Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.938

    Ach du lieber Zahn!

    Die SPD beklagt, dass der Steuerzahler nicht mehr für seine Asylbewerber ausgibt. Deshalb müssten denen mehr Zähne gezogen werden als dem „normalen“ Beitragszahler. Der muss zwar für Luxusbehandlungen zuzahlen – aber hallo, wen störts? Natürlich soll der Asylbewerber auf Kosten des Beitragszahlers und der Steuermelkkuh nicht schlechter dastehen. „Trading-house-net.“ schreibt: In Thüringen ist eine Debatte [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Ach du lieber Zahn!

    Nun könnte man meinen, dass sich die SPD und Grünen spontan entschlossen haben, die Kosten für Zahnbehandlungen der Asylanten zu übernehmen. Leider hört da das Gutmenschentum auf

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ach du lieber Zahn!

    Absolut richtig, Realist. Wie wäre es einmal mit gutem Beispiel voranzugehen? Meinetwegen können sie das auch in ihren Wahlspot einbauen und sich mit weißzähnigen Asylbewerbern in der Zahnarztpraxis ablichten lassen. "Wir helfen auch uneigennützig". Tun sie aber nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ach du lieber Zahn!

    Sie verwalten Probleme, die sie selbst geschaffen haben und kassieren dafür z.B. 20%. Ausbeutung des Steuerzahlers.

    Wir brauchen Geld für diese armen Menschen ... (und davon 20% für uns - Vermittlungsgebühr). Vielleicht werden nun die Zahnärzte vermehrt SPD wählen, für ein sicheres Einkommen, damit das lang ersehnte Ferienhaus auf Teneriffa endlich realisiert werden kann. Ja, Erholung von der vielen Arbeit, die mit den Asylbewerbern auf sie zukommt...

    Die Mitleidsmasche hat schon immer gewirkt, das wissen alle Trickbetrüger.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ach du lieber Zahn!

    Betrachtet man die Vorwürfe einmal realistisch, kommt man zu dem Schluss, dass diese Leute das erste Mal in ihrem Leben die Möglichkeit erhalten, dass Komplettpaket der gesundheitlichen Fürsorge in Anspruch nehmen zu können. Wer mit 25 oder gar 35 Jahren das erste Mal in seinem Leben zum Zahnarzt geht, muss sich doch nicht wundern, wenn evtl. das Gros der Materie "hinfällig" ist. Es ist kaum anzunehmen, dass diese Leute vorher je gewusst haben, was eine Zahnbürste und die dazugehörige Zahncreme überhaupt ist. Die von der Grünen Politikerin angesprochene "systematische Körperverletzung" dürfte wohl weniger der Patient, als vielmehr der Zahnarzt erfahren, wenn einer dieser Leute den Mund aufmacht. Von den üblen Gerüchen ganz zu schweigen!

    Einmal mehr wird deutlich, dass Rot-Grün den Hang zur Realität bereits total verloren hat. Wie grauenhaft, dass dieses Duett laut Sonntagsumfrage bei 51% liegt. Was dann auf uns zukommt, kann sich jeder hierzuforum an einer Hand abzählen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ach du lieber Zahn!

    Diese 51% haben es auch nicht anders verdient. Aber was ist mit den Vernünftigen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •