Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Meinungsfreiheit?

    ENTLARVEND - UNVERBLÜMT und KLAR: Zur Sarrazin Debatte. Bei Anne Will 05.09.2010

    Diese Sendung ist leider an mir vorbeigegangen und schon etwas länger her, aber das Video sollte jeder gesehen haben:







    Prof. Norbert Bolz sagt seine Meinung unverblümt und klar.

    http://www.youtube.com/watch?v=ElDlJHgm3es

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Meinungsfreiheit?

    Neue Jakobiner. Dass wir weit entfernt von Meinungsfreiheit leben, davon können die meisten von uns ein Lied singen. Und um es dem Wahrheitsministerium nicht zu schwierig zu machen, habe ich einen Vermerk in meine Signatur eingebaut.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3

    AW: Meinungsfreiheit?

    Ich hab die Sendung damals gesehen. Das Beste seit langem im Fernsehen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Meinungsfreiheit?

    Respektabler Mann.. auch wenn schon oft gesehen immer wieder eine Freude, dass es noch Leute gibt, die den Durchblick haben! Der sollte sich mal politisch engagieren..

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Meinungsfreiheit?

    Immer wieder sehenswert! Gucke mir das Video auch von Zeit zu Zeit wieder an, weil es den Nagel auf den Kopf trifft und den Medien den Spiegel vorhält. Genial auch Anne Wills Gesicht bei 01:40, die scheinbar garnicht glauben will, was Bolz da gerade von sich gibt! Und zum Ende, wo die kleine Türkin nochmal eingeblendet wird, kann man sehen, dass dieser das Lachen total vergangen ist . Ganz abgesehen von dem vorlauten Herrn Wowereit, der mit diesem Feuerwerk der political incorrectness scheinbar nicht gerechnet hat und dem auch nix entgegenzusetzen hatte .

    Eine der wenigen Sternstunden im deutschen Fernsehen der Gegenwart!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von von Nettelbeck im Forum Innenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 12:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •