Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 20 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191
  1. #11

    AW: China spricht die Sprache Muhammed´s

    grosser67 natürlich ist das für uns ein Schock, aber ich kann mich erinnern, dass man im Zoo (in meiner Kindheit) Ratten und Kaninchen an Schlangen verfüttert hat und wir konnten zusehen. Inzwischen hat sich dass natürlich geändert. Nicht jede Kultur ist so zart beseitet wie unsere. Deshalb sind die Chinesen nicht schlechter wie wir. Exekutionen finden dort natürlich immer noch in aller Öffentlichkeit statt. Ähnlich wie die Gladiatorenspiele im alten Rom. Ich schätze in absehbarer Zukunft wird sich dass dort legen. Dagegen werden wir bald öffentliche Steinigungen von Ehebrechern und Islamkritikern haben. Leute wie Frau Bürger, Frau Roth und Herr Schäuble arbeiten intensiv daran. Sie nennen es kulturelle Bereicherung. Da wären mir die Ziegen lieber.

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: China spricht die Sprache Muhammed´s

    Zitat Zitat von grosser67 Beitrag anzeigen
    Holze sind die Organlager der Chinesischen Regierung auch wirksam ?Im schnitt musst du bei denen eine Woche auf ein neues Organ warten woran das wohl liegen mag.Der Tägliche Mord an Regierungskritikern jeglicher Art ist der auch wirksam ´?Man was in diesem kranken Land abgeht ist an schrecken kaum zu überbieten .
    Ich sehe das etwas anders. Sicherlich ist China nicht grade zimperlich mit "Gegnern ihres Systems", aber ist es nicht so, dass die Propagandamaschine sich fast ausschließlich auf China eingeschossen hat? Würden Reporter aus Regionen des Islam berichten, was da alles abgeht, hätten die hiesigen Musels wohl nichts mehr zu lachen. Afrika ist doch wohl noch schlimmer im Umgang mit Menschen. Gewiss ist China kein demokratisches Land und es bedarf sicher noch einige Mühen der UN, einen menschlichen Weg Chinas zu ebnen, aber insgesamt ist China für das Gros der Bevölkerung ein Segen gegenüber dem vorigen Jahrhundert unter Mao Tsetung. Machtstreben der Politiker in China verhindert zur Zeit halt weitere Lockerungen in Richtung Demokratie, aber ich bin überzeugt, dass eine Generation weiter Lockerungen erfolgen werden. Große Länder sind eben nicht so einfach zu regieren.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #13

    AW: China spricht die Sprache Muhammed´s

    Wer schon mal in China war, weiß das China in unseren Medien ungerecht behandelt wird. Du hast recht holzpope wen Du sagst. "Würden Reporter aus Regionen des Islam berichten, was da alles abgeht, hätten die hiesigen Musels wohl nichts mehr zu lachen." Aber dies wird wissentlich verschwiegen, weil wir die Wahrheit von dem, was auf uns zukommt nicht wissen sollen. Wir sollen einfach vom Islam überrollt werden und uns schließlich damit abfinden, dass es nun mit der Freiheit vorbei ist. Und das perverseste ist, wir sollen diesen Müll auch noch als Bereicherung ansehen. Unsere 2000 Jahre alte Hochkultur verkommt zum Islam. Was für ein gigantischer Abstieg. Weltgeschichtlich gibts da wohl kein Beispiel.

  4. #14

    Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Tote bei Messerattacke in chinesischer Unruheregion

    In der Unruheprovinz Xinjiang im Nordwesten Chinas haben bewaffnete Angreifer sieben Menschen niedergestochen und 28 weitere verletzt.

    Einer der Täter sei getötet worden, während der andere festgenommen worden sei, berichten chinesische Medien.
    Einer örtlichen Regierungssprecherin zufolge gehörten die Angreifer der muslimischen Minderheit der Uiguren an.

  5. #15

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    der Gutmensch Claudia Roth und die Uiguren


  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Ich habe vor einiger Zeit (nein, nicht in den deutschen Medien, keine Sorge, Islam heißt ja schließlich Frieden und die Palästinenser der Chinesen sind schließlich die Uiguren) eine Aufnahme gesehen, in der man live sah, wie Chinesen, die in der Innenstadt aus dem Bus stiegen (alle Passagiere, übrigens!!! es entkam keiner!), von Uiguren angegriffen und zu Tode getreten wurden. Interessant an dem etwas längeren Spektakel war nicht nur, daß die Chinesen unabhängig von Alter und Geschlecht totgeschlagen und -getreten wurden, sondern daß scheinbar unbeteiligte Passanten (konnten durchaus auch Frauen sein, Uigurinnen, oder auch ältere Uiguren) auf die schon schwer verletzten am Boden liegenden Chinesen herzhaft eintraten und einschlugen, dann wieder weitergingen und es kamen die nächsten Uiguren, die sich wiederum aus der Menge lösten, um noch einmal zuzutreten und dann wieder scheinbar unbeteiligt ihres Weges zu gehen. Es wirkte wie in einem Science-Fiction-Film. Und es war absolut barbarisch! Und es dauerte ziemlich lange, bis die Chinesen von ihrem Leid erlöst wurden.

    Aufgenommen wurde dies von aus einer Wohnung der umliegenden Gebäude, vielleicht dem dritten oder vierten Stock.

  7. #17

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer


  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Nein, diese Aufnahme war es nicht. Die Aufnahme, von der ich sprach, wurde aus einer anderen Perspektive gedreht, man sah die Ereignisse aus sicherer Entfernung, es wurde unerkannt aus einem aus einem der oberen Stockwerke heraus gedreht. Es flogen auch keine Steine. Es kamen nur alle Passagiere des Busses um. Sie wurden regelrecht "zivilisiert" und in aller Ruhe zu Tode getreten. Und alle Uiguren, die diese Straße bzw. Haltestelle passierten, machten mit. Den Bildern nach lag diese in der Stadt in einem der besseren Viertel. Es sah alles recht modern und neu gebaut aus.

    Vielleicht sollte man aber auch einmal sagen, wer die Uiguren sind. Die meisten Mitleser werden die Uiguren nur als Randerscheinung, als angeblich unterdrückte Minderheit kennen und nicht wissen, daß die Uiguren ein moslemisches Turkvolk sind, das schon immer Probleme bereitete. Die Chinesen sind den Uiguren in vielerlei Hinsicht schon entgegengekommen. So gilt die Ein-Kind-Politik nicht für die Uiguren und die Uiguren dürfen im Gegensatz zu den sonstigen Chinesen ihre Religion offen ausleben.

  9. #19

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    Auch die Kopftuchträgerinnen morden fleißig mit.



    Teil 2

  10. #20

    AW: Xinjang - Uiguren wetzen die Messer

    @turmfalke - War es dieses video?

    uyghur rioters killing innocent bus passengers in Xinjiang



Seite 2 von 20 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 17:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •