Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    Übersetzung für Open-Speech

    Exklusiv bei der Washington Times: Der Oslo-Terrorist in seinen eigenen Worten: Bombenattentäter sagte voraus 'Europa wird bald wieder brennen'

    Original: Exclusive: The Oslo Terrorist in His Own Words: Bomber Predicted “Europe soon will burn once again”

    James S. Robbins schrieb in der Washington Times über Mitteilungen, die Anders Behring Breivik bereits 2009 der Zeitung exklusiv hatte zukommen lassen:

    Der mutmaßliche norwegische Terrorist Anders Behring Breivik, inhaftiert nach einem Amoklauf am 22. Juli, bei dem er schoss, eine Bombe zündete und bei dem 92 Menschen starben, glaubt, dass die Zahl der Muslime in Westeuropa die 'kritische Masse erreicht' und dass 'es einen Kern von Kultur-kommunistischen Eliten in Westeuropa gibt, die wirklich die westliche Zivilisation, europäische Traditionen, nationale Solidarität und das Christentum zerstören wollen'. Er glaubt, aber auch, dass ein bevorstehendeer Wirtschaftsabschwung bewaffneten 'Graswurzel'-Widerstand in Europa hervorbringen wird.

    Er drückte in einer Reihe von Mitteilungen, die ausschließlich die Washington Times erhalten hatte, seine Überzeugungen von dem aus, was er als die Gefahren für die europäische Identität ansah, die von radikalen Muslimen und Multikulturalisten ausgehen. Die Nachrichten wurden einem Informanten zugesandt, der mit Breivik im Juli 2009 über Facebook kommunizierte.

    Unser Informant sagte, dass Breivik zunächst 'völlig normal erschien', obwohl er eindeutig stark auf das Thema 'Islam in Europa' konzentriert war. In einer kurzen Einführungs-Botschaft am 11. Juli drückte Breivik aus, dass er damals schon fast zwei Jahre lang vollzeitig an einem Kompendium über die Islamisierung Europas arbeitet', mit dem Titel '11. September 2083.'

    Am nächsten Tag begann er eine längere Nachricht mit der Bemerkung, dass 'die USA viel besser dran sind als Westeuropa, das ist sicher. Ich komme übrigens aus Oslo,' fuhr er fort, 'was nun etwa 20% Muslime [hat]. Der muslimische 'Ghettofizierungs-Prozess' im Osten meiner Stadt ist ziemlich radikal. Die meisten dieser Muslime sind religiös konservative, ungebildete Personen aus dem Nordwesten von Pakistan und aus Somalia, was dies noch schwieriger macht. Der einzige positive Aspekt dabei ist meiner Meinung nach, dass sie in ihrer eigenen Enklave (Parallelgesellschaft) leben, mit wenig bis gar keiner Interaktion mit der norwegischen Gesellschaft.'


    Europäische Städte 'stehen davor, zu explodieren'

    Breivik drückte seine Verärgerung darüber aus, dass Norwegen in den Medien als ein 'sozialistisches, kulturell vielfältiges Utopia' dargestellt werde. Die Wahrheit dabei, schrieb er, 'besteht darin, dass eine Mehrheit der Norweger (wie die [Bewohner der] meisten anderen westeuropäischen Länder) sich seit Jahrzehnten muslimischer Masseneinwanderung entgegengestellt haben.

    Es wird dort wirklich anfangen zu kochen (vor allem nach den muslimischen Ausschreitungen in Oslo vor einigen Monaten, deren Ergebnis die Demolierung der halben Stadt war), obwohl die norwegischen Mainstream-Medien tun, was sie können, um systematisch die Wahrheit verbergen. Auch wenn bei uns die erfolgreichste Anti-Islamisierungs-Partei in Europa (Fortschrittspartei, 22% bei der letzten Wahl) zu Hause ist, macht es keinen großen Unterschied, weil jeder einzelne Vorschlag [von ihr] kategorisch von den sieben multikulturalistischen Parteien abgelehnt wird.

    'Dennoch sind Frankreich, die Niederlande und bestimmte europäische Metropolen in einem noch schlimmeren Zustand. Es wird interessant sein, die Entwicklung dort genau verfolgen. Paris, Marseille, Brüssel stehen davor zu explodieren.'

    Breivik sagte, er widmete einen Großteil seines Buches dafür das zu bekämpfen, von dem er glaubte, es sei die 'Ursache der Islamisierung, nämlich der Multikulturalismus / kulturelle Kommunismus. Europa ist seit jeher auf einer jüdisch-christlichen Kultur gegründet und es ist wichtig, dass wir weiter dafür kämpfen. In dieser Hinsicht ist es positiv mitzuerleben, wie die 'Nationalisten alter Schule' aus ganz Europa darin übereinstimmen, dass sie die alten rassistischen und anti-jüdischen Ansichten ablehnen. Die neue konservatistische 'Neue Rechte' entwickelt sich rasch zu einer Pro-Israel-, Anti-Jihad- Allianz.

    'Die Vorhersage der meisten ist es, dass es dennoch kein gutes Ende nehmen wird. Wir sind nicht in der Lage, die aktuelle demographische Kriegsführung, die von der weltweiten islamischen Umma gegen Europa geführt wird, zu stoppen. Es ist wahrscheinlich, dass das Endspiel von einem 'starken Mann' in etwas fernerer Zukunft (in etwa 3-7 Jahrzehnten) bestimmt wird. Eine wachsende Zahl von Europäern in den Großstädten hat es satt, in Dhimmitude [d.h. in Unterwerfung von Nichtmuslimen gegenüber dem Islam] zu leben.'


    Der drohende 'wirtschaftliche Niedergang'

    Breivik glaubte, dass eine drohende Wirtschaftskrise der Anlass für Maßnahmen gegen die wahrgenommene islamische Bedrohung sei. 'Heute unterlassen Westeuropäer eine Reaktion, da sie in wirtschaftlichem Wohlstand leben', schrieb er, 'und sich für ihre Ideen einzusetzen, würden ihnen Leiden verursachen. Dennoch werden wir in einigen Jahrzehnten einen wirtschaftliche Niedergang haben, der die gegenwärtige Rezession wie ein Picknick aussehen lassen wird. Und an diesem Punkt angelangt wird es keine Zusatzkosten verursachen, wenn sie für ihre Ideen einstehen werden, denn das Leiden herrscht bereits vor.'

    Aber schließlich hätte Breivik nicht gedacht, dass die traditionelle europäische Identität überwältigt würde. 'Ich bin optimistisch', schrieb er. 'Die Europäer werden es nicht zulassen, dass dies zu weit gehen würde, und wir werden niemals die Schaffung künftiger 'Mini-Pakistans' zulassen.


    Der entstehende europäische Widerstand

    Am 13. Juli schickte Breivik eine Nachricht mit 1.000 Wörtern, die mehr ins Detail ging, über seine Ansicht von der Bedrohung durch Muslime in Europa und über die möglichen Reaktionen, einschließlich des 'bewaffneten Widerstands'. Ebenso gab er auch einen Einblick in sich selbst und in seine Motivationen. 'Vor ein paar Jahren ... hatte ich andere Prioritäten im Leben', schrieb er, 'mich, mich selbst und ich'. Er sagte, dass sein 'bester Freund viele Jahre lang (in meiner Kindheit) ein Pakistani war. Er ärgerte sich über alles in Norwegen sowie über die Norweger (mit Ausnahme von mir selbst). Ich habe eine Menge von Muslimen im Laufe der Jahre kennengelernt, die mein Interesse für den Islam auslösten. ... Ich verkaufte vor einigen Jahre meine Firma, um mich in Vollzeit auf das aktuelle Kompendium zu konzentrieren, das ich gerade schreibe; '11. September 2083'. Seither habe ich recht asketisch gelebt'.

    Breivik sagte, dass das Thema, welches er in den Fokus brachte, nicht neu war. 'Die Menschen haben das Problem seit fast 10 Jahren beschrieben', schrieb er, 'aber sie verzichten auf vorgefertigte Lösungen, und der Grund dafür ist, dass die demokratischen Mechanismen höchstwahrscheinlich nicht in der Lage dazu sein werden, unseren aktuellen Kurs in Ordnung zu bringen oder ihn zu korrigieren. Wir haben dies mehrfach in der Geschichte gesehen. Sobald ein 'Empire' alle seine Ressourcen darauf konzentriert, 'gut' statt 'mächtig' zu sein, wird es untergehen. Wenn ein Reich nicht an 'etwas' glaubt, dann wird es von irgendetwas besiegt werden. Es ist verständlich, wenn die Intellektuellen Angst haben, das Offensichtliche festzustellen. Sie wollen nicht als Extremisten bezeichnet werden.'

    Breivik glaubte, dass eine Zeit kommen würde, in der die Menschen in Europa sich der Gewalt zuwenden würden. 'Ich denke, wir werden das erste echte Zeichen des europäischen Widerstands oder gar des bewaffneten Widerstand innerhalb von 10-15 Jahren in einigen europäischen Großstadtgebieten sehen', schrieb er. 'Ich habe bereits zahlreiche verdächtige 'Unfälle' gesehen und von ihnen gehört, sogar in Norwegen.' Zum Beispiel wurde vor ein paar Wochen eine Datenverarbeitungszentrale in Oslo in Brand gesteckt. Dadurch wurde die Registrierung neuer Asylbewerber usw. stark verzögert. Es ist kein Geheimnis, dass die aktuellen europäischen Regierungen große Anstrengungen unternommen haben, um Vorfälle wie diesen zu vertuschen, um die 'Inspirations-Wirkung zu vermeiden.'


    Für die Polizei gibt es 'zu viele Personen zu überwachen'

    Breivik hatte aber nicht geglaubt, dass die angebliche Vertuschung des bewaffneten europäischen Widerstands in den Medien fortgesetzt werden könnte. 'Ich bezweifle, dass sie Vorfälle wie diesen erfolgreich noch viel länger vertuschen könnten', schrieb er. 'Der Islam erreicht gerade jetzt in mehreren europäischen Städten eine kritische Masse (20%), was daran zu erkennen ist dass die Polizei nicht in der Lage ist, alle Angriffe abzuwehren. [Es] wird einfach zu viele Personen zu überwachen geben. Sie haben bereits Hunderte von Jihad-Angriffen seit dem 7.7. gestoppt [den Londoner Nahverkehrs-Bombenanschlägen] und seit 9/11.'

    Breivik glaubte, dass der neue europäische Nationalismus nicht anti-semitisch wie die Nazis und andere extremistische Bewegungen des 20. Jahrhunderts sei. In dem Maße wie Antisemitismus in Europa existierte, so behauptete er, sei er im 'Sozialistischen Spektrum' enthalten. Aber 'dies ist weder der Fall bei den Menschen noch bei der Mehrheit der politischen Parteien. Es sind die Kultur-Kommunisten - die sozialistische Linkspartei und die Labour-Partei (beide sind derzeit an der Regierung). Beide rechtsextremen Parteien, Høyre (Konservative) und vor allem die Fortschrittspartei (die einzige Anti-Islamisierungs-Partei) sind sehr pro-Israel eingestellt.'


    Kultur-kommunistische Eliten

    'Es gibt einen Kern Kultur-kommunistischer Eliten in Westeuropa, der wirklich die westliche Zivilisation, europäische Traditionen, nationale Solidarität und das Christentum (und Israel sowieso) zerstören will, aber die Mehrheit der Multikulturalisten sind meist nur in Unkenntnis der Wahrheit oder sie schwimmen einfach mit dem Strom. Es war ein Fehler, diese Hardcore-Kommunisten nicht nach dem Kalten Krieg zu verhaften. Jetzt bezahlen wir den Preis dafür. Dieser relativ kleine Kern von Personen ([Präsident der Europäischen Kommission Jose Manuel] Barroso ist einer von ihnen), die als Macht-Multiplikatoren wirken, aufgrund der Tatsache, dass sie führende Positionen im EU-System besetzen.'

    Breivik glaubte ebenfalls, dass Anti-Amerikanismus in Europa hauptsächlich das Produkt internationalistischer Eliten und parteiischer Medien sei. 'Eine Mehrheit der Europäer liebt die USA', schrieb er, 'ebenso wie eine Mehrheit der Europäer Israels Kampf gegen den Jihad unterstützt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass 80-90% der Medien + der Politiker 'offiziell' kulturkommunistische Ansichten unterstützen, ist es nur natürlich, dass die Berichterstattung sehr voreingenommen ist.

    'Eigentlich zeigen alle 'unterdrückten' Meinungsumfragen die ich gesehen habe, dass eine Mehrheit unsere Ansichten bis zu einem gewissen Grad unterstützt. Sie sind bloß nicht bereit, für ihre Ansichten öffentlich Flagge zu zeigen, da sie wissen, dass dies Stigmatisierung bedeuten kann. Ein weiterer Anteil stimmt [mit uns] im Grundsatz zwar überein, sie belügen sich aber selbst (denn das Multikultur-System hat ihnen beigebracht hat, sich zu schämen, wenn sie ihre Sympathien gezeigt haben). Es gibt auch einen geschlechtsabhängigen Faktor. Alle Statistiken die ich gesehen habe zeigen, dass 70% der Männer Kultur-Konservatismus (Anti-Islamisierung) unterstützen, während der gleiche Anteil von Frauen Kultur-Kommunismus (Islamisierung) unterstützt.'


    Der kommende europäische Flächenbrand

    Trotz seiner Überzeugung, dass die Machtstruktur gegen den angeblichen Graswurzel-Widerstand gegen die Islamisierung aufgestellt sei, glaubte Breivik, diese könnte überwunden werden. 'Die größte Herausforderung bei all dem liegt darin, dass die Menschen keine Ahnung haben, was der Islam ist', schrieb er: 'Die Lösung besteht daher darin, die Wahrheit über den Islam zu verbreiten.' Alle gewichtigen Informationen sind verfügbar, und die Blogger-Szene macht es immer schwieriger für das Establishment, die Wahrheit zu unterdrücken. Ich bin sehr optimistisch, weil ich weiß, dass der Islam die Achilles[-ferse] der Kultur-Kommunisten ist. Multikulti ist eine selbstzerstörerische Ideologie, sobald der Islam dabei beteiligt ist. Es wird einige Zeit dauern, und es wird ganz sicher in dieser Zeit zu viel menschlichem Elend führen, aber ihre eigene Gier hat in der Tat die Grundlage ihres eigenen Untergangs geschaffen. Fortgesetzte Ghettofizierung, muslimische Masseneinwanderung, kombiniert mit hohen Geburtenraten, sorgen dafür. Europäische Hauptstädte sind in dieser Hinsicht die Laborratten. Sie werden höchstwahrscheinlich aus unserem Beispiel lernen können, wenn Europa bald in wenigen Jahrzehnten wieder brennen wird.'

    Breivik hatte vorhergesagt, dass der kommende Großbrand in Europa die Merkmale eines religiösen Krieges aufweisen würde. 'Ich erwarte, dass einer großen Konfrontation (einem europäischen kulturellen Bürgerkrieg) die Schaffung eines starken Kultur-konservativen Blocks folgen würde, der eine starke Anti-Jihad-Allianz mit Russland, Israel, Indien und anderen Ländern mit ähnlichen Problemen bilden wird', schrieb er.

    Er war jedoch nicht sicher, ob die Vereinigten Staaten in diesen Kampf der Kulturen einbezogen würden. 'Ich hoffe wirklich, dass die USA ein Teil dieser zukünftigen Allianz sein wird', schrieb er, 'aber ich halte die USA für sehr viel schwieriger zu analysieren und [deren Verhalten] vorherzusagen (zu viele Variablen).'


    Breivik 'Pionier in diesem Kampf'

    'Ein Großteil der Menschen die ich kenne, unterstützen meine Ansichten', schrieb er, 'sie sind bloß apathisch. Sie wissen, dass es eines Tages eine Konfrontation geben wird, aber es ist ihnen egal, weil es wahrscheinlich nicht in den nächsten zwei Jahrzehnten geschehen wird.' Er sagte, er sei ein 'Pionier in diesem Kampf, und ich habe keinerlei Zweifel, dass wir einen politischen Wandel zu unseren Gunsten früher sehen werden als wir ihn erwarten könnten. Es sieht vielleicht im Moment düster aus, aber schließlich bekämpfen wir eine selbstzerstörerische Ideologie (den Kultur-Kommunismus, nicht den Islam). Die einzige pragmatische Vorgehensweise gegenüber dem Islam ist, den Islam in den muslimischen Ländern zu isolieren, wenn wir erst einmal in der Lage sind, dies zu tun - am 11. September 2083.'

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    ja, recht hat er. Schade dass er keine sinnvolleren Ziele gefunden hat für seinen "Protest"

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    6

    AW: 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    Die Medien sind sich ja alle einig das er in einer Fantasiewelt gelebt hat.

    Ich bin da anderer Meinung.

    Jeder der zwischen muslimischen Migranten aufgewachsen ist, weiß wovon Anders schreibt.


    LG

    SchwarzesHerz

  4. #4

    AW: 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    Zum Beispiel wurde vor ein paar Wochen eine Datenverarbeitungszentrale in Oslo in Brand gesteckt. Dadurch wurde die Registrierung neuer Asylbewerber usw. stark verzögert.
    In den videos sah man einen Gebäudebereich in Flammen. War das das Regierungsgebäude, war es die Datenverarbeitungszentrale?

  5. #5
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    Zum Thema passt auch Folgendes:


    Wikipedia 2008–2009 Anti-Israeli riots in Norway

    In December 2008 and January 2009 a series of violent anti-Israel and anti-Jewish protests by Muslims took place outside the Israeli embassy and the Storting in Oslo, Norway. On several occasions there were clashes between rioters and police as the protesters attacked civilians and destroyed private and public property. More than 160 people were detained, a majority of foreign descent. A Norwegian non-Jewish pro-Israel protester was attacked and injured by anti-Israel protesters shouting "take him, he's a Jew", "fucking Jew" and "allahu akbar".[1][2] Among other slogans, protesters shouted "Death to the Jews," "Kill the Jews" and "Slaughter the Jews" in Arabic.[3] [...]


    A Muslim demonstrator in Oslo talks about the violence




    "We Warned of the Danger of Oslo"




    Riots in central Oslo, Jan 8, 2009




    Riot Control in Oslo, Jan. 8. 2009 1 von 6



    Police strikes down on riots caused by the conflict in Gaza. This video was shot in downtown Oslo on Karl Johans Gate, the street that runs from the Central Station all the way to the Royal Castle. Riots take place during the evening of Jan. 8. 2009. The police uses maze grenades to spread the rioters. The rioters answers by breaking store windows and lighting fires in trash cans and even trying to put fire to a christmas tree outside the University of Oslo.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    Jeder, der kein Gutmensch oder linker Träumer ist, ahnt was auf uns zukommen wird. In 20 Jahren ist der Staat am Ende und der Bürgerkrieg tobt. Deutschland hat seine historische zweite Chance nach 1945 nicht genutzt, weil die einzigen, die nichts aus der Geschichte gelernt haben, in den Regierungen gesessen haben

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 'Europa wird wieder brennen' Aussagen des Oslo-Terroristen gegenüber der Washington Times

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Deutschland hat seine historische zweite Chance nach 1945 nicht genutzt, weil die einzigen, die nichts aus der Geschichte gelernt haben, in den Regierungen gesessen haben
    Dem ist "leider" nix hinzuzufügen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •