Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Abschiebung gestoppt!

    Schlechte Nachrichten erreichen uns aus dem nördlichsten Bundesland!
    Justizminister Schmalfuß stoppt Abschiebung Die armenische Familie S. lebt bereits seit zwölf Jahren in Deutschland. Die geplante Abschiebung einer armenischen Familie aus Stockelsdorf bei Lübeck ist in letzter Minute gestoppt worden. Schleswig-Holsteins Justizminister Emil Schmalfuß (parteilos) hat am Dienstag entschieden, dass die Familie S. vorläufig im Land bleiben darf. Am späten Nachmittag erreichte der "unglaubliche" Anruf von der Ausländerbehörde die Familie. ..... http://www.ndr.de/regional/schleswig...tigran101.html
    Einmal mehr wurden wir vorgeführt und unser Gesetz zum Unwohle der DEUTSCHEN AUTOCHTHONEN STAATSBÜRGER missbraucht.

    Ich bin jetzt soweit, in "Die Freiheit" einzutreten! Wer macht mit?

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Abschiebung gestoppt!

    Ich habe da sehr zwiespältige Gefühle, da ich Armeniern gegenüber sehr viel Sympathien habe. Es sind Christen, die dort in sehr schwierigen Verhältnissen leben. Man hätte die Familie schon sehr viel früher abschieben müssen aber sie sind mir immer lieber als Araber und co

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Abschiebung gestoppt!

    Mittwochmorgen sollte die Familie in Hamburg Fuhlsbüttel eigentlich in den Flieger gesetzt werden - in Richtung Armenien. Der Grund: Der Vater hatte bei der Einreise im Jahr 2000 mehrfach falsche Angaben gemacht. Levon S. gab die Fehler zu. Er habe das aus Angst vor Verfolgung von armenischer Seite gemacht, meinte er.
    Der Vater hat sich hunderttausende von €uros erschwindelt und wird dafür nun mit dem Bleiberecht belohnt! Das ist unsere Justiz. Oder wurde hier eventuell einmal mehr am Gesetz vorbei gehandelt? Wahrscheinlich wurde es mal wieder zugunsten der Betrüger von den Betrügern gebeugt. Justizminister Schmalfuß ist ein Fall für Nürnberg 2.0.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2017, 08:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 17:02
  3. Die Islamisierung ist faktisch gestoppt
    Von murktimon im Forum Neue Weltordnung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •