Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Nachdem die Süddeutsche Zeitung gerade eine Zunahme der Fälle von “Ehrenmorden” in Deutschland vermeldet, sollte eine bedeutende Erkenntnis nicht in Vergessenheit geraten, die die ARD jüngst zu nächtlicher Stunde offenbarte: In der Doku über den Mord an Hatun Sürücu berichtete eine Zeugin, dass dem Mörder – wie so oft der jüngste Bruder des bedauernswerten Opfers [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Der spätere Mörder seiner Schwester, Ayhan Sürücü, erzählte seiner damaligen Freundin übrigens beim Fahren in der U-Bahn:

    “Siehst Du diese ganzen Menschen hier?. Sie zu töten, ist keine Sünde, weil sie Ungläubige sind.”



    Das ist kein Einzelfall, so denken die meisten Muslime.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Dann lockte der Vater die Tochter unter einem Vorwand zu einem Treffen, er rief auch den ältesten Sohn dazu. Der brachte das Beil mit, das die Männer dem 17 Jahre alten Mädchen später zehnmal auf den Kopf schlugen.
    Absolut entartet! Welcher Richter hier noch urteilt, es läge Totschlag vor, gehört selber vor Gericht. Denn

    Die Drohungen hatten sich über Monate gesteigert. Der 49 Jahre alte Jordanier hatte seiner in Deutschland geborenen Tochter eingeschärft, was alles passieren werde, wenn sie die Beziehung zu ihrem italienischen Freund nicht aufgebe. Monatelang hielt sie dagegen. Dann lockte der Vater die Tochter unter einem Vorwand zu einem Treffen
    Die Tat war geplant und heimtückisch. "Höhere" Beweggründe lagen auch keine vor.

    Haben solche Menschen, die in keine Gemeinschaft, erst recht nicht in die unsrige, integrierbar sind, hier etwas verloren?

  4. #4

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Es ist so wie es ist. Muslime sind ganz einfach nur ekelig. Eine widerwärtige, engstirnige, massenverblödende Endzeitkultur.

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    stimmt das ? :O
    ich hab einen türkischen freund glaubt ihr er denkt auch soo ??
    ich sollte mir mal darüber Gedanken machen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Zitat Zitat von tommyboy Beitrag anzeigen
    stimmt das ? :O
    ich hab einen türkischen freund glaubt ihr er denkt auch soo ??
    ich sollte mir mal darüber Gedanken machen
    Du solltest ihn einschätzen können, wie er drauf ist. Ich habe auch türkische Bekannte, die so nicht denken und auch keine Islamfanatiker sind aber leider sind diese Leute in der Minderheit

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Zitat Zitat von tommyboy Beitrag anzeigen
    stimmt das ? :O
    ich hab einen türkischen freund glaubt ihr er denkt auch soo ??
    ich sollte mir mal darüber Gedanken machen
    Ist der auch Imam?...

    Ausserdem ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn ein Türke einen türkischen Freund hat!

  8. #8
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    3

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Wie jetzt was meinst du jetzt ich doch keine Türke ?

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der spätere Mörder seiner Schwester, Ayhan Sürücü, erzählte seiner damaligen Freundin übrigens beim Fahren in der U-Bahn:

    “Siehst Du diese ganzen Menschen hier?. Sie zu töten, ist keine Sünde, weil sie Ungläubige sind.”
    Das ist kein Einzelfall, so denken die meisten Muslime.
    Wie die meisten Muslime denken, das weiss ich nicht. Ich war nie besonders gut im Gedankenlesen. Naheliegend wäre es jedoch schon, denn allem Anschein nach lautet die Botschaft Allahs so. Für all jene, die es noch nicht getan haben: Lest den Koran, seht dem Islam(ismus) in die Seele, lest Sure 9.

    “Siehst Du diese ganzen Menschen hier?. Sie zu töten, ist keine Sünde, weil sie Ungläubige sind.”
    Irgendwer muss ihm dieses "Wissen" vermittelt haben.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Berliner Imam erlaubte Ehrenmord

    Betrachtet man die ganze Entwicklung, die unsere lieben Deutschlandaufbauer und Bereicherer aus den islamischen Ländern bei uns genommen hat, so ist zu erkenne, dass eine rückläufige Tendenz hin zum finstersten Islam erfolgt ist.
    Ich frage mich, wie das möglich ist.
    Alle Befürworter dieser Zuwanderungswelle hatten gehofft, dass sich diese Menschen anpassen würden, da sie ja hierhergekommen sind, weil wir ihnen Arbeit und Brot gegeben haben.
    Aber weit gefehlt, denn im Gegenteil zeigen diese Typen keinerlei Dankbarkeit, nein, sie verachten uns und wollen uns alle vernichten.
    Nimmt man einen normalen Verlauf einer Integration, so kann man davon ausgehen, dass sich normale Menschen zumindest soweit anpassen, dass sie die einheimische Bevölkerung achten und respektieren.
    Leider sind aber islamisch geprägte Menschen dazu nicht in der Lage, da mit ihnen automatisch die Imame, sprich Hassprediger, mitziehen und von Anfang an ihr Unwesen treiben im Sinne des Islam.
    Das gilt auch für andere Menschengruppen wie Indern und Asiaten, nur fallen diese nicht auf, da sie Minderheiten geblieben sind.

    Genau betrachtet spiegelt diese Verhaltensweise die Eigenschaften der Menschen wieder, denn egal wo man sie auf dieser Erde hinpflanzt, sie versuchen immer, ihre Lebensweise fortzuführen und je nach Stärke der eigenen Gruppe mit entsprechendem Nachdruck.

    Ethnologen hätten das schon lange erkennen müssen. Haben sie vielleicht auch, aber es hat bestimmt kein Verantwortlicher hingehört.

    Folgerung daraus : wer nicht erkennen will, was eigenes Unvermögen anrichtet, wird als Folge den eigenen Untergang erleben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kasseler Imam: „Islam kennt keinen Ehrenmord“ - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 11:22
  2. Kasseler Imam: „Islam kennt keinen Ehrenmord“ - HNA.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 18:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 12:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •