Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Ich glaube, ich kann MTs Bedenken nachvollziehen.

    Wenn einer die entsprechenden psychischen Voraussetzung (Störungen) besitzt, bei der die Hemmschwelle zum Morden tief ist und den die Entwicklung zur Verzweiflung treibt, der könnte sich dort eigenmächtig über die "schuldigen" Informieren, die Liste ausdrucken und diese eventuell als Todesliste verwenden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #12
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Natürlich sind die Bedenken zu berücksichtigen, hier geht es aber um das Wohl von mehr als 70 Millionen friedlebender Bundesbürger, oder soll ich lieber Steuerzahler sagen!?

    Wenn hier nicht eine legale "Waffe" geschaffen wird, die jedem Politiker aufzeigt, was passiert, wenn man eidbrüchig wird, dann geht das Katz und Mausspiel zu unseren ungunsten weiter! Es muss die Möglichkeit gegeben werden, diesem Treiben ein Ende zu setzen. Die Betreiber der Seite werden im eigenen Interesse alles daran legen, seriös zu bleiben.

    Wenn einer die entsprechenden psychischen Voraussetzung (Störungen) besitzt, bei der die Hemmschwelle zum Morden tief ist und der die Entwicklung zur Verzweiflung treibt, der könnte sich dort eigenmächtig über die "schuldigen" Informieren, die Liste ausdrucken und diese eventuell als Todesliste verwenden.
    Das kann genauso gut passieren, wenn sich besagte Person im Internet rumtreibt und sich Infos bei Open-Speech oder der Welt holt. Muss deswegen das gesamte Internet zensiert werden, oder wollen wir eigenverantwortlich in Freiheit leben?

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Wir sind ja das Internet und open-speech und Blogger die hier lesen und gesagtes übernehmen.
    Entsprechend haben wir auch Verantwortung,zumindestens für unseren Teil.

    Die Sache läuft doch an,warum übertreiben mit den Massnahmen und Aktionen.
    Es läuft doch gut,es ist auf der Tagesordnung und damit wird es auch gelöst.

    LG MT

  4. #14
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die Sache läuft doch an,warum übertreiben mit den Massnahmen und Aktionen.
    Es läuft doch gut,es ist auf der Tagesordnung und damit wird es auch gelöst.

    LG MT
    Ich weiss nicht, ob Du eventuell aus Österreich kommst, denn da läuft in der Tat alles wie geschmiert. Bei uns passiert jedoch genau das Gegenteil. Ich sehe, höre und nehme nur eine Massenhysterie wahr, wie sie bei Fukushima bereits zu vernehmen war. Hier wird alles daran gesetzt, der Islamisierung den Boden zu bereiten, um besagter Ideologie das Land mundgerecht zu servieren. Ich nehme nur das Geplärre der Einheitspartei wahr, die sich im "Kampf gegen Rechts" schon wieder gegenseitig überbietet und alles, was rechts von links ist diffamieren und am liebsten sofort verbieten würde. Gerade nach Norwegen wird mit der Vorratsdatenspeicherung wieder klar, dass wir in einer Diktatur, sprich in einem Überwachungsstaat leben, in dem nur der recht hat, der linkes Gedankengut vertritt. Genau deswegen muss gegengesteuert werden und zwar auf allen Ebenen. Wir haben nämlich keine Zeit mehr zu verlieren!

  5. #15
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    murkti,

    Trout hat völlig recht, mit dem, was er schreibt. Da erübrigt sich meine Antwort. Sonst müßten auch Messer und Gabel verboten werden.

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Es gibt erfreuliche news, die bestätigen, dass wir uns in den Bahnen des Gesetzes bewegen!

    BKA hält Website "Nürnberg 2.0" für unbedenklich

    Das Bundeskriminalamt (BKA) hält die im Internet aufgetauchte Seite "Nürnberg 2.0", auf der Politikern, Journalisten und Wissenschaftlern wegen ihrer angeblichen Beiträge zur Islamisierung Deutschlands mit Strafe vergleichbar der Nürnberger Kriegsverbrecherprozesse gedroht wird, für im Prinzip unbedenklich. Das berichtet die "Mitteldeutsche Zeitung" unter Berufung auf eine schriftliche Expertise.

    "Abgesehen von der Androhung eines entsprechenden Verfahrens lassen sich der Internetseite keine Drohungen gegen den oben genannten Personenkreis entnehmen", schreibt das BKA......

    http://weltereignisse.blogspot.com/2...edenklich.html

  7. #17
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Ich denke mal, dass es nicht lange dauern wird und die dort beschriebenen Personen werden Anzeige erstatten.
    Eine einstweilige Verfügung wird diese Seite schnell zum erliegen bringen, wetten!
    Wenn ich eine der dort erwähnten Personen wäre, dürfte ich meine Rechte wahrnehmen und auf die Streichung meines Namens pochen.
    Ob wir diese Seite begrüßen oder nicht, sie ist eigentlich nicht rechtens. Niemand darf ohne Urteil als Unperson oder als Schuldiger im Sinne von Volksverrätern öffentlich bezichtigt werden.
    Obwohl auch mir so eine Seite gefällt, muss ich doch davon abraten, solche personellen Äusserungen in Form einer Liste zu tätigen.
    Innerhalb eines Kommentares ist es durchaus zulässig, Namen zu nennen, aber nicht so.

    Es ist ein zweischneidiges Schwert, das hier geführt wird. Abwarten, was draus wird. Ich bleibe skeptisch!

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Ich verstehe nicht, warum dieser Personenkreis nicht im Zusammenhang mit seinen Lieblingsprojekten und seiner Lieblingsklientel genannt werden will!

  9. #19
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum dieser Personenkreis nicht im Zusammenhang mit seinen Lieblingsprojekten und seiner Lieblingsklientel genannt werden will!
    Eigentlich kommt es auf das selbe heraus, ob sie bei Nürnberg 2.0 eingetragen sind, oder ob sie in den Medien für eines ihrer Lieblingsprojekte schwärmen. Letzteres wird noch von einem viel breiteren Publikum wahrgenommen und nicht nur von jenen, die Nürnberg 2.0 kennen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #20
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islamkritiker errichten Anklageplattforum NÜRNBERG2.0 im Netz: Der Widerstand gegen die Islamisierung erreicht einen neuen Höhepunkt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Eine einstweilige Verfügung wird diese Seite schnell zum erliegen bringen, wetten!
    Davon ist kaum auszugehen, da einerseits nur die Rechtmäßigkeit der begangenen "Handlungen" angezweifelt wird und sich andererseits die Seite auf einem ausländischen Server befindet. Dort greift deutsches Recht nicht. Genau deswegen ist man hierzulande auch so hinterher, derartige Seiten in Deutschland quasi unlesbar zu machen. Unsere Freiheit wird durch Leute wie Polenz und Edathy zugunsten der Zuwandererschaft nämlich erheblich eingeschränkt.


    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Obwohl auch mir so eine Seite gefällt, muss ich doch davon abraten, solche personellen Äusserungen in Form einer Liste zu tätigen.
    Innerhalb eines Kommentares ist es durchaus zulässig, Namen zu nennen, aber nicht so.
    Diese Seite ist kein Aufruf zum Mord, sondern lediglich dazu gedacht, eine Datenbank mit den Namen und Taten der Betrüger zu schaffen, die sich über unsere Gesetzgebung hinwegsetzen und diese aushebeln. In einem besseren Deutschland muss diesen Verbrechen nachgegangen werden und die Gesetzesbrecher zur Verantwortung gezogen werden. Leuten wie Polenz und Edathy geht beim Gedanken an die Durchsetzung deutschen Rechtes der Arsch auf Grundeis, weil sie ganz genau wissen, dass sie Lobbypolitik gegen das deutsche Volk und für die Zuwanderer betreiben. Kurz gesagt hat das deutsche Volk, welches nach den Regeln der deutschen Gesetzgebung zu leben hat, ein Recht darauf, dass dieses auch für Politiker, Anwälte, aber auch für Zuwanderer Gültigkeit hat. Eine Behörde, die das kontrolliert gibt es nur leider nicht. Und genau deswegen müssen diese Vorgänge festgehalten werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU Irrsinn erreicht neuen Höhepunkt
    Von Seatrout im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •