Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Unregistriert Gast

    Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Warum sterben wie?

    Warum leiden wir mitunter?

    Es gibt so viele Fragen, die sich die Menschheit stellt. Ich kenne eine wunderschöne und gesegnete Lehre, welche darauf vernünftige und glücksbringende Antworten gibt. Der einzigartige und wundervolle Islam. Der Islam ist Gottes Geschenk an uns Menschen.

    "...Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und habe Meine Gnade an euch vollendet, und es ist Mein Wille, dass der Islam euer Glaube ist..." (Quran 5:3)

    Allahs Gesandter sprach:
    "Islam ist, dass du bezeugst, dass es keinen Gott gibt außer Allah, und dass Muhammad der Gesandte Allahs ist, dass du das Gebet verrichtest, die Zakat gibst, im Ramadan fastest und zum Hause pilgerst, wenn es dir möglich ist." ( Muslim )

    Warum leben wir?

    Um Gott als aufrichtige Muslime zu dienen, damit wir sein Wohlgefallen erlangen und damit wir deshalb ins Paradies kommen.

    "Und Ich habe die Ğinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)” (Quran 51:56)

    Im ewigen Paradies gibt es kein Leid mehr und die ewige Glückseligkeit wartet dort auf uns. Die Gnade Gottes ist der Schlüssel zum Paradies. Die Gnade Gottes erlangt der Mensch durch gottgefällige Taten. Im edlen Koran, dass letzte Offenbarungsbuch, dass der gütige und barmherzige Gott uns herabgesandt hat und in der Sunna des edlen, sanftmütigen und letzten Propheten des Islams, Mohammed ( s.a.s. ) finden wir beschrieben wie gottgefällige Taten aussehen müssen. Der Islam ist einfach zu leben und ist voller Weisheit, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit.

    "Dies Buch, daran ist kein Zweifel, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen." ( Quran 2:2 )

    Warum sterben wir?

    Damit der gnädige Gott uns wiedererweckt, damit wir dann von dem gnädigen Gott gerichtet werden. Waren wir im Leben aufrichtige, wahrhaft gläubige Muslime mit denn Gott zufrieden ist dürfen wir uns auf das Paradies freuen.

    Wieso leiden wir mitunter?

    Wir werden von Gott geprüft. Bestehen wir die Prüfungen auf islamisch korrekte Weise werden wir dafür im nächsten Leben
    belohnt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Verschieben ins Plauder & Spassforum?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    oooch ja, vielleicht hat ja jemand Lust, zu antworten. Mach ruhig.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Nicht schon wieder. Manchmal frage ich mich ob wirklich so wenig Intelligenz ausreichend ist einen PC zu bedienen.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Warum leben wir?

    Um Gott als aufrichtige Muslime zu dienen, damit wir sein Wohlgefallen erlangen und damit wir deshalb ins Paradies kommen.

    "Und Ich habe die Ğinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)” (Quran 51:56)
    Ein schöner Lebenssinn. Er hätte Menschen ohne eigenen Willen erschaffen müssen, wenn er hirnlose und unterwürfige Diener haben wollte. Dazu sind nur bestimmte Charakteren prädestiniert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Ich danke Dir für diese schöne und erheiternde Gute Nacht Geschichte. Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch so ein Betthupferl serviert bekomme!

    Danke!


    Gruß
    Trout

    PS: Ich würde mich sehr freuen, zukünftig mehr von Dir hier zu lesen. Lachen hält bekanntlich gesund!

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    ich weiß ja wirklich nicht, obs da jmd. ernst meint, oder sich nur einen spaß erlaubt und rumtrollen wollte.
    übrigens fände ich interessant zu wissen, was im koran mit "ginns" gemeint ist.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum sterben wie?

    Warum leiden wir mitunter?

    Es gibt so viele Fragen, die sich die Menschheit stellt. Ich kenne eine wunderschöne und gesegnete Lehre, welche darauf vernünftige und glücksbringende Antworten gibt. Der einzigartige und wundervolle Islam. Der Islam ist Gottes Geschenk an uns Menschen.

    "...Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und habe Meine Gnade an euch vollendet, und es ist Mein Wille, dass der Islam euer Glaube ist..." (Quran 5:3)

    Allahs Gesandter sprach:
    "Islam ist, dass du bezeugst, dass es keinen Gott gibt außer Allah, und dass Muhammad der Gesandte Allahs ist, dass du das Gebet verrichtest, die Zakat gibst, im Ramadan fastest und zum Hause pilgerst, wenn es dir möglich ist." ( Muslim )

    Warum leben wir?

    Um Gott als aufrichtige Muslime zu dienen, damit wir sein Wohlgefallen erlangen und damit wir deshalb ins Paradies kommen.

    "Und Ich habe die Ğinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)” (Quran 51:56)

    Im ewigen Paradies gibt es kein Leid mehr und die ewige Glückseligkeit wartet dort auf uns. Die Gnade Gottes ist der Schlüssel zum Paradies. Die Gnade Gottes erlangt der Mensch durch gottgefällige Taten. Im edlen Koran, dass letzte Offenbarungsbuch, dass der gütige und barmherzige Gott uns herabgesandt hat und in der Sunna des edlen, sanftmütigen und letzten Propheten des Islams, Mohammed ( s.a.s. ) finden wir beschrieben wie gottgefällige Taten aussehen müssen. Der Islam ist einfach zu leben und ist voller Weisheit, Barmherzigkeit und Gerechtigkeit.

    "Dies Buch, daran ist kein Zweifel, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen." ( Quran 2:2 )

    Warum sterben wir?

    Damit der gnädige Gott uns wiedererweckt, damit wir dann von dem gnädigen Gott gerichtet werden. Waren wir im Leben aufrichtige, wahrhaft gläubige Muslime mit denn Gott zufrieden ist dürfen wir uns auf das Paradies freuen.

    Wieso leiden wir mitunter?

    Wir werden von Gott geprüft. Bestehen wir die Prüfungen auf islamisch korrekte Weise werden wir dafür im nächsten Leben
    belohnt.
    Ich sehe gerade auf 3Sat die Sendung über den Völkermord der Türken an den Christen, den Armenier-Genozid.

    Doch - ich muß sagen - der Islam ist ein wahres Gottesgeschenk, so friedlich, so human, so grenzenlos ..............

    dieser Völkermord wie jedes Progrom an Christen ist einfach satanisch!

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit

    Zitat Zitat von marchhare Beitrag anzeigen
    ich weiß ja wirklich nicht, obs da jmd. ernst meint, oder sich nur einen spaß erlaubt und rumtrollen wollte.
    übrigens fände ich interessant zu wissen, was im koran mit "ginns" gemeint ist.
    Ach, das sollen die Dschinn sein, die bösen Geister, Helfer des Teufels ... sie dienen (laut Koran) auch Allah!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam - Gottes Geschenk an die Menschheit
    Von Unregistriert im Forum Koran, Suren, Hadithe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:35
  2. Käßmann preist Pille im Dom als Geschenk Gottes
    Von Q im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:30

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •