Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Der feind ist ausgemacht. man will uns ans leder und die schuld in die schuhe schieben:

    "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Zwar rufe niemand zur Gewalt auf, letztlich schütze das aber nicht vor einer solch verheerenden Einzeltat wie in Norwegen, sagt Extremismus-Experte Florian Hartleb.

    Welt Online: Der Attentäter von Norwegen sieht sich als Teil einer europaweiten Bewegung und sieht große Umwälzungen in Westeuropa, eine im Rekordtempo wachsende konservative Bewegung, die gegen den Islam kämpft. Gibt es diese Entwicklung tatsächlich?

    Florian Hartleb: Bei der Selbststilisierung eines terroristischen Einzeltäters muss man sehr vorsichtig sein. Vieles ist da auch im stillen Kämmerlein ersponnen. Er hat sich ja gerade nicht das Leben genommen, weil er Propaganda betreiben will. Er selbst spricht von der „größten Propagandaschlacht seit dem Zweiten Weltkrieg“, die nun beginne. Er will missionarisch wirken.
    ...

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Es regt sich langsam aber sicher Widerstand. Das zumindest verraten die Leserkommentare, die auch schon reichlich positiv bewertet wurden. Sie sagen mehr über die Gefühle und Interessen des Volkes aus, als der systemeigene Medienmainstream. Hier mal einige Ausschnitte, die sich vielversprechend anhören:

    Warum wird denn der Islam derart verteufelt?
    In der eventgeilen Medienlandschaft irrelevant oder?
    Die Islamisierung ist in vollem Gange, der Countdown läuft.
    weil der Islam als ganzes für menschen verachtend und unterdrückend steht. Der Islam wird verallgemeinert,weil die Fundamentalisten gegen alle in ihren Augen ungläubigen hetzen und töten. Und wegen eben diesen steht der ganze Islam am Pranger. Hier in Deutschland hat der Islam nichts zu suchen,solange in islamischen Ländern anders denkende mit dem Tode bedroht oder gefoltert und gejagt werden. Basta
    Zum einen und zum anderen wissen die Bürger wo ihre Wurzeln liegen und der Islam eben nicht zu Deutschland gehört. In meiner Familie ist keine Islamvergangenheit und demnach gehört der Islam nicht zu mir als Deutscher Bürger.
    "...Aber wir haben die anti-islamische Szene meiner Einschätzung nach gut im Visier. .."

    Soll das als Drohung verstanden werden?!
    Es wäre sicher sinnvoll, wenn man auch die islamische Szene gut im Visier hätte, schließlich wird der DITIB zwar vom Verfasssungsschutz beobachtet, trotzdem darf er als größter Geldgeber für Moscheebauten und deren Haßprediger ungebremst agieren.
    In Italien hat sich ein katholischer Priester für muslimische Imigranten eingesetzt. Eines Tages sagte ein junger Muslim zu ihm: "Du bis ein guter Mann. Wenn der Jihad in Europa ausgerufen ist, werde ich dich als Letzten töten."In Turin gibt es No-Go-Areas, in die selbst die Polizei nicht mehr geht. Diese No-Go-Areas sind fast mono-islamisch.
    Noch Fragen?

    Ich wähle, was ich liebe, DIE FREIHEIT!
    NEIN zur Islamisierung Europas!
    JA zu Geert Wilders!
    Genau das ist die Antwort, auch ich wähle Die Freiheit und hoffe, daß ein Ruck durch Deutschland geht, der die Menschen vor der Islamisierung aufklärt, von unseren Politikern sowie von der Presse ist das nicht zu erwarten, die kriechen den Islamverbänden in den H.......... und wenn sie nicht gehorchen, kommt die Nazikeule, p.c., oder auch Morddrohungen, die immer wirksam sind.
    Hier wird lediglich der rhetorische Kunstbegriff "Islamismus" als das entlarvt was er ist: der gekünstelte Versuch von interessierter Seite, den vorgeblich spirituellen Teil - den Islam - vom angeblich entarteten, mißverstandenem und politischen Teil - dem "Islamismus" - zu trennen. Islam und Islamismus sind ein- und dasselbe, oder , um in Ihrer Art zu formulieren: Islam verhält sich zu Islamismus wie Terror zu Terrorismus!
    Naja, wir hatten sogar schon einen Vizekanzler dem offenbar daran gelegen ist,
    dass die Deutschen durch Zuwanderung ausgedünnt werden. Schön, dass
    wenigstens er und Seinesgleichen ihre Meinung frei äußern können. Nur ist
    das eine sehr einseitige Meinungsfreiheit. Wir müssen demnach alle das
    Hohelied des Multikulturalismus singen, und wer dabei die Lippen nicht
    bewegt kommt natürlich in den Verdacht ein Nazi zu sein. Die einen dürfen
    also hierzulande sagen was sie wollen, und wenn es die größten Ungeheuer-
    lichkeiten sind, die anderen dürfen der Multikulti-Ideologie noch nicht
    einmal Skepsis entgegenbringen.
    Das schweißt zusammen!
    Prof. Florian Hartleb ist Politologe und Extremismus-Experte und forscht derzeit am Centre for European Studies in Brüssel.Dann erlebt er wohl täglich die "kulturelle Bereicherung", die uns von der Politik und den Medien als positive Zukunftsvision verkauft wird.Wer mehr wissen möchte, möge "Kriminalität" und "Brüssel" googeln...
    Vielleicht sollte man den einen oder anderen mal anschreiben, um ihn für unser Forum zu gewinnen. Es werden immer mehr Leute, die auf unseren Zug aufspringen. Da kann auch ein Attentat in Norwegen nix daran ändern.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Boah....

    Da sind ja endlos Kommentare und alle im gleichen Tenor! Wir liegen doch garnicht mal so falsch mit unserer Einschätzung der Lage.

    Danke, Trout.

  4. #4
    Unregistriert Gast

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Also...es ist sicherlich bedauerlich, das sooviele Umgekommen sind...sp.in Oslo....wären es jetzt aber allesamt Pakistanis oder was weiß ich nicht für welche, wäre es mir völlig egal.
    Es sterben täglich hunderte Menschen, wo wird dort berichtet????

    Es mag sein das die Anti-Islam-Szene in Deutschland zunimmt....aber Leute...der Krieg ist verloren, hier sind schon zuviele drin, und wenn es wirklich mal losgehen sollte (Offene Kampfhandlungen etc.) verbünden sich alle Ausländer zu einer Gruppe...egal ob Moslems, Tai´s ed cetera, der Krieg wurde schon vor 20 Jahren verloren.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also...es ist sicherlich bedauerlich, das sooviele Umgekommen sind...sp.in Oslo....wären es jetzt aber allesamt Pakistanis oder was weiß ich nicht für welche, wäre es mir völlig egal.
    Es sterben täglich hunderte Menschen, wo wird dort berichtet????
    In den Nachrichten! Nur hier betrifft es unseren Kulturkreis. Zudem ist vielen Staatsoberhäuptern sehr wohl klar, dass wir überfremdet sind. Genau deshalb wird auch versucht, alle die zu brandmarken, die auf diese Fehlentwicklung hinweisen. Das rechts-konservative Spektrum gewann das letzte Jahr sehr an Stärke und hatte grossen Zuwachs zu verzeichnen. Genau deswegen muss auch gebohrt werden, ob diese Handlung eventuell fingiert war, sprich, ob hier eventuell eine "false-flag-action" vorlag!


    Es mag sein das die Anti-Islam-Szene in Deutschland zunimmt....aber Leute...der Krieg ist verloren, hier sind schon zuviele drin, und wenn es wirklich mal losgehen sollte (Offene Kampfhandlungen etc.) verbünden sich alle Ausländer zu einer Gruppe...egal ob Moslems, Tai´s ed cetera, der Krieg wurde schon vor 20 Jahren verloren.
    Verloren ist etwas erst, wenn sich kein Widerstand mehr regt. Dieser zeigt sich aber immer stärker und genau deswegen schreit das linke Spektrum immer lauter nach Maßnahmen, alles "Rechte" als rechtspopulistisch und rechtsextrem zu verteufeln! Sie haben Angst und dreschen deswegen unentwegt mit der Nazi-Populismus-Diskriminierungskeule auf uns ein. Die wird aber, je öfter man sie benutzt, immer unglaubwürdiger. Zudem hat der Wähler Augen im Kopf und sieht, was auf unseren Strassen los ist. Ein Pierre Vogel, der Live-Konvertierungen durchführt, ist für uns quasi ein Zugpferd, weil er genau das verkörpert und nach aussen hin zeigt, was das Gros der Bevölkerung hasst und wir bekämpfen. Du solltest Dich in diesem Forum anmelden und mit uns gemeinsam den Kampf gegen diese Leute aufnehmen. Das stärkt Dich und uns gemeinsam. Oder möchtest Du irgendwann sagen müssen, Du hättest tatenlos zugesehen, wie fremde Mächte Dein Land nehmen?

    Worauf wartest Du noch?

    Gruß
    Trout

  6. #6
    Unregistriert Gast

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich in diesem Forum anmelden und mit uns gemeinsam den Kampf gegen diese Leute aufnehmen. Das stärkt Dich und uns gemeinsam. Oder möchtest Du irgendwann sagen müssen, Du hättest tatenlos zugesehen, wie fremde Mächte Dein Land nehmen?

    Worauf wartest Du noch?
    Hallo,

    sicherlich ahst du Recht mit allem, bin eigentlich auch ein recht treuer Leser der seite! Nur wo Stärkt es mich, mich hier auszutauschen?
    Passt irgendwer auf meine Kids auf?? Auf meine Frau??
    Ich leb mitten in Berlin, weißt du...es ist ein beschissenes Gefühl seine Kinder, auf eine Schule zu schicken, wo Türkisch beigebracht werden soll, eine Schule, wo Gettolinder, schlechtes Gedankengut verteilen, wo man Angst haben muß, seine Kinder Nachmittags auf den Spielplatz zu sehen...die Vollgestopft von Turban verhongenen Kids sind, mit Sprüchen wie.."Eh Alter..wat Guckst du"??

    Wo man Angst haben muß, mit seiner frau Abends mal ne Pizza essen zu gehen, weil Gruppen von Ausländern rumlungern, und deiner Frau Blicke zuwerfen.
    All dies, beschäftigt mich, und daher habe ich leider keine zeit um mich, so leid es mir tut mich mit anderen auszutauschen...wer oder was stärkt mich denn?? Auf der Strasse hilft mir keiner...jeder wendet sich ab.
    Und bis die entspr.Parteien mal genug Macht besitzen, und sich etwas ändert...bis dahin bin ich opa...wenn ich bis dahin noch lebe.

    Nichts für Ungut...danke für den tip, vielleicht überleg ichs mir ja mal.

    Gruss
    Ein 3 Facher Familienvater

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Hallo Unregistrierter,
    von 3-fachem Familienvater zu 3-fachem Familienvater empfehle ich Dir folgendes:

    Deinen Kindern zur Liebe solltest Du schon Deinen Standort wechseln, weil Du Dir sonst an 3 Fingern abzählen kannst, was aus ihnen wird. Über Neukölln, Kreutzberg, etc. ist genug gesagt worden und das zu erwartende Schicksal solltest Du Deinen Kindern nicht zumuten! Solltest Du ein verantwortunsbewusster Vater und Deine Frau eine verantwortungsbewusste Mutter sein, dann packt Eure 7 Sachen und zieht 10 Kilometer ostwärts. Da sind die Mieten günstiger und man befindet sich unter den besseren Deutschen wieder. Ich selber schäme mich, was meine Eltern und ich selber als Westdeutsche in diesem Land zugelassen haben. Von daher muss "extremst" gegengesteuert werden. Flucht gen Osten ist das einzige, was ich Dir raten kann. Tue es Deinen Kindern zur Liebe!

    Gruß
    Trout

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    6

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Der Kampf ist lange nicht verloren!

    Mag sein das wir in den Großstädten nicht mehr viel tun können, aber in den Kleinstädten kann man sich noch wehren!

    Gebt nicht auf!

  9. #9
    Unregistriert Gast

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    "Es mag sein das die Anti-Islam-Szene in Deutschland zunimmt....aber Leute...der Krieg ist verloren, hier sind schon zuviele drin, und wenn es wirklich mal losgehen sollte (Offene Kampfhandlungen etc.) verbünden sich alle Ausländer zu einer Gruppe...egal ob Moslems, Tai´s ed cetera, der Krieg wurde schon vor 20 Jahren verloren. "

    Es mag sein, dass es so aussieht, als ob der Kampf verloren ist, wir dürfen nicht aufgeben, solange wir noch die Bevölkerungsmehrheit besitzen müssen wir uns mit allen Mitteln, die wir mit unserem Gewissen vereinbaren können zur Wehr setzen. Aktuel wird in Badenwürtemberg ein Gesetz gekippt, welches uns viele Islamisten aus dem Land fernhalten könnte. Es ist nur, das bis jetzt noch keine Partei es geschafft hat sich mit Inteligenz, wirkungsvoll gegen diese Grünen stellen konnte. Wir müssen uns vernetzen und viel stärker als bisher die Leute informieren. Der Islam ist eine Politische Kraft, deswegen müssen wir uns auch politisch wehren.

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    37

    AW: "Die Anti-Islam-Szene in Deutschland wächst"

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "... Wir müssen uns vernetzen und viel stärker als bisher die Leute informieren. Der Islam ist eine Politische Kraft, deswegen müssen wir uns auch politisch wehren.
    Dann registriere dich doch hier.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •