Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 510111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191
  1. #141

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland


    Relative Häufigkeit der türkischen Staatsangehörigkeit auf Kreisebene 2014 im Verhältnis zu anderen ausländischen Bevölkerungsgruppen

    Karte der Personen mit türkischer Staatsangehörigkeit und deren relativer Häufigkeit in den Landkreisen 2014. Dunkelgrün: häufigste ausländische Staatsangehörigkeit in diesem Kreis, hellgrün: fünfthäufigste ausländische Staatsangehörigkeit in diesem Kreis, weiß: sechsthäufig oder weniger. Quelle: Ausländerzentralregister, Stand 31. Dezember 2014. Saarland: keine Daten auf Kreisebene (dargestellt ist die Landesebene). Deutschlandweite relative Häufigkeit der ausländischen Staatsangehörigkeit Türkei: Platz 1.
    https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B...in_Deutschland


    türken in deutschland statistik

  2. #142

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Anzahl der Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland in den Jahren 2014 und 2015

    Die Statistik zeigt die Anzahl der Ausländer nach dem Ausländerzentralregister (AZR) in Deutschland nach Herkunftsländern in den Jahren 2014 und 2015 (Stand jeweils 31. Dezember). Zum 31. Dezember 2015 lebten 1.506.113 Türken in Deutschland. Insgesamt lebten am 31. Dezember 2015 in Deutschland 9.107.893 Ausländer.
    https://de.statista.com/statistik/da...herkunftsland/

    Dabei sind die Leute, die mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen wohl nicht mitgerechnet und auch die ohne offizielle Wohnsitzanmeldung werden darin nicht enthalten sein.

  3. #143
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Jetzt kommen zu den 3 Mio Türken sicher auch noch 3 Mio Neuaraber.

  4. #144
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Die Chinesen waren schom immer klug und weise!

  5. #145
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Die Chinesen haben es übrigens den einheimischen Hoteliers in verschiedenen Grossstädten untersagt, Arabern ein Zimmer zu geben.
    Chinesen wissen es nur allzu gut, wie Moslems ticken.

    Sicher werden si bei den brd`lern nun auch schnell zu den Völkern werden, die man hemmungslos beschimpfen kann, ohne dass irgendeine Gegenreaktion erfolgt, so wie die Österreicher oder Ungarn.

  6. #146
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Unsere MSM Propaganda wird sicher einen Riesenwirbel darum machen. Besser kann man das dumme Volk ja nicht ablenken.

  7. #147
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Unsere MSM Propaganda wird sicher einen Riesenwirbel darum machen. Besser kann man das dumme Volk ja nicht ablenken.
    Man kann danach Chinesen schlagen, berauben und als "Islamfeinde" "anprangern", und die Antifa klatscht Beifall und macht selbst mit.

    Die Westdeutschen sind in ihrer Mehrheit die grössten Pharisäer der Welt -- Hauptsache Islamunterwerfung!

  8. #148

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    Man kann danach Chinesen schlagen, berauben und als "Islamfeinde" "anprangern", und die Antifa klatscht Beifall und macht selbst mit.

    Die Westdeutschen sind in ihrer Mehrheit die grössten Pharisäer der Welt -- Hauptsache Islamunterwerfung!
    Woran machst Du das fest?
    Bekanntlich ist es eine Ostdeutsche die erst all diesen Wahnsinn eingeleitet hat und nicht einen Funken von Verstand in ihrer Politik gebraucht.
    Als Merkel ins Amt gewählt wurde haben doch mit Sicherheit die meisten Ostdeutschen "Hurra, eine von uns regiert das Land" gerufen.
    27 Jahre SED, Mauer und unter Stasi-Kontrolle war anscheinend nicht genug Lehrzeit, oder warum leistet sich Gesamtdeutschland eine Kanzlerin die gegenüber der damaligen Ost-Bevölkerung etliche Vorteile der Partei genossen hat?
    Es sollte weniger darum gehen ob es nun west- oder ostdeutsche Bürger sind, welche sich zu viel gefallen lassen oder auch nicht, denn durch die Sch.... im Kanzleramt leidet das gesamtdeutsche Volk und nicht nur eine Seite der Bevölkerung.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

  9. #149
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    244

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Woran machst Du das fest?
    Bekanntlich ist es eine Ostdeutsche die erst all diesen Wahnsinn eingeleitet hat und nicht einen Funken von Verstand in ihrer Politik gebraucht.
    ...eine im Westen Geborene. Gauck ist auch im Osten sozialisiert. Trotzdem sind, von solchen Volksverrätern abgesehen, eine Menge mehr Menschen in Ostdeutschland an einer islamfreien, und damit friedlichen Zukunft ihrer Kinder interessiert als im Westen.
    Als Merkel ins Amt gewählt wurde haben doch mit Sicherheit die meisten Ostdeutschen "Hurra, eine von uns regiert das Land" gerufen.
    Mag sein, doch zu dem Zeitpunkt war sie noch für Alle ein fast unbeschriebenes Blatt.Mittlerweile aber sind die Aversionen gegen sie im Osten viel grösser als im Westen.
    Die HETZE der Westdeustchen gegen die sachsen in den letzten tagen, nur das, was ich wirklich auch live miterlebt habe, ist unglaublich. Die werfen quasi den Ostdeutschen vor, dass sie sie selbst bleiben möchten und aus ihrem Gebiet keeine islamische Koake machen wollen, habe ich den Eindruck.

    27 Jahre SED, Mauer und unter Stasi-Kontrolle war anscheinend nicht genug Lehrzeit, oder warum leistet sich Gesamtdeutschland eine Kanzlerin die gegenüber der damaligen Ost-Bevölkerung etliche Vorteile der Partei genossen hat?
    Vor allem: Warum leistet man sich NOCH IMMER diese "Frau"? Warum leistet man sich die Blockparteien, die aus Deutschland offen einen I slamischen-S taat machen wollen?

    Warum findet die Idee eines Staates, der die arabischen und türkischen Bewohner als höherwertiger als die rein deutschen hinstellt, gerade im vermuselten NRW solchen Anklang, aber eigentlich in ganz Westdeutschland??
    Warum beschimpfen "ganz normale" Westdeutsche die Ostdeutschen gerne als "Nazis" und dergleichen, einfach so ?
    (Und hier tuen sich nach eigenem Miterleben auch wieder besonders die Leute aus NRW hervor, aber eigentlich aus dem ganzen Westen exklusive Bayern vielleicht)

    Es sollte weniger darum gehen ob es nun west- oder ostdeutsche Bürger sind, welche sich zu viel gefallen lassen oder auch nicht, denn durch die Sch.... im Kanzleramt leidet das gesamtdeutsche Volk und nicht nur eine Seite der Bevölkerung.
    Doch, es muss (LEIDER) darum gehen, da man sonst Freund und Feind verwechseln könnte.

    PS: Natürlich gibt es im Westen auch anständige, familienorientierte Menschen, denen es kein schlimmeres Graus wäre, wenn der Islam ihren Kindern die Unschuld raubte. Aber es sind doch vergleichsweise wenige.

    Und natürlich gibt es im Osten Riesenärsche, die den Osten mit Moslems zupflastern wollten. Aber das sind eben auch viel weniger als im Westen.

  10. #150

    AW: China will keine Türken, auch nicht aus Deutschland

    Zitat Zitat von Dr.Flimmerich Beitrag anzeigen
    ...eine im Westen Geborene. Gauck ist auch im Osten sozialisiert. Trotzdem sind, von solchen Volksverrätern abgesehen, eine Menge mehr Menschen in Ostdeutschland an einer islamfreien, und damit friedlichen Zukunft ihrer Kinder interessiert als im Westen.


    Mag sein, doch zu dem Zeitpunkt war sie noch für Alle ein fast unbeschriebenes Blatt.Mittlerweile aber sind die Aversionen gegen sie im Osten viel grösser als im Westen.
    Die HETZE der Westdeustchen gegen die sachsen in den letzten tagen, nur das, was ich wirklich auch live miterlebt habe, ist unglaublich. Die werfen quasi den Ostdeutschen vor, dass sie sie selbst bleiben möchten und aus ihrem Gebiet keeine islamische Koake machen wollen, habe ich den Eindruck.


    Vor allem: Warum leistet man sich NOCH IMMER diese "Frau"? Warum leistet man sich die Blockparteien, die aus Deutschland offen einen I slamischen-S taat machen wollen?

    Warum findet die Idee eines Staates, der die arabischen und türkischen Bewohner als höherwertiger als die rein deutschen hinstellt, gerade im vermuselten NRW solchen Anklang, aber eigentlich in ganz Westdeutschland??
    Warum beschimpfen "ganz normale" Westdeutsche die Ostdeutschen gerne als "Nazis" und dergleichen, einfach so ?
    (Und hier tuen sich nach eigenem Miterleben auch wieder besonders die Leute aus NRW hervor, aber eigentlich aus dem ganzen Westen exklusive Bayern vielleicht)



    Doch, es muss (LEIDER) darum gehen, da man sonst Freund und Feind verwechseln könnte.

    PS: Natürlich gibt es im Westen auch anständige, familienorientierte Menschen, denen es kein schlimmeres Graus wäre, wenn der Islam ihren Kindern die Unschuld raubte. Aber es sind doch vergleichsweise wenige.

    Und natürlich gibt es im Osten Riesenärsche, die den Osten mit Moslems zupflastern wollten. Aber das sind eben auch viel weniger als im Westen.
    Mein Sohn hat eine Ostdeutsche geheiratet.. nicht weiter schlimm für mich. Seine Schwiegereltern hingegen hat er sich nicht aussuchen können. Seit der Wende arbeitslos, nicht einen Cent in die Gemeinschafts(Sozial)kassen eingebracht ..... aber meckern, motzen, schimpfen wo es nur geht....
    Mag ein Einzelfall sein aber mir drängt sich der Verdacht auf, das das gerade im Osten Deutschlands nicht selten ist. Bei denen im thüringischen Woh´nort gibt es nicht einen einzigen Migranten..... also Erfahrungen diesbezüglich absolut nicht vorhanden..... aber am lautesten Brüllen wenn es was zu brüllen gibt auch wenn man gar nicht betroffen ist.
    Sicher, solche Deppen mag es auch im Westen geben... kann ich aber nicht beurteilen, weil ich im Westen solche noch nicht kennen gelernt habe.... und die Schwiegereltern meines Sohnes bekomme ich zum Glück nur äußerst selten zu Gesicht....
    Und trotzdem schere ich nicht alle Ostdeutschen unter einen Kamm, selbst dann nicht, wenn ich es in der alten Bundesrepublik trotz Mauer und Zaun besser gefunden haben mag.
    Im übrigen sei angemerkt.... der Osten hat sich Jahre lang einen Saarländer als Diktator gehalten, insofern hat der Osten mit der in Hamburg gebürtigen und (hahaha unbeschriebenes Blatt-----Ihre Akten versteckt sie ja auch geschickt) heutigen Kanzlerin null und nichts dazugelernt.
    "Mein Vaterland hat allzeit den ersten Anspruch auf mich." (Mozart)

    "Ich habe nur ein Vaterland, das heißt Deutschland." (vom Stein)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •