Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Nach Norwegen-Attentaten:

    Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Blogger sollen mit "offenem Visier" argumentieren: Für Bundesinnenminister Friedrich ist das eine Lehre aus den Anschlägen von Norwegen, wo ein Einzeltäter sich im Netz radikalisierte. Im SPIEGEL-Interview fordert er nun, die Anonymität im Internet abzuschaffen.

    Weiterlesen >>>

    Finder: dwM




    Dumm nur, dass das Internet international ist und sich nicht auf Deutschland beschränkt, somit nicht den deutschen, bzw. Europäischen Gesetzen unterliegt.

    Vielleicht kann man von China lernen und die entsprechenden Seiten, die sich nicht an die Vorgaben des Regimes halten, zensieren.

    Nur kann man dann China keinerlei Vorwürfe mehr machen!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Und es ist niemals garantiert, dass immer die Guten an der Macht sitzen. Natürlich glaubt jeder von sich, er sei der Gute. Aber sobald Menschen für ihre Meinung verfolgt werden, dann ist das zu bezweifeln. Wenn es letztlich zu staatlich verordneter Freiheitsberaubung und zur Tötung führt, dann ist es zu spät. Der Staat darf nicht zu mächtig werden. Das Volk muss ihn kontrollieren und notfalls bremsen können, bevor er zu weit geht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Friedrich tut grade so, als könne man noch anonym im Netz surfen. Es ist doch schon lange alles vernetzt, insbesondere Blogger kann man leicht identifizieren.

    Und was heißt hier Grundsätze der Kommunikation. Wenn man sich mit Leuten unterhölt läßt man sich ja auch nicht den Personalausweis zeigen.

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Wie ich schon in der Chatbox schrieb, wundere ich mich immer wieder über das Demokratieverständnis der in freier und geheimer Wahl gewählten Demokraten.

    Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Blogger sollen mit "offenem Visier" argumentieren:
    Wenn hier der Spruch gelten soll, "wer nix zu verbergen hat", dann fordere ich auch eine sofortige Abschaffung der Wahlkabinen zugunsten einer unmittelbar stattfindenden Wahl durch Handzeichen und Aufstehen. Wer weiß, ein kleiner Kreis von unverbesserlichen Oppositionellen steht vielleicht dann auch noch wirklich auf, wenn es um die Formulierung eines "Nein" geht. Nicht aber, daß es ihnen dann so ergeht wie unter Stalin!

    Obwohl, die direkte Demokratie der Wahlen mit offenem Visier bringt auch sichtbare Erfolge von annähernd 100 Prozent für die regierenden Parteien. Man schaue nur nach......

    aber da war der Herr Minister möglicherweise schon auf Staatsbesuch!

    Wer weiß, ein kleiner Kreis von unverbesserlichen Oppositionellen steht vielleicht dann auch noch wirklich auf, ein allerletztes Mal...

  5. #5

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Gilt das offene Visier auch für islamische Blogger in D/? oder gibt es für manche oder zu 99,99 % Haßpredigerseiten eine
    Ausnahme?Übrigens Herr Friedrich sie predigen nur heisse Luft, sie werden ein Verbot in D/ vielleicht schaffen,aber nicht fürs Ausland, ein
    bla-bla, daß bei uns im Ausland ein müdes Lächeln hervorruft!!
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Sommertheater.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Alles was rechts von links ist, muss verboten werden! Genau deswegen ist es mit Demokratie in diesem Lande mittlerweile sehr weit her. Die ehemals Konservativen kümmern sich nicht mehr um ihre Stammwählerschaft und laufen stattdessen dem Treibsand der Protestwähler hinterher. Das unterstreicht die Politik in diesem Lande, in dem die Konservativen linker sind, als rot grün! Die logische Folge, die irgendwann daraus entstehen muss, ist ein riesiger Rutsch in die entgegengesetzte Richtung. Und je länger der Linkskurs von oben eingetrichtert und am Volke vorbei durchgeboxt wird, desto größer wird die Gefahr, dass der Rückschwappeffekt größer und unkontrollierbarer ausfällt, als man es sich vorstellen möchte. Gott bewahre uns vor dem, was sich hier möglicherweise am Horizont durch Inkompetenz und Ignoranz zusammenbraut!

  8. #8

    AW: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz

    Bla,bla!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 19:22
  2. warum die Anonymität im Netz feige ist - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 07:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 00:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •