Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Keine Nachfrage für türkische Spermien


    Die Geschichte des potentiellen Samenspenders Müslüm ist schon über ein Jahr alt - aber vermutlich heute immer noch genau so gültig.
    Das wäre ein Job, mit dem jeder Wichser leicht Geld verdienen kann: Spermien für die Spermabank. Doch sind die türkischen Spermien zu Ladenhüter, denn niemand will sie haben:
    Abfuhr für Radio-105-Komiker Müslüm: Als Türke durfte er kein Sperma spenden. Der Chef der Fruchtbarkeitsklinik erklärt, weshalb.
    «Ich will Samen spenden, weil der Frühling gekommen ist.» Mit diesem Wunsch rief der Radio-105-Komiker Müslüm bei der Schaffhauser Fruchtbarkeitsklinik von Dr. Peter Fehr an. Doch der Klischee-«Türke» musste eine herbe Enttäuschung hinnehmen. «Normalerweise haben wir nur Schweizer Spender», beschied ihm die Praxisassistentin. Selbst Müslüms Eigenlob, «mein Samen ist so fruchtbar, ich könnte mit einem einzigen Tropfen den ganzen Amazonas befruchten», liess sie kalt. Man wolle in der Praxis schliesslich eine seriöse Arbeit machen.
    Der Leiter der Klinik, Peter Fehr, bestätigt, dass es Türken als mögliche Spermaspender bei ihm schwer haben: «Wir haben fast ausschliesslich Spender aus Mitteleuropa.» Dieses Auswahlverfahren sei aber nicht im Geringsten rassistisch, sondern habe mit seinen Patienten zu tun: «90 Prozent davon sind Paare aus dem Schweizer Mittelstand. Diese wollen sichergehen, dass der Spender aus dem gleichen Kulturkreis kommt, damit das Baby seinen künftigen Eltern ähnlich sieht», so Fehr. Immer wieder liessen sich Paare explizit bestätigen, dass der Spender nicht aus dem Balkan oder der Türkei stamme. «Gehören die Paare einer anderen Ethnie an, verweise ich sie meist an eine andere Klinik», so Fehr.
    Der Sprecher des Vereins Kinderwunsch, Conrad Engler, hält Fehrs Kriterien für absolut sinnvoll. «Sie entsprechen zudem den gesetzlichen Vorgaben», betont er.

    20min Schweiz



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Keine Nachfrage für türkische Spermien

    Hand aufs Herz, wer hat schon mal einen hübschen Türken oder eine schöne Türkin gesehen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Keine Nachfrage für türkische Spermien

    würde mich nicht wundern, wenn bald die Gender-Mafia eine ethno-Auswahl bei der Samenspende per Staatserlass verbietet.. kann ja nicht sein, dass so ein "Rassismus" gedulded wird. Wo kommemn wir denn da hin, wenn die Schweizer nur europiden Nachwuchs haben wollen..

  4. #4

    AW: Keine Nachfrage für türkische Spermien

    Doch es gibt schon hübsche Türkinnen. Nazan Eckes zum Beispiel. Ich finde sie ganz schnuckelig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehr junge Väter haben mehr mutierte Spermien
    Von burgfee im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 14:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •