Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment


  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Echt lesenswert.

    Da hat M.Mannheimer wirklich einen guten Beitrag gesetzt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment
    Um uns herum mag das zutreffen, in Deutschland jedoch nicht. Soeben lief im Ersten die Sendung EUROPAMAGAZIN. Diese befasste sich mit folgender Thematik:

    - Norwegen: Land in Trauer
    - EU: Die Mitverantwortung der anti-muslimischen Parteien
    - Schweiz: Leiden am starken Franken
    - Ungarn: Knebelung des Staatsrundfunks
    - Großbritannien: Ein Jahr vor den Olympischen Spielen

    Anhand der unterstrichenen Beiträge, welche in Kürze in der ARD-Mediathek abrufbar sein werden, wird klar, wie die Uhren, bzw. die Berichterstattung in diesem Land funktionieren. Hier ist nichts von einem Waterloo des Politbüros zu spüren, ganz im Gegenteil. Es werden in üblich dekadenter Manier die rechtspopulistischen Volksparteien in Österreich, Holland, UK, etc. als islamophob und mitverantwortlich dargestellt und als Hassparameter für rechts-konservative Strömungen in Europa stilisiert.

    So einfach handelt man hierzulande die Gründe für derartige Taten ab!

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Die Sendung habe ich gesehen. Islamkritische Parteien oder Islamkritiker sind aber nicht mitverantwortlich, denn sie machen auf Probleme aufmerksam, die der Mainstream gerne unter den Orientteppich kehren würde. Dadurch werden die Probleme aber nicht gelöst. Wer nicht beizeiten aufräumt, braucht länger...ich frage mich, ob diese Berichterstattung bei den Bürgern ankommen wird - ich glaube das eher nicht. Denn die Leute sehen ja selbst, was los ist. Und eigene Erfahrungen kann man nicht einfach so wegwischen oder unter den besagten Teppich kehren.

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Um uns herum mag das zutreffen, in Deutschland jedoch nicht. Soeben lief im Ersten die Sendung EUROPAMAGAZIN. Diese befasste sich mit folgender Thematik:

    - Norwegen: Land in Trauer
    - EU: Die Mitverantwortung der anti-muslimischen Parteien
    ...
    Ich mußte jetzt gerade eine Zeitlang überlegen, was das

    anti-muslimischen Parteien

    wohl sein soll!!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Man bezeichnet den Antiislamismus gerne als antimuslimisch, um den Islamismus zu vermenschlichen. Nur DIE ZEIT spricht sich offen für den Islamismus aus, indem sie diesen Parteien Antiislamismus vorwirft.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Ja, Moment! Wenn es anti-muslimische Parteien geben soll, muß es auch muslimische Parteien geben!!

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Und trotzdem hat er keine Muslime geschlachtet, oder nicht gezielt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die Schuldzuweisung des Oslo-Attentats an die Islamkritik wird zum Waterloo für das politische Establishment

    Hier das Video aus der ARD-Mediathek:
    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=7800474

    Sinn des Berichtes: Anklage der Anti-islamistischen Freiheitsbewegung in Europa! Diese Bewegung, bzw. die Parteien wie FN, FPÖ, PVV, etc. sind nun die Schuldigen, die Breivik zu seinen Taten inspiriert haben. Ein Hajo Funke spricht diesbezgl. sehr klare Worte. Eine Karte über die Verbreitung der "rechtspopulistischen Parteien" Europas zeigt Deutschland als "freies" Gebiet an. Hier ist demnach eine solche Bewegung (Di Freiheit, PRO, etc.) nicht aktiv. Warum wird denn dann aber soviel Theater um den "Rechtspopulismus" gemacht? Es sind hier schon wieder Zustände wie nach Fukushima!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 17:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •