Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich darf zitieren:

    Sie machen Kirchenbänke kaputt, verwüsten den Friedhof und legen Feuer, reissen Dachziegel aus dem Kirchenbau. Sogar während des Gottesdienstes urinieren die Täter in das Weihwasser. Seit Jahren beschädigen Jugendliche (Anm. musl. Hintergrunds) regelmäßig die Münchner St. Georg-Kirche und stören das Gemeindeleben. Einige der Jugendlichen sind der Pfarrei bekannt – stoppen konnte sie bislang aber niemand. Die Gemeinde treibt nun vor allem eine Frage um: Wie kann es sein, dass Jugendliche mutwillig zerstören, was für andere Menschen das Allerheiligste ist?
    wie auch der Sprecher erwähnt:

    Mit einem Satz erwähnt der TV-Sprecher, dass in diesem Müncher Stadtteil hauptsächlich Jugendliche mit Migrationshintergrund leben!
    Ich habe noch den empörten Satz im Ohr, daß vor allem alte Leute in das Weihwasserbecken griffen, um das Kreuz zu machen. Und das es aus diesem Grunde das Allerletzte sei, in das Weihwasserbecken zu pinkeln.

    Pfui Teufel, solche - soll ich sie wirklich nur "Jugendliche" nennen? -will ich nicht in meinem Land!

  2. #12
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte, solche Kinder gehören samt ihrer Eltern in den nächsten Flieger gen Heimat!
    Richtig.
    In Särgen ! ;-)

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Es wird Zeit, dass gescheiterte Integrationsversuche strafrechtlich geahndet werden.
    Wer sich nicht an unsere Gesetze hält, ist ein Straftäter und so einen müsste man ggf. sofort und ohne Verfahren abschieben dürfen.
    Dafür müssten aber erstmal andere Politiker an die Macht kommen.
    Unsere Schlafmützen und Gutmenschen leben hinter dem Mond und sollten notfalls mit Gewalt aus ihren Ämtern gedrängt werden.
    Es gab Zeiten, da fuhren Lastwagen vor bestimmte Gebäude und es enstiegen braun uniformierte Männer ( echte Männer!) und brachten die zuvor ausgesuchten Personen dahin, wo sie keinen Schaden mehr anrichten konnten.
    Warum gründen die aufgebrachten Bürger keine solche "Eingreiftruppe" um endlich Ordnung in unserem Land zu schaffen?
    Es gibt genügend stillgelegte Tagebaustellen ehemaliger Braunkohlewerke, die kann man reichlich befüllen, da passt was rein!
    Das wäre die richtige "action" für echte Deutsche Männer!
    Die Sozies und die Grünen würden sich dann schnell aus dem Staub machen.
    Das Muselpack wäre dann in nullkommanix keine Plage mehr.
    Was für eine schöne Illusion! Leider, aber es wäre eine Erlösung von allem Übel in Deutschland!

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Wenn es tatsächlich derartige Ausmaße angenommen hat, handelt es sich hier um Sachbeschädigung und da dürfte dann die Polizei der Ansprechpartner sein. Was hält denn die Kirche davon ab Anzeige zu erstatten?

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich derartige Ausmaße angenommen hat, handelt es sich hier um Sachbeschädigung und da dürfte dann die Polizei der Ansprechpartner sein. Was hält denn die Kirche davon ab Anzeige zu erstatten?
    Das ist auch keine Sachbeschädigung sondern höchstenfalls ein übler Streich. Ob die Polizei sich dafür einsetzen muss, halte ich für zweifelhaft. Sollte es aber doch so weit kommen, dann wäre es ganz sicher, dass die Muslime im Ort Rache nehmen würden und die Kirche sähe sich in kürzester Zeit schlimmsten Gewaltakten ausgesetzt.
    Ein öffentlicher Aufruf mit einer Bürgerbewegung gegen das Muselpack wäre sinnvoller und würde diesen Störenfrieden einmal zeigen, dass auch Deutsche zusammenhalten können.
    Leider wird genau das nicht passieren und die Musels sind wiedermal die Gewinner, nur weil sich die Deutschen nicht zusammentun.
    Das ist die traurige Wirklichkeit und das ist auch das große Übel unserer Gesellschaft, das der Zusammnenhalt abhanden gekommen ist!
    Nur ein einig Volk ist stark! Ein Volk aber, das sich hinter den eigenen Mauern versteckt wenn es um gemeinsame Interessen geht, ist dem Feind hilflos ausgeliefert! Feiglinge haben somit auch nicht verdient, kulturell und politisch zu überleben! Wir Deutschen sind in diesem Zustand nicht überlebensfähig!
    Die Konsequenz daraus müssen wir alle ausbaden. Deshalb muss unser Appell gegen den Islam lauter werden!

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das ist auch keine Sachbeschädigung sondern höchstenfalls ein übler Streich.

    Sie machen Kirchenbänke kaputt, verwüsten den Friedhof und legen Feuer, reissen Dachziegel aus dem Kirchenbau. Sogar während des Gottesdienstes urinieren die Täter in das Weihwasser. Seit Jahren beschädigen Jugendliche regelmäßig die Münchner St. Georg-Kirche und stören das Gemeindeleben. Einige der Jugendlichen sind der Pfarrei bekannt – stoppen konnte sie bislang aber niemand...



    Das halte ich nicht für einen simplen Streich

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Moslems entweihen Kirche

    Würde sowas in einer Moschee geschehen, dann wäre es - simpler Streich hin oder her - HATE CRIME.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •