Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Unsere Moschee zündest du nicht an!

    Das Drucken an sich ist nicht das Problem. Nur wer dann das bunte Papier haben möchte.

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Unsere Moschee zündest du nicht an!

    Ich verwahre mich als Atheist dagegen, mich zusammen mit Muslimen gegen irgend etwas zu wehren oder sonstwas zu machen!
    Spinnt dieser verhinderte Dichter?
    Kommt sicherlich aus der Rapperszene.
    Da wird mal schnell irgendein dummer Reim gemacht, Hauptsache er wird vom Muselpack verstanden.
    Dazu die drei Argumente : gegen imperialistische Kriege, gegen Rassismus, gegen Sozialabbau!
    Klar doch, gegen Sozialabbau hätten diese Musels tatsächlich was, denn keine Kohle bedeutet ja, selber was verdienen zu müssen!
    Unklar aber das mit dem Rassismus. Sie selber sind doch wohl die größten Rassisten, denn sie hetzen nicht nur gegen die Juden, nei, die sind gegen alle, die nicht dem Islam zugehörig sind. Also blanker Unsinn!
    Und das mit dem Imperialismus ist auch Quatsch, denn schon seit Mohammed sind die Muslime doch wohl die schlimmsten Imperialisten. Ihre Eroberungszüge haben fast halb Europa islamisiert mitsamt dem Balkan und der Ägäis und sogar Nordafrika.
    Da kann man nur sagen : ihr seid nicht nur ungebildet, ihr seid allesamt Schwachköpfe! Scheiß Muslime, scheiß Islam!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechte Erdogans nicht unsere! - Unzensuriert.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 01:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •