Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Erdogan wird immer mächtiger.




    Türkische Militärspitze tritt im Streit mit Erdogan zurück

    Die gesamte türkische Militärführung ist heute zurückgetreten. Auslöser dafür ist der Streit mit der Regierung über die Verhaftung von 42 Offizieren.

    [...]

    Derzeit sitzen 42 Generäle wegen des Verdachts in Haft, in Putschpläne gegen die religiös-konservative Regierung Erdogans verwickelt zu sein. Unter ihnen ist ein Vier-Sterne-General, der eigentlich das Kommando der Luftwaffe übernehmen sollte.

    [...]

    Weiterlesen >>
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Unregistriert Gast

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    ADOLF ERDOGAN tickt wohl nicht mehr ganz sauber. Das passiert wenn das Hirn Koranverseucht ist.

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    So ist das halt in einer Diktatur. Wenn man das Militär nicht hinter sich hat, werden die führenden Köpfe eingeknastet. Wie bei Stalin!

  4. #14
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Ich sehe bereits die Schlagzeilen die irgendwann lauten werden: Diejenigen, die sich gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft gewehrt hätten, seien verantwortlich für die dortige Entwicklung, denn unter der EU hätte man die AKP kontrollieren können.

    Dabei können sie nichtmal die Einhaltung der Maastrich-Kriterien gewährleisten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich sehe bereits die Schlagzeilen die irgendwann lauten werden: Diejenigen, die sich gegen eine türkische EU-Mitgliedschaft gewehrt hätten, seien verantwortlich für die dortige Entwicklung, denn unter der EU hätte man die AKP kontrollieren können.

    Dabei können sie nichtmal die Einhaltung der Maastrich-Kriterien gewährleisten.
    Ja, genau das ist die Ausrede der EU verliebten Langzeitträumer! Nur vergessen sie, dass Erdogan sich weder heut noch morgen etwas von irgendwelchen EU-Kriechern sagen lassen wird. Nicht umsonst prägte er den Satz mit dem Zug und der Demokratie. Er hat sein Ziel vor Augen und das heisst Islamisierung Europas. Klappt das nicht, gibts Lösung 2. Eine militante türkisch-arabische Union unter der Führung der Türkei. Und die Stoßrichtung seiner multinationalen Muselgarde zielt gen West-Nordwest!

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Bei der Betrachtung der EU bzw. den Beitritt der Türkei in die EU dürft Ihr nicht vergessen, daß die Mittelmeerunion schon längst aus der Taufe gehoben worden ist. In der ist die Türkei (und nicht nur sie, sondern sämtliche islamischen Problemstaaten auf dem afrikanischen Kontinent) auf jeden Fall dabei!

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Bei der Betrachtung der EU bzw. den Beitritt der Türkei in die EU dürft Ihr nicht vergessen, daß die Mittelmeerunion schon längst aus der Taufe gehoben worden ist.
    Natürlich hat der Normalbürger noch nie etwas davon gehört. Und das ist für einige besser so, denn es wurde nie demokratisch beschlossen, wie vieles weiteres, z.B. der Euro, der Vertrag von Lissabon (der sogar abgelehnt wurde, aber trotzdem durchgeboxt)...

    Die ideologische Technokratie weiss eben besser, was gut ist, wie man an den jüngsten Entwicklungen sehen kann (Ironie)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #18

    AW: Nach Norwegen-Massaker: Erdogan will Debatte über „christlichen Terror“ - Potsdamer Neueste Nachrichten

    Der Größte Christenschlächter der Welt ,die Türkei, will eine Debatte über "Christlichen Terror". Fällt einem dazu noch was ein? Herr Edogan Sprechen wir erst einmal über 80 Millionen ermordede Hindus, die islamische Eroberer in Indien innherhalb von knapp 300 Jahren abschlachteten. Warum benennen Türken ihre Moscheen in Deutschland nach dem Völkermörder König Faith? Der für den Tod von Hunderttausenden Christen verantwortlich ist. Soll das eine gezielte Provokation sein? Der Islam ist die blutigste Religion der Weltgeschichte. Jeder weiß das, aber keiner macht das Maul auf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •