Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Moslems entweihen Kirche

    Wirklich an Frechheit und Abscheulichkeit nicht mehr zu überbieten! In Milbertshofen haben muslimische Kinder in einer Kirche ins Wasserbecken, mit dem sich die Katholiken bekreuzigen, uriniert. Der Pfarrer selber hat Angst, die Kinder anzuzeigen!

    http://www.donaufalter-zeitung.de/fr...p?artikel=1501

    Auf der Seite ist weiter unten eine Videosequenz enthalten, in der sich der Pfarrer zu den Vorfällen äußert.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Wirklich an Frechheit und Abscheulichkeit nicht mehr zu überbieten! In Milbertshofen haben muslimische Kinder in einer Kirche ins Wasserbecken, mit dem sich die Katholiken bekreuzigen, uriniert. Der Pfarrer selber hat Angst, die Kinder anzuzeigen!

    http://www.donaufalter-zeitung.de/fr...p?artikel=1501

    Auf der Seite ist weiter unten eine Videosequenz enthalten, in der sich der Pfarrer zu den Vorfällen äußert.
    Das kann man sich ja wirklich kaum anschauen!

    Die Vorgehensweise wäre denkbar einfach, wenn man nur wollte. Was ist mit der Verletzung der Aufsichtspflicht? Was ist mit der Entziehung des Sorgerechts, wenn die Kinder nicht nur sich selbst überlassen bleiben, sondern die Eltern nicht in der Lage und willens sind, sich um die Erziehung und Aufsicht der Kinder zu kümmern? Kinder, die selbst Ziegel von den Dächern der Kirche reißen, die Erwachsene bedrohen?

    Ich würde mal sagen, daß solche Kinder in ein Heim gehören!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, daß solche Kinder in ein Heim gehören!
    Und ich behaupte, solche Kinder gehören samt ihrer Eltern in den nächsten Flieger gen Heimat!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte, solche Kinder gehören samt ihrer Eltern in den nächsten Flieger gen Heimat!
    Du weißt doch, daß hier jeder bleiben darf!!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Da hilft nur Eigeninitiative. Solchen Gören gehört ordentlich der Hintern versohlt und in diesem Falle hätte ein eintauchen ins Wasserbecken zusätzliche Freude bereitet. Muslime haben keinen Respekt vor anderen

  6. #6

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Dafür sollte man ein altes, halbverfaultes Schwein in eine Moschee werfen. Dann ist man wieder quitt.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Hass auf Christen und Deutsche: Urinieren ins Weihwasser: Wie gefährlich ist die „Friede, Freude Eierkuchen“ Politik in München?

    Jahrelang schaut der Stadt zu wie sich Deutschland abschafft. Jahrelang können im Multi-Kulti Stadtteil Milbertshofen „Jugendliche“ ihr Unwesen treiben. Sie randalieren, hinterlassen ihren Müll und drücken ihre Ablehnung gegen unsere Gesellschaft aus: Sie urinieren ins Weihwasser der Kirche Sankt Georg. Die Kirche möchte – abgesehen vom Kirchenasyl- den „interkulturellen Dialog“ führen, doch er funktioniert nicht, im Gegenteil – es wird nur noch schlimmer. In München zeigen sich somit die Abgründe der gescheiteren „Integration“ auf. Nun sind selbst die „Multi-Kulti“ Unterstützer in der Kirche mit ihrem Latein am Ende.
    http://probayern.wordpress.com/2011/...ik-in-munchen/

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Moslems entweihen Kirche


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da hilft nur Eigeninitiative. Solchen Gören gehört ordentlich der Hintern versohlt und in diesem Falle hätte ein eintauchen ins Wasserbecken zusätzliche Freude bereitet. Muslime haben keinen Respekt vor anderen
    Ich denke nicht, daß das in dem Fall reichen sollte, zumindest nicht nach meinem Empfinden!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man ein altes, halbverfaultes Schwein in eine Moschee werfen. Dann ist man wieder quitt.
    Nein, das reicht meiner Meinung nach nicht! Außerdem sollte man sich die Mühe machen, die Delinquenten zu schnappen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •