Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Bier getrunken - Konvertit zuhause brutal verprügelt

    Wahabiten haben in Sydney/ Australien schariakonform zugeschlagen... ihr Glaubensbruder war mit Freunden in die Kneipe gegangen und hatte Alkohol getrunken. Das mußte selbstverständlich sanktioniert werden, daher brachen sie in seine Wohnung ein, um ihm die gerechte Strafe zukommen zu lassen.

    Eine halbe Stunde mußte er 40 brutale Schläge mit einem Kabel in der eigenen Wohnung über sich ergehen lassen.

    Dennoch ist er bemüht bekannt zu geben, daß der Islam wunderbar ist und die Leute nichts Schlechtes über den Islam denken sollen.

    Muslim Convert Brutally Whipped in his own home for drinking Beer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Bier getrunken - Konvertit zuhause brutal verprügelt

    Richtig so! Wer freiwillig konvertiert, der muss sich auch den Gegebenheiten des Islams unterwerfen. Und Alkoholkonsum ist nun leider verboten. 60 Schläge mit dem Kabel wären da noch effizienter! Allerdings vor der Konvertierung, damit jeder weiss, was auf ihn zukommt.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Bier getrunken - Konvertit zuhause brutal verprügelt

    Wieso regen sich die Medien auf? Ist doch nur der friedliche und allseits beliebte Islam in seiner ganz natürlichen Ausprägung. Wer konvertiert, ist selbst schuld.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Bier getrunken - Konvertit zuhause brutal verprügelt

    Wie man sieht machen Islamisten das, was sie für richtig halten, auch wenn es gegen geltende Gesetze verstößt.
    Offensichtlich hebt die Sharia gültige Gesetze auf, da sie ja Allahs-, also Gottes-, Gesetze sind.
    Wie schön, dass man als Atheist über solcherlei Schwachsinn nur müde lächeln kann.
    Für mich steht ausser Zweifel, dass für mich auch kein Gesetz gelten würde, sollten es sich Musels wagen, mich zu drangsalieren.
    Von denen würde aber anschließend nichts mehr zu finden sein, da ich, wenn schon, ganze Arbeit leisten würde.
    Mit diesen Bestien hätte ich kein Erbarmen. Das sind für mich keine Menschen! Das sind höchstens Fehlleistungen der Evolution, und die kann man getrost vernichten! Tja, das ist der Vorteil, wenn man keinem Gott was schuldig ist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •