Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Unregistriert Gast

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Es ist echt traurig das es solche hirnlosen Menschen wie euch auf dieser Welt gibt.1.)sollte man sich erst mal mit dem Islam beschäftigen bevor man urteile über Moslems eusert.2.)hat die aussage Moslem etwas mit dem Glaube zu tun und nicht mit dem Herkunfts Land.3.)Wären hier keine Moslems oder Türken mehr hätten wir hier immer noch die Kinderschänder und die tollen gläubigen Priester die sich an wehrlosen vergreifen aber dazu die dürfen ja hier alles die sind ja nur Krank nicht war anstatt die Moslems abschafen zu wollen fangen wir doch erst mal bei den Pennern an die in der Öffentlichkeit mit Vollgepiesten Hosen rumlaufen die Strassen mit ihrem uriniren und übergeben verschmutzen wahllos Pasanten anpöbeln,da sehe ich lieber ne Muslimin mit nen Kopftuch als so etwas.
    Mir persönlich gefallen auch keine Gruftis oder Panks und Schnorrer etc ich kann jetzt noch 100 beispiele nennen aber das man einen Mord an 2Menschen so kommentiert echt traurig.Anstatt das Moslems Moslems umbringen sollte man lieber die Todesstrafe für Kinderschänder einführen und dennen nicht noch 3000euro zahlen.Zum Thema Moschee Bau erkundigt euch mal wie viele Kirchen in Istanbul stehen und da sagt keiner etwas aber hier ist es ein Problem weil solche Leute wie ihr nur eingeschrenkt denken können und sich nicht weiterbilden traurig,traurig.Grüsse Eine deutsche Muslime.Mich könnt ihr nicht integrieren weil ich kein Migrant bin.

  2. #12
    Unregistriert Gast

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Das ist deine Meinung!

    Ich bin Deutscher...ich mag und möchte keine Fatmas in diesem Land, die vermummt darumlaufen, die sogar vermummt in Hallenbäder gehen, und sich vermummt ins Wasser stürzen. ja....genau, sowas gibt es auch.
    In Deutschland gibt es meines Wissens nach immer noch das Vermummungsverbot.

    Aber das gilt ja für euch nicht...ihr meint etwas besseres zu sein...ich muß eure Gesetze beachten wenn ich bei euch Gast bin.
    Ihr aber meine/unsere Nicht!

    Meine Kids sollen Türkisch etc in der Schule lernen...eure Kids wollen aber kein Deutsch lernen??
    Eure Art kotzt mich an...haut doch ab von hier, bleibt in eurem Land!
    Bei einem kleinen A. hätte es das nicht gegeben.

    Ihr wollt doch nur unser Geld....seid doch einmal ehrlich.
    Bei mir würde der Typ direkt an die wand gestellt werden. Weg damit...genauso wie Kinderschänder.

  3. #13
    Unregistriert Gast

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Also mir sind deutsche Obdachlose & Punks hundert mal lieber als Muslimische Bereicherer, die mit Sprüchen kommen wie: Was guckst du...Hast du problema??

  4. #14
    Rolfman Gast

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Und der Täter entkam unerkannt....

    Wetten, daß der nie "gefunden" wird?
    Wird er auch nicht, da ja alle Gleich aussehen

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Grüsse Eine deutsche Muslime.Mich könnt ihr nicht integrieren weil ich kein Migrant bin.
    Anhand Ihrer fehlerhaften Rechtschreibung und Ihrer zusammengewürfelten Wortwahl haben Sie sich unschwer als jemand zu erkennen gegeben, der einen Migrationshintergrund besitzt. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie hier geboren sind. Fakt ist, und dass unterstreichen Sie sehr deutlich, dass Sie ein Aussenseiter der Gesellschaft sind, der sich auch nicht in diese integrieren will. Sie repräsentieren quasi den "Mustermigranten" mit muslimischem Wurzeln, um den sich hierzuforum sämtliche, zugegebenermaßen traurige Stränge drehen, die immer wieder aufzeigen, dass Musel bildungsresistent, stets beleidigt und nicht integrierbar sind. Auch Sie versuchen in Ihrem Posting von der eigenen, sehr wohl bekannten Problematik abzulenken um die Schuld bei Punks, "Pennern" und christlichen Kinderschändern zu suchen. In diesem Land gibt es zweifelsohne genügend Probleme. Ohne Moslems würden wir allerdings ein nahezu friedfertiges Beisammensein in unserer Gesellschaft leben können. Und genau deswegen ist es wichtig, auf die Ursachen unserer Probleme sooft wie möglich in ungeschönter Art und Weise hinzuweisen! Und das größte Problem, was wir in Deutschland in jeder Hinsicht haben, heisst nun mal ISLAM!

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist echt traurig das es solche hirnlosen Menschen wie euch auf dieser Welt gibt.1.)sollte man sich erst mal mit dem Islam beschäftigen bevor man urteile über Moslems eusert.2.)hat die aussage Moslem etwas mit dem Glaube zu tun und nicht mit dem Herkunfts Land.3.)Wären hier keine Moslems oder Türken mehr hätten wir hier immer noch die Kinderschänder und die tollen gläubigen Priester die sich an wehrlosen vergreifen aber dazu die dürfen ja hier alles die sind ja nur Krank nicht war anstatt die Moslems abschafen zu wollen fangen wir doch erst mal bei den Pennern an die in der Öffentlichkeit mit Vollgepiesten Hosen rumlaufen die Strassen mit ihrem uriniren und übergeben verschmutzen wahllos Pasanten anpöbeln,da sehe ich lieber ne Muslimin mit nen Kopftuch als so etwas.
    Mir persönlich gefallen auch keine Gruftis oder Panks und Schnorrer etc ich kann jetzt noch 100 beispiele nennen aber das man einen Mord an 2Menschen so kommentiert echt traurig.Anstatt das Moslems Moslems umbringen sollte man lieber die Todesstrafe für Kinderschänder einführen und dennen nicht noch 3000euro zahlen.Zum Thema Moschee Bau erkundigt euch mal wie viele Kirchen in Istanbul stehen und da sagt keiner etwas aber hier ist es ein Problem weil solche Leute wie ihr nur eingeschrenkt denken können und sich nicht weiterbilden traurig,traurig.Grüsse Eine deutsche Muslime.Mich könnt ihr nicht integrieren weil ich kein Migrant bin.
    Ach, mit dem einen Mißstand relativierst du den anderen? Weil es Alkoholiker gibt, sollen wir Islamisten dulden oder den weiteren Zuzug von Moslems und die Durchsetzung islamischer Vorstellungen? Eine Krankheit dient dazu, den Islam in seinen unschönen Erscheinungsfolgen zu relativieren?

    Der Vergleich hinkt trotzdem, denn es gibt gewisse Unterschiede. Sofern ein Alkoholiker Staatsbürger dieses Landes ist, muß man ihm helfen. Das heißt dann aber noch lange nicht, daß man aus diesem Grund Moslems einreisen lassen muß. Ein Alkoholiker bringt vielleicht Leid über sich und sein nächstes Umfeld, aber nicht ein Leid (in einer Art), dem nicht abzuhelfen wäre. Ein Alkoholiker ist noch lange nicht mit jemandem zu vergleichen, der seine Kinder, sofern sie Mädchen sind, aus Glaubensgründen daheim einsperrt (womit ich die Separation, wo immer es nur geht, vom gesellschaftlichen Umfeld meine), es in jungen Jahren verheiratet, der seine Frau aus Glaubensgründen als Besitzstand ansieht, dem er befehlen kann und den er notfalls theokratisch legitimiert züchtigen darf, wann auch immer er Widerspenstigkeit befürchtet, der das Grundgesetz abschaffen will, weil es seinem Glaubensrecht und seinem Herrschaftsanspruch zuwidersteht, der sich durch Attentate bei seinem Gott beliebt macht und kein Erbarmen gegenüber anderen Menschen hat, die er nicht achtet, weil sie sein Glaubensbuch als minderwertige, stinkende Lügner, Heuchler und Fälscher darstellt, die er entweder mit Sondersteuern belegen soll oder doch gleich umbringen, so wie es besser kommt, so lange, bis die Welt seinem Gott gehört.

    Das Versprechen dazu ist ganz einfach: Es sind die Tauben, die einem als Herrenmenschen dann in den Mund fliegen - und so sie es nicht freiwillig tun, von zwangsversklavten Ungläubigen serviert werden. Es ist das Versprechen des Paradieses schon auf Erden - natürlich erst bei bestandenem Kampf und exklusiv für die Anhänger des entsprechenden Glaubens.

    Da sind mir ehrlich gesagt die Alkoholiker lieber. Zwar sind sie kein schöner Anblick, aber viel harmloser und man kann ihnen eventuell helfen.

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Also ich finde, wir sollten uns nicht so haben und deren Tradition und Gewohnheiten respektieren. Als gehörnter Ex-Mann, zudem noch Musel, ist es sein gutes Recht auf offener Strasse rumzuballern...mitten in Berlin *lol*
    *flüster* Schade, dass er nicht alle erwischt hat.

    Heute in der Tageszeitung "Berliner Kurier" sehe ich auf einer Doppelseite 3 Kopftücher, einen Riesenartikel über´s Geschehene und ich finde...schon fast mit einer Scheißselbstverständlichkeit.
    Ich vermisse so sehr die Empörung der breiten Masse bei diesem Thema.

  8. #18
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    viele hier haben sich mit dem islam beschäftigt, und wissen deshalb worum es geht, ich selber war sogar schon mal gast in einem islamischen land, und wurde dort (ich war da grad mal 11) fast gesteinigt!! weil ich es wagte mit schuhen eine moshee zu betreten,.. und wie läuft es hier ab, man beschmiert kirchen mit worten wie christen alles schweine,tot!! und bepisst die kirchenpforte,. sogar schon geköpfte jesusstatuetten gabs hier,.. wollen wir unsere gäste dafür steinigen,.. nein

    es gibt da so nen tollen spruch, bevor du den dreck vor anderen türen kehren willst, kümmer dich erstmal um den vor deiner türe,. und da ich zwar auch nur nen deutscher mit mirganten hintergund bin, deutschland aber liebe mit ganzem herzen , und mich zu 100% mit deutschland identiviziere, ist es meine pflicht den dreck wegzukehren vor meiner türe, und der besteht numal leider zum größten teils aus kulturbereicherern die meine beiden kleinen unter 10 jährigen töchter gerne ficken würden, und dies auch noch ohne nen schlechtes gewissen, da allah es ja erlaubt,. die mir mit messern basebllschlägern usw ihre kultur nahbringen wollen, die alte menschen auf die strasse stoßen mit den worten altes schwein muss schnell totgehen und ich könte ne ganze trillogie von jeweils 2mio seiten noch mehr schreiben, nicht billigen kann

    sicher töten auch deutsche manchmal ihre familie und schießen um sich, und sicher gibts auch deutsche pädophile! das problem dabei ist nur das in der kultur islam wenn sie richtig gelebt ist,. alle diese schandtaten keine schandtaten sondern der richtige weg ins pardies sind,.. und da sperrt man leute in ne klapse wech weil sie zu gute laune haben,. da gehören menschen ganz anderer IDIOLOGIEN rein,.. der islam sollte endllich als eine schwere geistige störung anerkannt werden!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    ach und nochwas das du keine punks,gothigs, christen, penner und eben alle menschen die nich so sind wie du NICHT magst wussten wir auch schon vorher,.. nächste mal einfach mit sallam reinkommen dann können wir uns den restlichen geistigen dünnschiss einfach denken, denn der ist von müslies immer der gleiche
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Berlin: Türke richtet Blutbad an

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist echt traurig das es solche hirnlosen Menschen wie euch auf dieser Welt gibt.
    Ob du das beurteilen kannst?

    1.)sollte man sich erst mal mit dem Islam beschäftigen bevor man urteile über Moslems eusert.
    Richtig und deshalb befassen sich die meisten hier auch mit dem Islam. Viele hier wissen mehr über den Islam als so mancher Muslim

    2.)hat die aussage Moslem etwas mit dem Glaube zu tun und nicht mit dem Herkunfts Land.
    Falsch, denn die Muslime definieren sich zuerst über den Glauben und erst dann über die Nationalität



    3.)Wären hier keine Moslems oder Türken mehr hätten wir hier immer noch die Kinderschänder
    Muslime sind keine Kinderschänder? Macht Islam auch noch blind? In islamischen Ländern werden Kinder mit Erwachsenen Männern verheiratet. In der Türkei wurde das Heiratsalter erst vor kurzem auf 16 heraufgesetzt und nun werden kleine Mädchen aus arabischen Ländern von ihren Eltern dorthin verkauft. Im Iran dürfen Mädchen ab 9 Jahren verheiratet werden!

    und die tollen gläubigen Priester die sich an wehrlosen vergreifen aber dazu die dürfen ja hier alles die sind ja nur Krank nicht war
    Du hast die Debatte nicht verfolgt. Diese Ereignisse werden von der Bevölkerung nicht akzeptiert. Die Kirchen haben noch nie so viele Mitglieder durch Austritt verloren, wie nach diesen Mißbrauchsfällen

    anstatt die Moslems abschafen zu wollen fangen wir doch erst mal bei den Pennern an die in der Öffentlichkeit mit Vollgepiesten Hosen rumlaufen die Strassen mit ihrem uriniren und übergeben verschmutzen wahllos Pasanten anpöbeln,da sehe ich lieber ne Muslimin mit nen Kopftuch als so etwas.

    Die meisten Deutschen sehen das ebenfalls nicht gerne aber was willst du machen, der Staat kümmert sich um alle Sozialfälle dieser Welt aber die eigenen Leute können auf der Strasse verrecken

    Mir persönlich gefallen auch keine Gruftis oder Panks und Schnorrer etc ich kann jetzt noch 100 beispiele nennen aber das man einen Mord an 2Menschen so kommentiert echt traurig.Anstatt das Moslems Moslems umbringen sollte man lieber die Todesstrafe für Kinderschänder einführen und dennen nicht noch 3000euro zahlen.
    Es gibt niemanden hier, der das Urteil Schmerzensgeld an Magnus Gäfgen zu zahlen billigt

    Zum Thema Moschee Bau erkundigt euch mal wie viele Kirchen in Istanbul stehen und da sagt keiner etwas aber hier ist es ein Problem weil solche Leute wie ihr nur eingeschrenkt denken können und sich nicht weiterbilden traurig,traurig.Grüsse Eine deutsche Muslime.Mich könnt ihr nicht integrieren weil ich kein Migrant bin.

    Du hast leider sehr wenig Ahnung. Die Kirchen waren vor den Muslimen da, denn die heutige Türkei war mal ein christliches Land. Dann wanderten Türken dort ein und töteten alle NIchtmuslime. Vor 100 Jahren waren fast 30% der Bevölkerung dort Christen, heute sind es nicht einmal mehr 0,5%. Ich finde es ehrlich sehr gut, dass du Muslima geworden bist, damit hat sich schlagartig der IQ der Muslime deutlich verschlechtert

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •