Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Ein Einzelfall.

  2. #22
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    9

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Die Medien und Politiker versuchen verzweifelt diese Tat zu verharmlosen. Es sei nach bisherigen Erkenntnissen eine Beziehungstat und kein weiterer Fall von “Ehrenmord“.... ! Nun, da wird es ja wohl bald eine neue Direktive des Pressezensurrates geben, nach der dann in den Medien bei "Ehrenmorden" grundsätzlich nicht mehr von "Ehrenmorden" berichtet werden darf, dass muss dann Zukünftig immer "Beziehungstat" heißen, schließlich dürfen keine Wahrheiten geschrieben werden, selbst dann nicht, wenn es belegbare Tatsachen sind.

  3. #23
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    interessant in diesme zusammenhang, dass man bei deutschen Tätern immer häufiger das Wort ehrenmord lesen kann, obwohl dieses zumeist ein erweiterter Suizid war. Nur wenn es eiun Schätzchen war dann gelten eben andere Regeln..

  4. #24
    S70RRacer Gast

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Hallo erstmal,
    Ihr meint, ihr kennt den Islam ?
    Na das ist ja Lustig, alles was ihr hier geschrieben habt, stimmt nicht mal einbisschen.
    Ihr wisst doch nicht mal was auf dieser Welt los ist.
    Dieser Mann der das Angerichtet hat, hat es wegen seiner Beziehung getan, er hat auch eine Botschaft hinterlassen, ich weiß sowas ist sinnlos und einfach unmenschlich, aber ihr müsst nicht gleich alles auf Islam schieben (das könnt ihr am besten)
    und die sowas machen gibts hier genug, nicht nur Musmlime.
    Wollt ihr mal den richtigen Wahrheit hören ?
    Es ist alles wie damals in Mittelalter, die Reichen herrschen über die Armen, und heute ist das nicht anders.
    Warum gibts es Terroristen und solche Sachen, ganz einfach, weil die Westliche Welt dazu das Islam provoziert, damit sie sagen können, wir sind Böse und gefährlich, aber in Wirklichkeit sind nämlich die Terroristen, die behaupten, wenige von Islam wären Terroristen, das gilt nicht nur bei Islam so auch die meisten der Erdbevölkerung werden einfach so behandelt, glaubt ihr diese Hochs Leute machen diese Kriege wegen den Terrorismus ?
    Nein die wollen noch mehr Macht und Geld, dazu brauchen die diese Bodenschätze und lügen damit die ganze Welt an z.B. USA, die besten Lügner aller Zeiten, Platzt 1.
    Und solche Leute wie ihr seid Kriecher, die alles glauben, wacht auf Leute, sonst verpasst ihr ihr was wirklich los ist.
    Und zu dieser Beurteilungen zum Islam, woher wisst ihr, dass Muslime an Frauen und Mädchen sowas an tun was ihr behauptet, wart ihr dabei oder was ?
    An sowas habe ich noch nie gedacht und kenn keiner der sowas je gemacht hat oder denkt.
    Ich könnte noch mehr erzählen, was auf der Welt nicht stimmt, aber das brauche ich da ihr es nie kapieren werdet.
    Ach ja und noch ihr auf diesen Forum sind die einzigen und auf der Welt die wenigsten, die so denken, denn in es gibt viele Leute die es satt haben und nicht mehr diese dämlichen Lügen anhören wollen.

    MfG

  5. #25
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    ich habe keine lust auf alles falsche bei dir einzugehen, daher nur 2-3 wichtige punkte:

    "Und zu dieser Beurteilungen zum Islam, woher wisst ihr, dass Muslime an Frauen und Mädchen sowas an tun was ihr behauptet, wart ihr dabei oder was ?"

    wir wissen was ihr (du scheinst offensichtlich mit dem islam in all seiner pracht zu sympathisieren) den westlichen frauen und mädchen antut, DAS ist das problem. nach all dem, was der islam und verfehlte migration hier an humaner zerstörung angerichtet haben, würde es die wenigsten stören, was in islamischen vorzeigeländern wie jemen, somalia, saudi-arabien und afganistan mit den frauen passiert, die menschen wollen nur den islam los werden, mehr nicht. geht das für dich klar ? oder widerspricht das euren expansionsplänen ?

    "Nein die wollen noch mehr Macht und Geld, dazu brauchen die diese Bodenschätze und lügen damit die ganze Welt an z.B. USA, die besten Lügner aller Zeiten, Platzt 1."

    ok, es stimmt, dass die meisten oder sogar alle kriege der usa aus den letzten dekaden wirtschaftlichen interessen dienten, aber haben die einfachen bürger, die nichts davon haben, wenn ein milliardär 2 mrd. mehr bekommt, es verdient hier totgetreten zu werden ? erkennst du überhaupt an, dass die gewalt, die vor der eskalierten islamisierung (migration mit nicht muslimischen migranten war für dieses land noch nie ein problem, im gegenteil...) hier nichtmal denkbar gewesen wäre, menschenverachtend und absolut nicht akzeptabel ist ?

    "Ach ja und noch ihr auf diesen Forum sind die einzigen und auf der Welt die wenigsten, die so denken, denn in es gibt viele Leute die es satt haben und nicht mehr diese dämlichen Lügen anhören wollen."

    genau das gegenteil ist der fall ...
    ich verdränge mal alle schlussfolgerungen, die ich über dich ziehen musste - nach sätzen wie diesem - um hier einen produktiven gedankenaustausch zu ermöglichen.


    versuche die primitivität deiner vorgänger zu überschatten und trete hier allen auf augenhöhe entgegen, was anderes möchte niemand - d.h. wirf keine phrasen in den raum, die auch bushido hätte erdichten können, sondern rede wie ein vernünftiger mensch und dir wird mehr achtung entgegenkommen als ein moslem je für einen kufr aufbringen könnte.

  6. #26
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Zitat Zitat von S70RRacer Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    Dieser Mann der das Angerichtet hat, hat es wegen seiner Beziehung getan, er hat auch eine Botschaft hinterlassen, ich weiß sowas ist sinnlos und einfach unmenschlich, aber ihr müsst nicht gleich alles auf Islam schieben (das könnt ihr am besten)
    und die sowas machen gibts hier genug, nicht nur Musmlime.
    Diese Leute sagen selbst, sie seien Muslime


    Warum gibts es Terroristen und solche Sachen, ganz einfach, weil die Westliche Welt dazu das Islam provoziert, damit sie sagen können, wir sind Böse und gefährlich, aber in Wirklichkeit sind nämlich die Terroristen, die behaupten, wenige von Islam wären Terroristen, das gilt nicht nur bei Islam so auch die meisten der Erdbevölkerung werden einfach so behandelt, glaubt ihr diese Hochs Leute machen diese Kriege wegen den Terrorismus ?

    Es ist uns durchaus bekannt, dass die USA die Taliban erst groß gemacht und bin Laden unterstützt hat, solange er gegen die Russen gekämpft hat. Aber der islamische Terror ist erheblich älter, geht auf die Assasiden zurück

    Und zu dieser Beurteilungen zum Islam, woher wisst ihr, dass Muslime an Frauen und Mädchen sowas an tun was ihr behauptet, wart ihr dabei oder was ?
    Merkwürdig nur, dass die meisten Täter tatsächlich Muslime sind


    An sowas habe ich noch nie gedacht und kenn keiner der sowas je gemacht hat oder denkt.

    Solange man nicht in so eine Lage gerät, ist es leicht zu sagen, das würde ich nie tun. Komm erst einmal in die Situation

    Ich könnte noch mehr erzählen, was auf der Welt nicht stimmt, aber das brauche ich da ihr es nie kapieren werdet.
    Das schreibe ich auch immer wenn ich nicht mehr weiterweiß

    Ach ja und noch ihr auf diesen Forum sind die einzigen und auf der Welt die wenigsten, die so denken, denn in es gibt viele Leute die es satt haben und nicht mehr diese dämlichen Lügen anhören wollen.

    MfG

    So ist das nun mal mit der unschönen Wahrheit. Man kann sich dem ganzen stellen oder man verweigert sich der Realität

  7. #27
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Aha, S70RRacer.

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #28
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Zitat Zitat von S70RRacer Beitrag anzeigen
    - Vollzitat -
    Du spiegelst den typischen Musel der Gesellschaft wider, über den wir uns hierzuforum liebend gerne unterhalten. Einmal mehr lieferst Du mit Deinem posting den Beweis, dass alles, was ich hier bisher gelesen habe, der Wahrheit entspricht. Das typische Leugnen des Istzustandes hättest Du Dir sparen können. Ich kann lesen, hören und vor allem sehen. Von daher weiss ich ganz genau, was um uns herum passiert. Das Du es wahrscheinlich lieber verdrängen wirst, um hierzulande besser dazustehen, kann ich sogar noch halbwegs nachvollziehen. Der Wahrheit entspricht dies jedoch "leider" nicht. Also hör auf uns zu belehren. Die meisten Leute in diesem Forum sind ehrenwerte Mitbürger, die zum Wohle der Gesellschaft beitragen und nicht, wie viele Deiner Kulturbrüder, auf all dieses angewiesen sind, es sich nehmen, ohne sich dafür einmal zu bedanken. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass genügend Leute dieses Forums den Islam zig mal besser kennen und interpretieren können, als Du. Nur weil Dir diese Ideologie in die Wiege gelegt wurde, heisst dies noch lange nicht, dass Du sie besser kennst!

    Ich könnte noch mehr erzählen, was auf der Welt nicht stimmt, aber das brauche ich da ihr es nie kapieren werdet.
    Das möchte ich mir gefälligst auch verbitten! Auf Eure Geschichten gebe ich keinen Pfifferling, da Eure Wahrheit mit der Wirklichkeit kaum etwas gemeinsam hat.


    ...die so denken, denn in es gibt viele Leute die es satt haben und nicht mehr diese dämlichen Lügen anhören wollen.
    Es ist klar, welche Leute Du meinst: Gutmenschen und muslimische Mitbürger, denen es sauer aufstößt, dass man ihnen auf die Finger guckt. Und uns stößt nun mal sauer auf, dass es in dieser Gesellschaft Leute gibt, die lediglich hier sind, um sich aus unseren Sozialsystemen zu bedienen, sich nicht integrieren wollen, nur nehmen und nie geben, uns mit Kriminalität bereichern und hofiert werden,wie kein anderer. Das haben viele Leute dieser Gesellschaft satt! Und es werden immer mehr, denen das nicht passt!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •