Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Südtiroler-Migrantenstadel:Albaner vergewaltigt Minderjährige

    Südtiroler-Migrantenstadel:Albaner vergewaltigt Minderjährige

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Südtiroler-Migrantenstadel:Albaner vergewaltigt Minderjährige

    Das ist Dummheit pur. So naiv kann doch gar kein 14-jähriges Mädchen sein

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Südtiroler-Migrantenstadel:Albaner vergewaltigt Minderjährige

    was soll man dazu noch sagen ?

    wer hat denn (zu welchen anteilen) schuld an dem ganzen, ich denke alle beteiligten.
    selbstverständlich der bereichernde kinderschänder, für den nur justiz nach saudi-arbabischn vorbild angemessen wäre.
    zweitens die 14-jährige selbst, die sich freiwillig auf sowas einlässt (man ist auch minimal für sich selbst verantwortlich...) und scheinbar kein gesundes weltbild/ausreichend vernunft aufweist (andernfalls wäre sie nicht freiwillig zu ihm gegangen).

    aber man möge die dritte partei nicht vergessen: die linksgrünen genderfaschisten, die diesen menschlichkeitsfreien schwerverbrecher gegen den willen der bevölkerung einschleusten, ihm alle freiheiten der welt/brd gaben, die jungend von klein auf mit gender mainstreaming und subtiler pädophilie entfremden und anschließend die daraus resultierenden verbrechen unter der nächsten windparkanlage vergraben, damit ja kein verlogener gutmensch mit seiner langen nase auf sie stößt und an seiner gefährlichen idiotie zweifel bekommt.

    als ich anfing von solchen verbrechen zu hören, war ich noch über jeden einzelfall zutiefst geschockt, inzwischen bleibt mir nur noch die erleichterung, wenn es keine "wirklich unschuldigen" trifft, sondern nur die zahllosen produkte staatlicher und selbstgewählter bunter blindheit.

    aber selbst anschließend scheint die weite mehrheit es nicht begreifen zu wollen; das einzige was wohl vorerst helfen kann, ist über jeden einzellfall (an deren auswahl es wirklich nicht mangelt) zu berichten, bis es bis zum letzten hauptschulhof durchgedrungen ist und selbst die verschlafensten michels/michaelas endlich aufwachen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •