr in der Nacht. Die Türen wurden beschädigt, zu einem Brandausbruch im Gebäude selbst kam es nicht.
    Auf dem Bild schaut Pfarrer Eckehard Möller ziemlich blöd aus der Wäsche und auf weiteren Bildern sieht man die Zerstörung der Kirchentüren.

    Die Kirchgemeinde sprach von zwei Molotowcocktails: Einer prallte an einer Glasscheibe des Hauptportals ab, beschädigte dabei aber das Glas. Offensichtlich wurde der Brandträger draußen später von Anwohnern ausgetreten, die auch die Polizei riefen. Ein zweiter Molotowcocktail zerschellte an der Seite des Gebäudes nahe der Rampe für Rollstuhlfahrer an der Sandsteinwand. Dort wie auch auf dem Fußboden verbreitete sich eine petroleumähnliche Flüssigkeit, welche die Steine beschädigte.
    http://www.dnn.de/Dresden/Polizeitic...-Luther-Kirche
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #153
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31.803


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Von einem Mann ist die Rede, kein Hinweis auf die Herkunft. Da er aber offenbar als psychisch gestört gilt, liegt es nahe, auf einen Muslim zu tippen....

    Neustrelitz (ots) - Am 07.10.2017 um 07:00 Uhr wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg darüber informiert, dass es zu Beschädigungen in der Stadtkirche in Neustrelitz am Markt kommt. Die zeitnah am Ereignisort eingetroffenen Polizeibeamten des Polizeihauptreviers Neustrelitz konnten in der Kirche einen 29-jährigen Mann feststellen und vorläufig festnehmen. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme musste festgestellt werden, dass der Beschuldigte, nachdem er gewaltsam in die Kirche eingedrungen war, diverses Inventar durch ein Fenster auf die Straße warf. Des Weiteren zerstörte er drei Fensterverglasungen. Die größten Beschädigungen wurden am Altar begangen, indem hier diverse Holzverzierungen und ein Holzkreuz mit Jesusfigur abgebrochen wurden. Weitere Beschädigungen an antiken Holzmöbeln sowie das Entleeren eines Feuerlöschers macht die Durchführung eines für heute angesetzten Gottesdienstes fraglich. Der 29-jährige polizeibekannte Mann, bei dem eine Rauschmittelbeeinflussung nicht ausgeschlossen werden konnte, zog sich Verletzungen zu und machte einen verwirrten Eindruck. Zur weiteren Begutachtung wurde ein Notarzt hinzugezogen, der die Einweisung in eine Klinik veranlasste. Hierbei trat er aggressiv auf, beleidigte und bespuckte die Beamten.
    Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung, Störung der Religionsausübung und Missbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln erstattet. Das Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
    Ronny Haack Polizeihauptkommissar Polizeiführer vom Dienst Polizeipräsidium Neubrandenburg, Einsatzleitstelle
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/3754672
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #154
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    19.378


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Heiteres Rätselraten:

    Ein Afrikaner?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #155
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    9.126
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Jetzt werden Kirchen bereichert

    Ob das zu einem Umdenken der toleranten Kirchenoberen führen wird, ist dennoch zweifelhaft. Schließlich handelt es sich um Einzelfälle, denen wir allerdings demnächst häufiger begegnen dürften.

    Bisher noch unbekannte Täter verwüsteten am vergangenen Wochenende die St-Martini-Kirche in der Hindenburgstraße in Bremen-Burglesum. Die Zerstörung wurde am Sonntagvormittag vom Küster der Kirchengemeinde entdeckt. Auf Boden und Taufbecken wurde Acrylfarbe verteilt, zwei Orgeln mit Bauschaum gefüllt und alle Feuerlöscher, derer die Täter in der Kirche habhaft werden konnten, wurden ebenfalls entleert. Die Gemeinde beziffert den entstandenen Schaden mit rund einer halben Million Euro.
    Auch die Erfurter St. Wigbert-Kirche wurde Opfer eines Angriffs. Laut Polizeibericht versteckten sich offenbar einer oder mehrere bisher unbekannte Täter am Freitagnachmittag in der Kirche in der Regierungsstraße und ließen sich einschließen. Danach wollte sie den Opferstock plündern und durchsuchten verschiedene Schränke nach Wertsachen. Vermutlich aus Frust weil der Opferstock sich nicht öffnen ließ oder aber auch aus einfachem Zerstörungswillen wurde dann der Blumenschmuck im Altarbereich beschädigt. Entwendet haben die Täter letztlich Kerzen, Grablichter sowie mehrere Flaschen verschiedener Getränke, heißt es.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #156


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Jetzt werden Kirchen bereichert

    In den Städten wird es immer enger, dem Deutschen wirds bang und bänger!

  7. #157


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Jetzt werden Kirchen bereichert

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    In den Städten wird es immer enger, dem Deutschen wirds bang und bänger!
    Aber immer noch nicht bang genug.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #158
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31.803


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    500000 Euro Schaden!


    Bisher noch unbekannte Täter verwüsteten am vergangenen Wochenende die St-Martini-Kirche in der Hindenburgstraße in Bremen-Burglesum. Die Zerstörung wurde am Sonntagvormittag vom Küster der Kirchengemeinde entdeckt. Auf Boden und Taufbecken wurde Acrylfarbe verteilt, zwei Orgeln mit Bauschaum gefüllt und alle Feuerlöscher, derer die Täter in der Kirche habhaft werden konnten, wurden ebenfalls entleert und die Kirchenbänke damit verschmutzt. Die Gemeinde beziffert den entstandenen Schaden mit rund einer halben Million Euro.

    Auch die Erfurter St. Wigbert-Kirche wurde Opfer eines Angriffs. Laut Polizeibericht versteckten sich offenbar einer oder mehrere bisher unbekannte Täter am Freitagnachmittag in der Kirche in der Regierungsstraße und ließen sich einschließen. Danach wollte sie den Opferstock plündern und durchsuchten verschiedene Schränke nach Wertsachen. Vermutlich aus Frust weil der Opferstock sich nicht öffnen ließ oder aber auch aus einfachem Zerstörungswillen wurde dann der Blumenschmuck im Altarbereich beschädigt. Entwendet haben die Täter letztlich Kerzen, Grablichter sowie mehrere Flaschen verschiedener Getränke, heißt es.
    Das mutwillige, bösartige Zerstören christlicher Symbole und die Verwüstung von Gotteshäusern (PI-NEWS berichtete), bis hin zur völligen Vernichtung durch Brandlegung, wir erinnern an die Willehadi-Kirche in Garbsen bei Hannover, greift seit einigen Jahren immer mehr Raum in Deutschland und steht in den meisten Fällen zuallererst mit dem Christenhass des Islams in kausalem Zusammenhang.
    http://www.pi-news.net/bremen-st-mar...he-verwuestet/
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #159
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    19.378


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Kirchen brennen und werden geschändet - auch in Deutschland

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    500000 Euro Schaden!
    Wobei man nicht jeden Schaden mit Geld beziffern kann. Vermutlich bezieht sich die Angabe des materiellen Schadens in Euro nur auf die Wiederherstellung. Wenn man aber Antiquitäten wiederherstellt, weil diese Schaden genommen haben, sind sie hinterher nichts mehr oder nicht mehr viel Wert.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6111213141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Moslems brennen Kirchen nieder
    Von Turmfalke im Forum Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:14
  2. Kirchen brennen ! - Nachrichtenmagazin XlargE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 12:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO