Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die alte Linke würde sich im Grab umdrehen, die einst für die Republik, die Arbeiterschicht (die tatsächlich arbeitete) und das Volk einstand. Damals war die Linke konstruktiv.
    Sehr richtig! Und genau das ist auch der Grund, warum sich Alt-Bundeskanzler Schmidt nicht zu einem Herrn Gabriel äußert! Auf die Frage eine Journalistin im TV, was er denn von Sigmar Gabriel hielte, antwortete er nicht umsomst, dass er dazu kein Statement abgibt! Und das mit gutem Grund. Die SPD ist neben den Grünen die Hauptkraft der Umvolker und Lügner, die ihre Wahlversprechen grundsätzlich brechen, um ihre eigenen Interessen durchzudrücken. Schwarzgelb steht ihnen mittlerweile in nix mehr nach. Obwohl ich sogar schon behaupten möchte, dass die FDP die Rechnung von Merkels verfehlter, planloser Politik bezahlt. Die FDP sagt wenigstens, was ihnen nicht passt, die CDU versteht es hingegen besser, andere für die eigenen Fehler bezahlen zu lassen. Alle vier Etablierten sind mittlerweile unwählbar, da sie sich mehr für das Wohl von Minderheiten und orientalischen Monokulturen interessieren, als für die Rechte des eigenen Volkes. Es bleibt zu hoffen, dass der Wähler dieses bei der nächsten Wahl mit dem Kreuz an der richtigen Stelle belohnt. Ich bin da allerdings sehr skeptisch!

  2. #22
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    wo soll denn das richtige kreuz sein? bei dem was so alles kusiert im netz haben echt alle ordendlich dreck am stecken, auch ne partei die die freiheit heißt,. ok weniger einwanderung dafür kontrolle wos nur geht alles nur der sicherheit wegen,.. wie war das nochmal " ihr werdet einmal auf eure freiheit verzichten, um sicherheit zu haben, welche dann nach vollzug des ersten auch nicht bestehen wird" nette aussichten,. aber nein ich will meine freiheit behalten nicht an jedem punkt kontrolle oder nen implantierten RFID/GPRS chip so wie es auch die freiheit vorsieht im sicherheitsprogramm ;)

    naja wenigstens wissen jetzt in duisburg die ganzen hirngewaschenen rechten wo se ihre molotofs reinschmeißen müssen ohne nen biodeutschen zu gefährden
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #23
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    wo soll denn das richtige kreuz sein?
    Das richtige Kreuz ist grundsätzlich da, wo sich nicht die linksgerichtete, sozialistische Einheitspartei aus schwarzgelbrotgrün hinter verbirgt!

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    bei dem was so alles kusiert im netz haben echt alle ordendlich dreck am stecken, auch ne partei die die freiheit heißt,.
    Ja? Ich bin ganz Ohr! Erzähl mal. Du weisst scheinbar sehr viel mehr als ich!

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    ok weniger einwanderung dafür kontrolle wos nur geht alles nur der sicherheit wegen,.. wie war das nochmal " ihr werdet einmal auf eure freiheit verzichten, um sicherheit zu haben, welche dann nach vollzug des ersten auch nicht bestehen wird" nette aussichten,. aber nein ich will meine freiheit behalten nicht an jedem punkt kontrolle oder nen implantierten RFID/GPRS chip so wie es auch die freiheit vorsieht im sicherheitsprogramm ;)
    Deine Freiheit behalten? Dann mach man weiter so wie bisher. Dann wirst Du Dir in Kürze wünschen, mal die Möglichkeit gehabt zu haben, etwas anderes zu wählen. Merkels, aber auch Gabriels Einheitsbrei führt nämlich genau dahin, wo Du nicht hin willst. Unter Merkel haben wir genug Freiheit eingebüsst und wenn Du die Medien aufmerksam verfolgt hättest, dann hättest Du auch mitbekommen, was sie zusammen mit Sarko gerade plant. Mehr Kompetenzabgabe nach Brüssel heisst Aufgabe unserer eigenen Souveränität. Und was dahintersteckt, sollte jemand, der die Freiheit doch so liebt, ganz genau wissen, nicht wahr Kirlean?

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    naja wenigstens wissen jetzt in duisburg die ganzen hirngewaschenen rechten wo se ihre molotofs reinschmeißen müssen ohne nen biodeutschen zu gefährden
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass jemand, der in einem Forum wie OS schreibt, den Unterschied zwischen rechtskonservativ und rechtsextrem kennt? Wenn dem nicht so ist und die Partei "Die Freiheit" mit Molotovcocktailschmeissern von Dir gleichgesetzt werden, besteht hier scheinbar Nachholbedarf! Zu Deinem Posting fällt mir leider nix mehr ein, nur folgendes: Sechs setzen! Du stellst hier jede Menge Behauptungen auf, ohne jeglichen Beweis anzuführen. Und gerade bei einem so heiklen Thema erwarte ich fundierte Fakten und Zahlen und nicht nachgeplappertes, selbsterfundens Beiwerk!

    Gruß
    Trout

  4. #24
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    mir is scho bewusst was merkel und co vorhaben, aber da ich den öffendlichen medien eh nimmer traue und lieber das netz durchsuche um infos zu bekommen, bin ich in deinen augen wohl nen verwirrter , und mit hirngewaschnen rechten meinte ich dann doch ehr die gewaltgeilen rechten nicht die partei die freiheit,.. und zu deiner info ich habe noch nie cdu,grün,fdp,links gewält ;) und werd ich auch garantiert nie tun ,.
    nur wer versichert dir das gewisse parteien die momentane situation nicht nur ausnutzen? NIEMAND , und auf der seite von der freiheit ist offen bekannt das ÜBERWACHUNGS VERSTÄRKUNG auch der freiheit sympatisch sind . damit ist es aber nicht getan!

    mich erinnert das momentan scenario wie in einem anderen threat bereits angesprochen bevor ichs sagte echt stark an weihmarer republik und dem nachfolgendem hitler regiem.

    auch die freiheit und deren polit angehörige sind nur menschen die dir das blaue vom himmel lügen können ,.. wenn ich ehrlich bin habe ich sogar nicht geringe lust meinen wahschein klitzeklein zu reißen und die snippel dann in die urne zu pfeffern,. weil einfach nicht zur wahl zu gehen würde auch nichts bringen , außer die mathematik bestätigen 100 leute sind 100% wenn aber nur 30 was sagen und der rest von 70 sich komplett enthällt sind diese 30mann 100%


    mein bauchgefühl sagt mir momentan das nur das volk was ändern muss OHNE POLITFUTZIES

    denn wer freiheit will muss auch wahrheit bekommen! klährt die die freiheit oder irgend ne andere partei darüber auf das deutschland eigenlich nur ne GMbH ist NEIN! das unsere verfassung nur nen provisorium ist, und somit eigendlich mal total ungültik NEIN, das gewisse dinge mit allen menschen gemacht werden, selber in ländern die ja hach so demokratisch sind (sprich H.A.A.R.P. oder chemtrails, genetisch verändertes saatgut usw) NEIN ganz im gegenteil menschen die wissen das es sowas gibt werden wie islamkritiker einfach als komplette idioten abgestempelt, ich habe selber schon oft genug e-mails versendet auch an die freiheit bezüglich einer gültigen deutschen verfasung, da die momentane nicht gültig ist, und eigendlich noch die des deutschen reiches GÜLTIG ist http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsl...ands_nach_1945 ;) und nich nur da findes du interresantes ,.. und die einzige antwort die ich bekam war das ich das unterlassen sollte , da man mir sonst gewisse leute vorbeischicken wird

    also ist das deine auffassung von einem deutschen staat?? dann bringe mal ne partei dazu nur weil du sie wählst mal endlich nen "gültiges" deutschland zu schaffen ;) und nicht nur nen besetztes hoheitsgebiet

    noch nen hinweiß auf die frage an die freiheit warum in meinem PERSONAL ausweis bei staatsangehörigkeit steht deutsch und nicht wie in jedem anderen land der welt, bürger des landes so uns so also bürger deutschlands! ( deutsch ist kein staat klickerts??????) man mir nur antwortet weil deutsch als staat anerkannt sei lol also ist englisch auch nen staat oder wie ? sowie türkisch, französisch usw ,. meiner meinung nach sind das sprachen aber keine staaten


    mir ehrlich gesagt schlecht wurde,.. wie soll eine partei ordnung bringen und das gelobte land , wenn sie nochnichteinmal vorschläge liefern aus der firma deutschland GMbH nen staat zu machen ???

    die einzigen die das ansprechen sind pro und rep aber auch nur schwer zu finden.


    und du kannst mir glauben diesen frust teile nicht nur ich, es war auch schon des öfteren diskusion hier bei OS
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    Zitat Zitat von Kirlean
    nur wer versichert dir das gewisse parteien die momentane situation nicht nur ausnutzen?
    Gewisse Parteien nutzen ihre gewonnenen Wahlen seit geraumer Zeit aus, um Wahlbetrug zu begehen. Das beste Beispiel ist die unter schwarzrot zustande gekommene Mehrwertsteuererhöhung um 3 Prozent. Einer will keine Erhöhung, der andere eine 2 prozentige. Die Quintessenz ist für den geschulten und studierten Mathematiker aus dem Maghreb logischerweise 3! Und so ist es ja auch gekommen.


    Zitat Zitat von Kirlean
    auch die freiheit und deren polit angehörige sind nur menschen die dir das blaue vom himmel lügen können
    Ist wieder nur ne Behauptung von Dir! Würdest Du dieses über rotgrünschwarzgelb behaupten, gäbe ich Dir 100%ig Recht. Nur kann man nix ändern, wenn man neuen Kräften nicht einmal die Möglichkeit eröffnet, es besser zu machen. Das andere kennen wir ja seit 20 Jahren.


    Zitat Zitat von Kirlean
    und die einzige antwort die ich bekam war das ich das unterlassen sollte , da man mir sonst gewisse leute vorbeischicken wird
    Und genau die Antwort hättest Du von jeder anderen seriösen Partei auch bekommen. Es ist bekannt, dass wir nach der Wiedervereinigung eine Verfassung bekommen sollten, aber nach wie vor nach dem Grundgesetz leben. Die Freiheit ist nun mal nicht die NPD oder REP, sondern eine Partei von Leuten aus der Mitte der Gesellschaft. Sie wird gern als rechtspopulistisch bezeichnet, man kann sie deshalb aber nicht, wie es Linke, Grüne und all die anderen gerne tun würden, mit REP oder NPD in einen Topf werfen.


    noch nen hinweiß auf die frage an die freiheit warum in meinem PERSONAL ausweis bei staatsangehörigkeit steht deutsch und nicht wie in jedem anderen land der welt, bürger des landes so uns so also bürger deutschlands! ( deutsch ist kein staat klickerts??????) man mir nur antwortet weil deutsch als staat anerkannt sei lol also ist englisch auch nen staat oder wie ? sowie türkisch, französisch usw ,. meiner meinung nach sind das sprachen aber keine staaten
    Dieser Schwachsinn stammt von irgendwelchen rechtsextremen Blasen! Ich hab dieses Thema schon in anderen Politikforen gelesen, durchweg von Sympathiesanten der NPD. Es ist scheissegal, ob in Deinem Pass "Bürger des Königreiches Dänemark", "Anwohner der französischen Republik" oder "Staatangehöriger Griechenlands" steht. Fakt ist, dass in allen Fällen lediglich eine Aussage getroffen wird, zu welcher Nation man zugehörig ist. Ob es die deutsche, französiche, britische oder dänische Nation ist, wird hier lediglich bezeugt. Zudem steht groß auf dem Dokument, egal ob Personalausweis oder Reisepass, Bundesrepublik Deutschland. So what? Es ist somit vollkommen Latte, wie die Umschreibung auch lautet. Es wird nur auf die Staatsangehörigkeit, Nationalzugehörigkeit oder auf das Herkunftsland hingewiesen, wo man registriert ist. Da wollen wir uns doch wegen solchem Unsinn hier nicht in die Hosen machen, oder? Das überlassen wir doch lieber irgendwelchen Braunen, die den Aussagegehalt des Dokuments nicht begreifen wollen oder können, näääch?


    mir ehrlich gesagt schlecht wurde,.. wie soll eine partei ordnung bringen und das gelobte land , wenn sie nochnichteinmal vorschläge liefern aus der firma deutschland GMbH nen staat zu machen ???
    Was erwartest Du? Das das ganze Land innerhalb einer Wahlperiode umgekrempelt wird. Das funzt nicht. Alles braucht seine Zeit, es muss aber mal der Anfang gemacht werden!


    die einzigen die das ansprechen sind pro und rep aber auch nur schwer zu finden.
    Genau das glaube ich dir sogar aufs Wort! Und leider ist genau das auch der große Fehler, mit dem sich sämtliche dieser Parteien selber ins Abseits stellen. Man sollte nicht vergessen, dass speziell die letzten 30 Jahre, seitdem die Grünen im Bundestag vertreten sind, den Deutschen ein Schuldkult eingehämmert wurde, der seinesgleichen sucht. Diese Indoktrination, bzw. Selbstgeißelung muss erstmal überwunden werden und das schafft man nicht, in dem man den Achillesschmerz mit dem Holzhammer behandeln will. Dass solltest Du eigentlich wissen!

  6. #26
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    ja und genau deswegen sollte sich doch mal endlich eine partei trauen die wahrheit auszusprechen ! das es nicht alles in 4 jahren geschafft werden kann bzw nur sehr schwehr leuchtet mir ja auch ein! aber ein volk weiterhin so zu belügen und diejenigen die es wissen als sympatisanten der neo nazis zu bezeichnen ist meiner meinung nach einer der größten fehler der begangen werden kann,.. ich sehe doch selber das immer mehr junge leute sich bekennen zu deutschland udn stolz auf ihr heimatland sind OHNE FASCHISTISCHE HINTERGEDANKEN,.. und grade diese jungen sind die zukunft, und man tritt auch den weiterhin grinsend in den hintern ?? ich habe keien kinder in diese welt gesetzt um ihnen erklähren zu müssen das sie warten sollen eventuell werden ihre ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur enkel mal die wahrheit erfahren!?


    das brint null komme nix ! wir können nicht darauf hoffen das sich eventuell irgendwann mal etwas ändert wenn wirs nich selber anpacken ! uns kaut auch niemand unser essen vor ? oder?


    und warum mal nicht die holzhammer methode auch andersrum anwenden ,. ich habe mit hitler nix am hut genau so wenig wie die wenigsten hier allene wegen ihres geburtenjahrgangs wegen!
    was wäre so falsch daran wenn auch mal politiker sagen

    AUCH IHR ALS DEUTSCHE DÜRFT NATIONALSTOLZ BESITZEN DA ES AUCH JEDE ANDERE NATION SO HÄLLT!
    und ihr seid dann keien faschisten,. ich kann ein land nur nach oben bringen und es am kacken halten wenn ich es liebe und stolz drauf bin ,.. das ist wie mit seinen kindern wenn ich sie nicht liebe und stolz auf sie bin ,. ist mir egal was aus ihenen wird und versuche auch garnicht sie zu fördern.


    und nochmal zum umkrempeln in den letzen 6-8 jahren wurden uns unsere rechte immer mehr genommen redefreiheit , meinungsäußerung, ja sogar schon die freiheit denken zu wollen was ich will! und da soll nen großer bruch in die andere richtung schön langsaaaaaam aller scharpings aussprache angegangen werden ??


    glaube mir wenns die nächten gewählten nicht mal endlich angehen und schnell änderungen umsetzen die von dem größten teil der deutschen positiv angenommen werden weil sie positiv sind, wirds gewaltig knallen! und dann sind brennende autos und plünderungen nen kinkerlitzchen dagegen,. dann wirst du mer von deiner gewünschten polente haben und mehr staatsschutz aber dann haben wir stasie 2.0 wenn nicht sogar etwas noch extremeres.


    ich arbeite mit vielen jungen menschen ! udn ich sehe ihr unwohlsein weil selber die die ihnen sagen wenn ihr 18 seid und wählen dürft nicht das gefühl geben verstanden zu werden und da sind mal alle partein vertreten ,.. die bereit sind aufzustehen das auch machen , und ihnen dann gesagt wird sie sind kriminelle und ihnen der mut zu kämpfen für ihre heimat immer mehr genommen wird , sie letargisch werden und ihr lebenswille schwindet.


    ich will garnicht wissen wie deren kinder wenns nur schleichend (selber ne schnecke wäre dann schneller) vorrangeht dann drauf sind! das is dann die neue generation der hyperlinksfaschos gegen alls und jeden vorallem gegen sich selber.
    und die NWO wird siegen ! deswegen nicht noch 10-20-30-40 jahre warten wenn dann bitte sofort ergebnisse ! wir haben nur noch bis 2021 zeit !!!!!!! um das was kommen soll zu kippen danach bringt jegliche revulution NIX MEHR
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    Ach, sieh einer an! Auf einmal kommst Du mit den Thesen, die ich die ganze Zeit vertrete. Warum nicht gleich so?

    Lediglich das wie und wann unterscheidet uns jetzt noch in unseren Ansichten. Du wirst das Volk nicht erreichen, wenn Du per Holzhammermethodik versuchst, ihm die Wahrheit zu erklären. Das würde dazu führen, dass man Dich als Spinner abtut. Viele Leute sind von der Politik der letzten 20 Jahre derart enttäuscht, dass sie sämtlichen Glauben in sie verloren haben. Hier gilt es, dass verloren gegangene Vertrauen Schritt für Schritt zurückzugewinnen. Zu große Versprechen klingen unglaubwürdig und verkörpern die jetzige Politik. Man muss das langsam angehen, sonst kommt alles einem riesigen Kulturschock gleich. Das Vertrauen kann man nicht durch Sprüche, sondern nur durch Taten zurückgewinnen. Und das braucht nun mal eben seine Zeit. Lieber ein bisschen weniger versprechen, dieses dafür aber konsequent in die Tat umsetzen. Zudem muss das Volk erstmal wieder lernen, dass es "normal" ist, die Probleme beim Namen zu nennen. Rotgrün hat schließlich dafür gesorgt, dass die hohe Kriminalitätsrate der Zuwanderer zum Tabuthema wurde. Hier muss sofort gegengesteuert werden und Taten müssen folgen. Der laute Aufschrei der Opposition ist der Gradmesser für den Erfolg der neuen Politik. Je lauter geschrien wird, desto richtiger ist die Politik! Politik muss wieder für, statt gegen das Volk gemacht werden. Und zudem muss endlich mit dem Sparen angefangen werden. Wenn sich das mit Europa nicht vereinbaren lässt, dann ist der europäische Traum halt ausgeträumt. Auch die Politiker müssen mal Schmerzen ertragen! Genau sie waren es ja auch, die uns die für uns alle schmerzhafte Agenda 2010 verkauft/ aufgezwungen haben. Diese Schmerzen hat das Volk tapfer ertragen und nun sind Merkel und Co mal dran, zu zeigen, dass sie selbiges auch durchstehen können. Das ist übrigens alternativlos und sehr hilfreich!

  8. #28
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet,. kann passieren,. manchmal drücke ich mich etwas hyroglyphisch aus ^^ werden die q, hp, dwa usw bestätigen xD ,. wollte dich auch keineswegs damit angreifen,.. in machen sachen denke ich nur scho ne spur weiter als andere, und mir reichts so langsam wirklich was die situation deutschland -europa-welt angeht,.. und bin deswegen der meinung das möglichst schnell etwas geschehen muss, und zwar ein GROßER UMBRUCH, und nicht in klitzekleinen babyschrittchen, die dann dank agenda 21 eh nix mehr bringen werden.

    und warum nicht holzhammer,. weiß nimmer wer das hier sagte aber ich zitiere " das deutsche volk MUSS AUS SEINEM KOMA WACHGEPRÜGELT WERDEN" andersherum hat man uns in den letzen paar jährchen per holzhammer auch die augen geschlossen,.. warum dann nicht auf die gleiche weise sie wieder öffnen??,.. glaub mir so zu verfahren, denke nicht nur ich.

    ich sagte ja auch nich das man dem volk direkt alles sagen muss sprich chemtrails haarp geheimes genfood welches uns schädigt usw ( da der größte teil das eh schon weiß, allerdings ANGST HAT als spinnender verschwöhrungstheoretiker abgestempelt zu werden,.. aber ein guter anfang wäre damit gemacht die wirtschaft erstmal gewaltig auffliegen zu lassen, und die nwo mogule zu endtarnen , womit sich dann der rest auch langsam erledigen würde , der traum eine geldlose welt zu schaffen der is wohl echt noch in unerreichter zukunft ,. aber man sollte weg von dieser "lohnsklaven" schmach, und wirtschaft so nutzen das es für alle gerecht bleibt ,. was stand letzlich in der zeitung , europa hat sie höchste arbeitslosenquote an jugendlichen zwischen 16-25, warum erwähnt man nich gleichzeitig das diese ausgelöst wird ,weil menschen die in bereits 3-4 generation in den ländern leben, noch immer den migrantenbonus abzocken können ?! sprich die firmen erhalten für die staatlich verordnete intigrationsbonis , dabei sollen doch grade in deutschland alle gleich behandelt werden .

    und ausgebildete/studierte kräfte hören es herrscht fachkräftemangel deswegen brauchen wir mehr ausländer aus arabien,. aber nebenbei sagen die firmen jo is doch geil der deutsche arzt kostet und mind 65000€ im jahr ,. wobei der iraker scho für 40000€ im jahr arbeitet ,. deswegen holzhammer !! die leute sehen es aber irgendwie scheint es an den vorbeizuplätschern.

    ich endsinne mich da noch an schultage die das wort kollektievstrafe beinhalteteten einer machte mist erzählte fölligen unfug, machte lehrer nieder ,. und um entgegen zu steuern wurde halt die ganze klasse bestafaft ,um nächste mal gemeinschaftlich für ordnung zu sorgen.

    gesellschaftlich wird derzeit noch nichteinmal der einzelne wirklich hart bestraft , mirganten mit mehr boni als deutsche aber diese linie zieht sich durch alles,. MAN WILL CHAOS ! allerdings ohne den hintergedanken anarchie ( nicht linke oder rechte anarchie , wahre anarchie),..


    dann kotzen sich in anderen foren leute darüber aus das deutschland doch so geil ist grad wegen kostenloser bildung pi pa po ,. allerdings spricht mal keiner an das nur noch stuss unterrichtet wird ...

    die liste ist fast unendlich lang an ungereimtheiten ,die wir alle vor den augen haben, hören, ja teilweise sogar schon riechen und schmecken können ,. trozdem sitzt der größte teil immer noch letargisch auf seinem sofa mit der pulle bier sportschau im tv und ner tüte chips ,. und der andere teil der auf der strasse steht ,weiß gröstenteil garnich wofür er kämpft,. aber haubtsache er ist dagegen ?!?!?! und fährt sich selber vor die wand. das geht sowohl linken als auch rechten so , udn die mitte hat teilweise scho garkeinen plan mer wohins geht .


    also ich kann mich damit nicht mehr abfinden schneckentempo ist out wenns um wirkliche veränderungen geht !!
    und es muss endlich geschafft werden nen focus zu schaffen der weder auf die mirganten abziehlt sondern eher auf die obrigkeit die mal wirklich ALLE durch den kakao zieht ( denn wie ich scho oft sagte wenn dir nen angebot gemacht werden würde in nem anderen land geldgeschenke willkommenhaus ect würdes du da wirklich nein sagen ?? ) die sündenböcke müssen ihre köpfe herhalten dabei reiben sich ganz andere leute grinsend die hände ;) sie waschen ihre hände dabei sozusagen in unschuld wärenddessen andere ans kreuz genagelt werden.


    klar das jeder auch andere ansichten hat all diesen kram umzusetzen ,.. das ist ja auch grade das schöne daran denn nur so kann es zu konsturktieven ideen kommen, welches dann aber auch nen gewisses maß an wachgerüttelt sein haben muss


    ich hoff ich konnt etwas klarheit schaffen , und möchte dir nochmal sagen ich wollte dich keineswegs angreifen, ich finds geil das sich auch andere ihre gedanken machen, denn nur so kommen alle weiter
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #29
    Wassolldas Gast

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    Also ich verstehe euer ganzes Gesülze nur so, dass ihr zu einem beliebigen Thema eure sowieso vorgefertigte Meinung unter pseudo-intellektuellem Getue kundtun müsst. Was haben eure ganzen Schlussäußerungen mit dem eigentlichen Thema zu tun?

    Was wisst ihr eigentlich über den Trägerverein und die Absicht, die hinter der Schulgründung steht?

    Meines Wissens soll es sich gar nicht um eine türkische Schule handeln! Im Schulkonzept wird im Gegensatz der gesamteuropäische Gedanke in den Mittelpunkt gestellt und es geht um INTEGRATION. An diesem Gymnasium sollen auch nicht nur türkische Kinder unterrichtet werden und auch nicht Schüler, die "andere Gymnasien nicht schaffen". Es geht vielmehr darum, Schülern, die im deutschen Schulsystem aufgrund sprachlicher Defizite - und das betrifft Schüler aus allen Nationen - eine Chance auf gymnasiale Bildung zu geben und diesbezüglich einen Schwerpunkt in der Förderung zu setzen und nicht in den Selektionswahn "klassischer deutscher Gymnasien" zu verfallen (Das hatten wir auch schon mal!!!) die ihre Schüler lieber rausschmeißen als fördern.

    Wie passt denn in euer VORURTEIL-ABER-KEINE-AHNUNG-GESÜLZE, dass das Kollegium der neuen Schule zu 90% aus deutschen Lehrern besteht und auch die Schulleitung deutsch sein soll?

  10. #30
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erste türkische Schule in Duisburg!

    Zitat Zitat von Wassolldas Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe euer ganzes Gesülze nur so, dass ihr zu einem beliebigen Thema eure sowieso vorgefertigte Meinung unter pseudo-intellektuellem Getue kundtun müsst.
    Sie verstehen scheinbar garnix!


    Zitat Zitat von Wassolldas Beitrag anzeigen
    Es geht vielmehr darum, Schülern, die im deutschen Schulsystem aufgrund sprachlicher Defizite - und das betrifft Schüler aus allen Nationen - eine Chance auf gymnasiale Bildung zu geben und diesbezüglich einen Schwerpunkt in der Förderung zu setzen und nicht in den Selektionswahn "klassischer deutscher Gymnasien" zu verfallen (Das hatten wir auch schon mal!!!) die ihre Schüler lieber rausschmeißen als fördern.
    Das brauchen wir nicht! Wir leben noch in Deutschland und selbst in Multikultinationen wie den USA gibt es ein einheitliches Bildungssystem. Durch derartigen Schwachsinn werden Parallelstrukturen lediglich gefördert und die Gesellschaft noch weiter auseinanderdividiert. Diese Schulen haben lediglich die Aufgabe, untauglichen Schülern, die hierzulande nichtmal den Hauptschulabschluss schaffen würden, mit einem vorzeigbaren Zeugnis auszustatten, wo es Einser für Religion, Türkisch und Sport gibt, Mathe, Physik und Chemie aber bestenfalls zu C-Fächern degradiert werden, wenn sie denn überhaupt noch unterrichtet werden. Das hat mit Förderung in einer Leistungsgesellschaft, wie es die unsere nun mal ist, nix zu tun. Wer mit "Selektionswahn" argumentiert ist gutmenschlich angehaucht und hat die Grundregeln unseres Gesellschaftssystems nicht verstanden. Gleiches gilt übrigens für die Quotenregelung, die Sie wahrscheinlich ebenfalls bevorzugen? Aus gutmenschlichen Gründen lieber dem schlechteren, untauglicheren Bewerber den Vorrang geben, dass steckt letztendlich dahinter.


    Zitat Zitat von Wassolldas Beitrag anzeigen
    Wie passt denn in euer VORURTEIL-ABER-KEINE-AHNUNG-GESÜLZE, dass das Kollegium der neuen Schule zu 90% aus deutschen Lehrern besteht und auch die Schulleitung deutsch sein soll?
    Das die Lehrerschaft zu 90% aus deutschen Lehrern besteht, können Sie sicher durch eine Quelle beweisen, nicht wahr?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2016, 17:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 06:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •