Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.557

    “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    In Pinneberg wächst der Unmut. Grund dafür ist, dass das Hallenbad am Sonntag-Morgen nur noch den Pinguinen „Frauen“ zugänglich sein soll – Männer müssen draußen bleiben. Doch der Türkisch-Islamischen Union reicht das nicht. Die (männlichen) Bademeister müssen weg und Räume im Schwimmbad sollen abgedunkelt werden, so deren Forderung. Die „SHZ“ schreibt dazu: Die Frauenbadestunde in [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Na klar. Diejenigen, die durch ihre Arbeit dieses Schwimmbad erst möglich machen, werden vertrieben, damit sich die Nassauerbande wohlfühlen kann. Die Bevölkerung sollte ab sofort das Bad boykottieren. Schon bald dürfte dem Staat der Unterhalt zu teuer werden

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    In Pinneberg wächst der Unmut. Grund dafür ist, dass das Hallenbad am Sonntag-Morgen nur noch den Pinguinen „Frauen“ zugänglich sein soll – Männer müssen draußen bleiben. Doch der Türkisch-Islamischen Union reicht das nicht. Die (männlichen) Bademeister müssen weg und Räume im Schwimmbad sollen abgedunkelt werden, so deren Forderung. Die „SHZ“ schreibt dazu: Die Frauenbadestunde in [...]

    Weiterlesen...
    Am Sonntag morgen? Wenn die Familien baden gehen? Die Familien übrigens, die mit ihren Steuern und mit ihren selbst bezahlten Jahreskarten den Bäderbetrieb aufrecht erhalten? Eine U.....!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Schaut euch mal die Kommentare unter dem Artikel bei shz.de an:

    http://www.shz.de/nachrichten/top-th...?tx_jkpoll_pi1

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Vor allem habe ich gerade mal in die Abstimmung geschaut. Dort steht - um 19.13 Uhr am 19.07.2011 - zu lesen:



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Nur für Frauen?

    Mehrere Schwimmbäder im Land bieten bereits reine Frauenbadestunden an. Jetzt auch in Pinneberg. Sonntags wird das Bad zweieinhalb Stunden für Männer zur Tabuzone. Finden Sie das richtig?

    Ja, gerade Frauen aus anderen Kulturkreisen haben so die Chance, auch Schwimmen zu gehen. (39)
    3.2 %

    Ja, da muss man sich als Frau weniger schämen, wenn man Hemmungen hat, sich vor Männern mit wenig Kleidung zu zeigen. (35)
    2.9 %

    Nein. Unsere Gesellschaft kann nicht einerseits Gleichberechtigung und Frauenquoten fordern und andererseits Männer ausschließen. (292)
    23.9 %

    Nein, Frauen aus anderen Kulturkreisen sollen sich integrieren und zu den allgemeinen Öffnungszeiten Schwimmen gehen. (856)
    70 %

    Abgegebene Stimmen: 1222
    http://www.shz.de/nachrichten/top-th...iniVotingStart

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Die Frauenbadestunde geht übrigens dem Artikel nach von 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr jeden Sonntag. Damit ist das wöchentliche Baden für Familien unmöglich gemacht. Dieses kann in der Regel weder auf den Samstag (dort sind genug Besorgungen zu machen), noch auf den Sonntag nachmittag (wegen der weiteren Familie oder anderer unaufschiebbarer Treffen) verschoben werden. Gratulation!


    (Die moslemischen Frauen gehen in hochoffiziellem Auftrag ihrer Ummah baden. Normalerweise dürfen sie nämlich nicht, heißt: Mit abgeschlossener Islamisierung gibt es auch kein Baden für Frauen mehr!)

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Wer jetzt nicht lesen will, soll nach unten scrollen. Ich wollte nur die Leserkommentare, die bisher noch stehengeblieben sind, konservieren, )....bevor sie verschwinden):

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen. Nachfolgend die bisher veröffentlichten Leserkommentare:

    KLAUS KUNKLER 18.07.2011 12:11

    Integration

    Bei allem Verständnis, wo ist denn hier die fehlende Toleranz ? Hat schon mal jemand versucht, in einem muslimisch dominierten Staat westliche Verhaltensformen zu praktizieren und wie hat dieser Versuch geendet ? Ausweisung oder ähliches, die Strafen für ein solches Verhalten sind beliebig und werden von keiner einigermaßen demokratischen Instanz überprüft. Durch das Verhalten selbst angeblich integrationswilliger Muslime wird -durchaus verständlich- eine Gegenreaktion erzeugt. Und das ist äußerst gefährlich und dient keiner der beteiligten Gruppen und Strömungen.

    FRANK W. 18.07.2011 12:28

    Kotzübel wenn ich so was lese.

    Ein ehemaliger Berliner Minister und ehemaliges Mitglied der Deutschen Bundesbank -Thilo Sarrazin- wird in Berlin aus einer türkischen Kneipe gejagt. Wohlgemerkt ein Deutscher wird in Deutschland aus einer Kneipe geschmissen. Hier in Pinneberg wird Deutschen eine deutsches Schwimmbad gesperrt damit Moslemfrauen darin baden können? Mir schwillt der Kamm, aber ehrlich. Wenn sie nicht in deutsche Schwimmbäder wollen können sie doch irgendwo in einer Au oder einem abgelegenen Teich im Wald baden, oder ganz einfach in die Türkei zurück fliegen.

    SVEN PETERS 18.07.2011 12:42

    So weit ist es schon...

    Frank W. bringt es mit seiner Überschrift auf den Punkt.

    Ein vom Steuerzahkler subventioniertes Bad schließt die Männer aus. Dabei soll niemand laut dem Antidiskriminierungsgesetzt aufgrund seines Geschlechtes diskriminiert werden. Hier wird das getan und das nur wegen des mangelnden Integrationswillens der Muslime. Wer hier lebt muss azeptieren, das Mann und Frau gleichberechtigt sind. Außer es geht um die Integration, dann zählt die Gleichberechtigung wie in diesem Fall nicht. Mit dem Badetag wird signalisiert, dass sich niemand anpassen muss, weil unsere Politiker lieber einknicken und nachgeben. Deutschland schafft sich tatsächlich ab. Wer hier nicht leben will, weil Männer mit in einem Schwimmbad sind sollte wie Frank schreibt gehen oder woanders baden oder gar nicht baden. Das kann nu wirklich nicht unser Problem sein.

    DIE WAHRHEIT 18.07.2011 13:01

    Deutschland schafft sich ab...

    Jede Woche einen weiteren Schritt weg von einer säkularen Republik hin zu einem Land, dass vor jeder noch so kleinen muslimischen Befindlichkeit einknickt. In NRW schwimmen Muslimas jetzt im extrem unhygienischen Ganzkörperbadeanzügen, deutschlandweit werden Männer aus Bädern verbannt, wenn muslimsiche Frauen "Ausgang" bekommen (damit deren steinzeitlich aufgewachsenen Ehemänner und Brüder nicht vor Eifersucht durchdrehen). Ich Schulen wird wieder geschlechtergetrenneter Sportunterricht gegeben.

    Mit dieser Art von Politik verfestigt man Strukturen der Prallelgesellschaften, unterstützt die Unterdrückung der Frauen und sorgt dafür, dass diese Niedrigstellung der Frau auch über Generationen hinweg weitergegeben werden kann. Die Werte der Aufklärung und der Gleichstellung werden von jenen über Bord geworfen, die im Rahmen der 68er Bewegung doch angeblich für sie gestritten und gegen den miefigen Spießerstaat gekämpft haben.

    Traurige Aussichten.

    U. M. 18.07.2011 13:25

    kein Mitleid

    Und trotzdem verkennt Michel träumend die Zeichen der Zeit und wählt fleißig weiter die Parteien, die das Ganze zu verantworten haben und die Deutschland täglich weiter abschaffen und uns immer tiefer in die Sch... reiten. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.

    "Die dümmsten Kälber...."

    DER VERÄNDERER 18.07.2011 13:35

    Es geht zu weit und der Punkt zur Gegenwehr ist erreicht

    Ist bald soweit. Die Kluft zwischen Deutschen und Muslimen wird größer. Der Hass und die Anfeindungen steigen linear mit an. Wenn die Politik nicht bald konsequent sagt, dass sie sich gefälligst anpassen sollen, oder sie ausgewiesen werden, wird das Volk wohl bald die Initiative ergreifen! Das ein Schwimmbad, wohl von unseren Steuergelder finanziert für uns gesperrt wird damit dort nicht arbeitende muslimische Frauen aus einem anderen Land baden können, geht es zu weit. Ich ruf da mal in Pinneberg an und will wissen was sie sich eigentlich denken. Das Sarrazin aus einem Restaurant gekickt wird ist verständlich wenn sich davor eine Gruppe mittelalterlicher Kulturen versammelt und rumgrölt, pöbelt und randaliert und fordert das er geht! Der Punkt ist für mich persönlich jetzt erreicht, wo es zu weit geht und wir als deutsche offensichtlich benachteiligt werden. Ich lass mir mein Land das von meinem Eltern, Großeltern und Urgroßeltern aufgebaut, verteidigt und geschaffen wurde nicht von irgendwelchen minderen Kulturen wegnehmen. Ich seh das gar nicht ein das die jahrhundertelange Arbeit meiner Vorfahren jetzt binnen 20 Jahren von einer nicht wirklich gewählten Regierung zerstört wird. Da geh ich auch konsequent gegenan. Wenn wir jetzt nichts unternehmen werden unsere Kinder und Kindeskinder es sehr schwer haben. Die Zukunft der Politiker und Deutschlands liegt nicht bei den Türken, sondern bei deutschen und integrierten europäischen Einwanderern. Unter sehr vielen Videos auf Youtube streiten sich Türken und Deutsche und das ist doch ein perfektes Bild der Gesellschaft. Für mich ist der Punkt jetzt erreicht wo es mir langt. Es geht ums Prinzip. Wenn mir von meiner Frau verboten wird mit anderen Leuten zu baden, bekomm ich dann auch meinen eigenen Schwimmbadtag? Wenn nicht begründe ich es religiös. Gleiches Recht für alle! Mein Toleranzband ist durch die Ausstrapazierung soeben gerissen.

    DR. CARSTEN MITSCH 18.07.2011 15:21

    Sechs Thesen für ein republikanisches Integrationsleitbild – gehen wir es endlich konsequent an!

    Die FDP steht in guter liberaler Tradition für Weltoffenheit und Toleranz – die ‚sechs Thesen für ein republikanisches Integrationsleitbild’ (siehe http://www.marco-buschmann.de/files/...Endversion.pdf) liefern wichtige, fundierte Denkanstöße für ein unverzichtbares, gesamtgesellschaftliches Leitbild, welches für alle in diesem Land lebenden Menschen die erforderliche Verbindlichkeit beanspruchen kann. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und sollten uns auch so benehmen, wenn wir eine erfolgreiche Zukunft gestalten wollen!

    Dr. Carsten Mitsch
    Vorstandsmitglied des FDP-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg
    Mitglied im FDP-Landesfachausschuss für Bildungs- u. Kulturpolitik in S-H

    RONALD FISCHER 18.07.2011 15:54

    "Frauenschwimmen"

    Unterdessen wird Kritik laut, die in eine andere Richtung zielt. Pinneberg versäume es weiterhin, ein richtiges Angebot für Muslimas zu schaffen, heißt es aus dem Büro der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion, die in Hamburg sitzt. Um Muslimas gerecht zu werden, müssten Räume verdunkelt und männliche Bademeister aus der Halle verbannt werden.
    Dann hätten diese Muslimas statt einer Moschee ein Schwimmbad von ihren Gurus verlangen sollen!
    Oder die Stadtwerke bieten eine Badestunde in der Nacht an, natürlich ohne Licht, da fällt das Verdunkeln auch schon mal flach.

    FAIR VALUE 18.07.2011 16:01

    wichtige,fundierte Denkanstöße Herr Dr.Mitsch?

    und die sollen sich ausgerechnet ! aus den "Thesen" der FDP,ler ergeben?
    Das von Ihnen verlinkte pdf-Dokument strotzt nur so von Worthülsen und beruft sich als Unterstützung auf Lessing/Boccaccio. Da kann ich ja nur lachen.
    Mit Verweisen auf Autoren des 14.bzw.18.Jarhunderts werden Sie wohl kaum ein "gesamtgesellschaftliches "Leitbild" schaffen,welches auch nur annähernd den Migrationsproblemen des 21.Jahrhunderts gerecht wird.
    In welcher Welt leben Sie eigentlich?!

    DR. CARSTEN MITSCH 18.07.2011 16:49

    @ FAIR VALUE?

    Ihr Kommentar scheint mir persönlich leider nicht sonderlich werthaltig im Sinne von ‚fair value’ zu sein – was halten Sie von etwas mehr sachlicher Argumentation? Wir brauchen in diesem Land zweifellos dringend einen neuen Integrationsansatz, der den gesellschaftlichen Zusammenhalt zeitgemäß unterstützen und definieren kann! Aus meiner Sicht kann dies im Deutschland des 21. Jahrhunderts wirklich nachhaltig nur noch auf der Grundlage eines aufgeklärten, säkularen (grundsätzlich am Laizismus orientierten) Verfassungspatriotismus gelingen und nur die FDP ist offensichtlich dazu bereit, diese wichtige, unvermeidliche Debatte offen zu führen (z.B. anhand der sechs intelligenten sowie vorbildlich liberalen Thesen). Deutschland braucht einen starken organisierten Liberalismus mehr denn je!

    Dr. Carsten Mitsch
    Vorstandsmitglied des FDP-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg
    Mitglied im FDP-Landesfachausschuss für Bildungs- u. Kulturpolitik in S-H

    D VH 18.07.2011 16:54

    Frauenbaden ja, aber nicht am Familientag!

    Es ist ein Frauenschwimmen, an dem Muslima teilnehmen. Auch "andere" Frauen mögen es, "unter sich" zu bleiben, sei es aus Scham, Erziehung oder um keinen tatsächlichen oder vermeintlichen Belästigungen ausgesetzt zu sein. In Saunabetrieben wird dies doch auch praktiziert.
    Aber: Es muss nicht der Sonntag Vormittag sein, denn nur am Wochenende kann die ganze Familie ins Bad gehen (Gegenfrage allerdings, wieviele Familien machen das tatsächlich?). Frauenbaden kann man auch wochentags anbieten. Wie in der Sauna...

    B. BÖDECKER 18.07.2011 16:57

    @Herrn Frank W.

    schliesse mich Ihrem Kommentar an. Und auch dem des "Verändereres."
    Wäre zu hinterfragen, ob DEUTSCHE FRAUEN auch mitbaden dürfen. Da eben auch Frauen.
    Wer m.E. noch nach Integration ruft, sollte mal langsam aus dem Dornröschenschlaf aufwachen. Schon im 12.Jahrh. hat der Islam versucht,. Länder für seine Religion einzunehmen. Mit viel blutiger Gegenwehr. Die sagen ganz klar: die Freiheit(hier bei uns) ist der Zug , auf den die aufspringen, bis die ihr Ziel erreicht haben( sprich: Überhanhdn gewonnen haben.

    KARL MARTELL 18.07.2011 16:58

    Es reicht

    Wer fragt von den Verantwortlichen für diesen Schwachsinn eigentlich, ob sich der aufgeklärte Europäer durch diese verhüllten, unhygienischen Steinzeit-Gestalten nicht schon allein in seinem ästhetischen Empfinden beleidigt fühlt? Warum sollen wir uns dem Willen einer in weiten Teilen schmarotzenden und integrationsunwilligen Minderheit mit Herrenmenschenallüren die nur fordert, zu untwerfen? Es ist endlich an der Zeit sich dagegen zu zu wehren, sonst haben wir hier bald Verhältnisse wie im Nahen Osten!

    DIE WAHRHEIT 18.07.2011 16:59

    Türkisch-Islamischen Union

    Ja, Herr Fischer... die muslimischen Verbände werden erst zufrieden sein, wenn ihr steinzeitlicher Islam auch in Deutschland das Recht vorgibt, dem sich alles andere unterzuordnen hat.

    Besonders erschreckend - und ich weiss, da wiederhole ich mich - ist die Tatsache, dass ausgerechnet Menschen mit linker Gesinnung dieser Aushölung / Zerstörung unserer demokratischen Grundwerte auch noch das Wort reden. Jene, die überall Diskriminierung von Frauen wittern und per Frauenquoten und Sonderregelungen angehen wollen, unterstützen das gesonderte Baden, den getrennten Sport- und Sexualkundeunterricht im Namen eines besonderen Respekts vor dem Islam. Und es sind die selben Menschen, die seit Jahrzehnten gegen alles christliche in Kindergärten, Schulen und öffentlichen Gebäuden kämpfen.

    Wie schizophren ist es, die eigene Religion und Gesellschaft, die sich in den letzten Jahrhunderten vehement aus den Niederungen des Spätmittelalters emporgerungen hat, stets zu hinterfragen und über alle Gebühr zu kritisieren, während man unbekümmert einer durch und durch faschistischen Religion, die sich von ihrer Geburtsstunde an nur auf das Schwert gestützt hat, gradezu blind und vorbehaltslos einzuladen, die jahrhunderte dauernden Anstrengungen der kulturellen Revolution hinwegzufegen.

    B. BÖDECKER 18.07.2011 17:14

    Noch eine Frage:

    WELCHE Forderung kommt als nächstes? Z.B.(extrem, aber zum Nachdenken): Karstadt zu bestimmten Zeiten schliessen, da die dann auch nicht mehr mit Deutschen (gegen Religion) zusammen einkaufen gehen können? Ist krass,Die Zukunft wird das zeigen.Und dann werden unsere Politiker das immer noch vertreten, und die letzten Befürworter aus dem Dornröschenschlaf erwachen. Und sagen: Was ist denn hier los?

    RUDI FREUNDLICH 18.07.2011 17:16

    ..und nur die FDP ist bereit?

    Herr Mitsch, das stimmt absolut nicht. Es gibt mehrere Parteien, die sich mit dem Thema Integration befassen, unter anderem "Die Freiheit" - www.diefreiheit.org

    Man sollte das Programm der Partei mal sorgfältig lesen.

    KARL MARTELL 18.07.2011 17:23

    Muslime sollten gehen, bevor hier vielleicht Moscheen brennen

    Totalitäre Ideologien wie Islam, Kommunismus und Nationalsozialismus können keine Kritik dulden, denn in dieser liegt der Keim zu ihrem eigenen Untergang!
    Noch sind wir aber nicht ganz so weit, dass uns die Moslemverbände im trauten Verein mit Berlin/Brüssel den Mund verbieten könnten.
    Ich verstehe sowieso Ihre Aufregung dieser Verbände nicht. Jeder dieser ökonomisch überflüssigen Muslime kann doch jederzeit wieder in seine Heimat und in die geliebte Umma zurückgehen! Soll doch so toll dort sein! Gibt da allerdings keine sozialstaatliche Alimentierung.
    Täglich Migrantengewalt durch Muslime gegen Deutsche und Menschen, die sich vom Islam distanzieren und abwenden. Versklavung von Frauen, die ihr Leben selber bestimmen wollen. Der Islam ist eine faschistische Ideologie mit eine religiösen Deckmantel. Er ist absolut nicht Grundgesetzkonform. Er sollte in Europa verboten werden.
    [Teile des Eintrages wurden entfernt, weil sie nicht unseren Richtlinien für Kommentare entsprachen. Die Onlineredaktion]

    KLAUS OHDE 18.07.2011 17:25

    Musliminnen möchten baden

    Na, dann sollen sie doch baden! Wir alle haben nichts dagegen. Jeder kann baden und schwimmen gehen, wann er möchte. Oder etwa nicht?
    Frauenschwimmen?? Religiöses Schwimmen? Schreiben wir das Jahr 2011??

    FAIR VALUE 18.07.2011 17:48

    FDP

    Zitat : "Das Zusammenleben verschiedener Kulturen sei kein reiner Gewinn für die Gesellschaft,ist die FDP überzeugt.Deshalb brauche eine gezielte Steuerung.
    Die Partei hat ein entsprechendes Maßnahmenpapier erarbeitet.U.a. will die FDP die Regeln für den Familiennachzug verschärfen und ein Rahmengesetz für Integration schaffen.Das verringere die Probleme mit einer Bevölkerungsgruppe,die sowieso schwierig zu integrieren sei".
    Ist die Schweiz und die dortige FDP weniger liberal,weltoffen und tolerant?
    Lieber Herr Dr.Mitsch....träumen Sie weiter !

    DR. CARSTEN MITSCH 18.07.2011 18:21

    @ FAIR VALUE – Schweiz?

    Es tut mir leid, dass ich Sie mit den Worten „werthaltig im Sinne von ‚fair value’“ (vgl. oben) ganz offensichtlich doch etwas in die Irre geführt habe – die Schweiz war NICHT gemeint, auch wenn diese natürlich durchaus ausgesprochen ‚werthaltig’ ist ;).

    Dr. Carsten Mitsch
    Vorstandsmitglied des FDP-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg
    Mitglied im FDP-Landesfachausschuss für Bildungs- u. Kulturpolitik in S-H

    DER VERÄNDERER 18.07.2011 18:26

    PS

    Muslime die sich vermummen wollen, die türkische Schulen fordern, die die Frauen unetrdrücken wollen, die Geschlechtertrennung fordern, die nicht arbeiten wollen, die nicht unsere Sprache sprechen wollen, welche die den Terrorismus unterstützen sollten schnellstens auswandern. Ansonsten werden wirklich in naher Zukunft Moscheen brennen. Menschen auf offener Straße verfolgt werden. Wenn dieses *** nicht verschwindet werden auch Muslime die hierher kamen um in Freiheit zu leben und sich von ihrer Religion abwenden wollen von diesen unterdrückt und sie werden mit in den Sog des entstehenden Hasses gezogen obwohl sie sich uns integrieren wollten. Die Geschichte wiederholt sich. Diesmal werden es nur nicht die Juden sein und nicht das Judentum und es wird auch nicht nur in Deutschland so sein. Es werden Muslime und der Islam verfolgt werden und zwar europaweit. Wir sind nicht das einzige Volk welches Probleme mit genau dieser Einwanderergruppe hat. Schweden, Holland, Schweiz, Österreich, Dänemark, Frankreich usw. Überall wo man Kommentare hinterlassen kann findet man Kommentare gegen Muslime und sie sind selbst dran schuld. Jahrzehntelang wurden sie toleriert, aber es klappt nicht und ich persönlich tolerier diese Menschen nicht mehr (Nach den Meldungen der letzten Tage, tolerieren sie uns wohl auch nicht). Ich denke auch ernsthaft drüber nach die NPD zu wählen, was bisher immer ein Tabu war. Aber ganz ehrlich, wer hilft uns denn? Vllt wachen die Parteien bei den Zunahmen der Rechten ja mal auf. Dann oute ich mich. Oder kennt jemand eine Partei in Deutschland die sich gegen den Islam wendet? Für mich ist das Thema Integration von Muslimen in Deutschland beendet. Ich hatte mit dieser Gruppe auch persönlich schon genug Probleme. Solange sich in Deutschland kein allgemeiner Hass gegen Ausländer entwickelt ist es für mich auch Vertretbar diese einzelne Einwanderergruppe zu "hassen". Polen und Russen sind sehr fleißige Menschen. Also man darf nicht pauschalisieren

    DER VERÄNDERER 18.07.2011 18:29

    Mal sehen....

    .... wann hier die ersten Kommentare mit "Ihr seid ja alles Nazis" kommen. Wann hier wohl wieder die Nazikeule geschwungen wird. Angesichts dieser Entwicklung muss doch nun auch der letzte mal wach werden und sehen wie sie zunehmend unsere Freiheit und KUltur und irgendwann uns verdrängen.

    LORENZEN SCHMIDT 18.07.2011 18:46

    Man soll sich nicht wundern

    wenn hier eines tages aus protest wieder braun gewählt wird! niemand will das! aber wer bitte von den etablierten parteien vertritt denn noch die interesen des arbeitenden deutschen volks?? anscheinend ist die entwicklung ja so gewollt! ? Diese undemokratische runtergewirtschaftete Multi-Kuli-Bananenrepublik verdient doch nur ihren untergang ...und dann leben die moslems hier auch wie im nahen osten in dreck und scheisse und religiösem faschismus!

    PALEENE VAN DYCK 18.07.2011 19:03

    Deutschland schafft sich ab

    soweit hat Sarrazin schon gaz recht.

    Allerdings geschieht das nicht wg. der hier lebenden Menschen mit Migrationshintergrund (ganz bestimmt nicht!), sondern weil im vielgepriesenen Land der Dichter und DENKER (!!!) das Denken scheinbar vollends aus der Mode ist. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso so viele Deppen über jedes auch nur anscheinend ausländerfreundliche Reglement herfallen und ohne zu wissen/prüfen, ob damit tatsächlich jemand benachteiligt wird (durch die obigen Kommentare schwabert gelegentlich "die" deutsche Frau), wie getretene Hunde aufzujaulen und über jedes, aber wirkliche jedes Stöckchen zu springen, was der sh:z zur allgemeinen Stimmungsmache ihnen hinhält. Arm_se_lig.

    Wenn das das oft beschworene "deutsche Volk" isst, das angeblich dem untergang geweiht ist, kann ich zB in diesem Thread bisher überwiegend nicht erkennen, was der Verlust wäre.
    Armes Deutschland, wo ist denn deine Hochkultur, wo sind deine Dichter und DENKER geblieben?

    HERBERT FREY 18.07.2011 19:18

    Rechtspopulismus

    Ja, lieber Veränderer, dann outen Sie sich doch auch bitte richtig, mit Ihrem wirklichen Namen und nicht so einem albernen Versteckspiel hinter einem allgemeinen Nomen. Damit lässt sich nämlich Vieles proklamieren und lamentieren.
    Um inhaltlich auf dieses Thema einzugehen: in Deutschland dürfen Frauen wählen (was nicht immer so war). In Deutschland dürfen Frauen in Fuhrungspositionen arbeiten (siehe Kanzleramt) und in Deutschland wird sogar über Frauenquoten gesprochen. Muslimische Frauen, die in Deutschland leben, sind herzlich willkommen und dürfen ihren Glauben gerne ausleben, SOFERN ER NICHT DEM ALLGEMEINEN GLEICHHEITSGRUNDSATZ (Art. 2 Grundgesetz) widerspricht und andere Menschen einschränkt. Integration wird nicht durch Frauenschwimmen erreicht - ich sehe darin auch eher das Gegenteil.

    DR. CARSTEN MITSCH 18.07.2011 19:20

    @ PALEENE VAN DYCK

    Ich habe das bestimmte Gefühl, dass die von mir oben ins Spiel gebrachten 'sechs Thesen' etwas für Sie sein könnten – schauen Sie doch mal rein!

    Dr. Carsten Mitsch
    Vorstandsmitglied des FDP-Kreisverbandes Schleswig-Flensburg
    Mitglied im FDP-Landesfachausschuss für Bildungs- u. Kulturpolitik in S-H

    ANKE REINDL 19.07.2011 08:06

    Ds ist Separation

    +++"Ein wichtiger Schritt zur Integration." +++

    Nein, Frau Gleichstellungsbeauftragte. Das ist ein wichtiger Schritt zur SEPARATION.
    Und was hat es Ihnen genutzt, den Muslimen in den Hintern zu kriechen? Offenbar nicht viel, denn erwartungsgemäß schieben die ja, wie immer, sofort die nächten dreisten Forderungen nach, wie z.B. abgedunkelte Räume etc. Das kennt man schon aus anderen Städten und auch aus der Schweiz, ist nichts Neues.
    Hören Sie auf die eigene Bevölkerung und die Männer zu diskriminieren und schaffen Sie den Quatsch wieder ab oder verschieben Sie ihn auf unter der Woche, da die meisten dieser "Berufswerferinnen" ja eh nicht arbeiten gehen.

    DIE WAHRHEIT 19.07.2011 08:19

    @ Dr Mitsch

    Das können Sie sich sparen... Frau PALEENE VAN DYCK wird eher tot umfallen, als gelb zu wählen. Wetten? Wer der Meinung ist, dieses geschlechter-getrennte Baden (das ja auch noch ohne männliche Bademeister und bitte in Dunkelheit geschehen soll - siehe Artikel) sei gut für Integration und die muslimische Frau an sich und jede andere Meinung nichts als rechtpopulistisch, der wird auch in der FDP nichts als eine gefährliche rechte Ansammlung von Idioten erkennen.

    GROSSES W PUNKT 19.07.2011 08:28

    ich bin für Integration

    ich bin voll dafür, dass in der Bananenrepublik Deutscheland mehr für die Integration getan wird : Und zwar für die Integration von gebürtigen Deutschen !!! Ganze Regionen sind fest in der Hand der meistgehassten Volksgruppe dieses Paradieses für Sozialschmarotzer, da ist für Deutschgebürtige Menschen kein Platz bzw. sie werden in diesen Bereichen nicht mehr geduldet.
    Und wir wollen mal zur Kenntnis nehmen : Die von uns meistgehasste Volksgruppe wird in ihren Herkunftsländern nicht gewollt, da sind sie schon weiter in der Entwicklung, die haben für solche steinzeitvölker und -ansichten keinen Platz mehr. Die sind froh, dass wir sie aufgenommen haben und mit Milliarden (Geld das dem Steuerzahler abgenommen wurde) alimentieren.
    Auch ich habe keinen Bock mehr auf diese bestimmte Volksgruppe. Nachts kann man selbst in Kleinstädten nicht mehr auf die Straße, weil die Straßen von den Gangsta-bossen dieser Gruppen kontrolliert werden. Auch ich habe keinen Bock mehr, mich und meine Familie von denen bespucken und bepöbeln zu lassen ! Ich bin offen dafür : Raus mit denen, zurück in ihre Herkunftsländer !
    Und damit ein klar ist ! ICH habe viele gute Bekannte und Freunde verschiedenster Nationen, tolle, gebildete, friedliche Menschen, jeder mit seinem eigenen Glauben aber alle ganz friedlich und jeder für sein Geld arbeitend. Und ich freude mich über diese Menschen und bin froh, dass ich sie kenne. Und das wird auch so bleiben. Diese Menschen sind eine grosse Bereicherung für uns und ich möchte nicht mehr ohne sie leben.
    Das differenziere ich glasklar.
    [Teile des Eintrages wurden entfernt, weil sie nicht unseren Richtlinien für Kommentare entsprachen. Die Onlineredaktion]

    GROSSES W PUNKT 19.07.2011 09:31

    Richtlinien für Kommentare

    Sehr geehrte Onlineredaktion,
    möglicherweise haben Sie Recht, einen Teil meines Kommentars, der jedoch weder rassistisch nochvolksverhetzend noch zur Gewalt aufrufend verfasst wurde sondern lediglich meine persönliche Meinung wiedergegeben hat, zu löschen. Bei SEHR enger Auslegung Ihrer Richtlinien, wohlgemerkt.

    Ich möchte Sie hiermit auffordern, sich auch einen grossteil der vorstehenden Kommentare sowie etliche Kommentare anderere Artikel auch aus den letzten Tagen mit dergleichen engen Auslegung anzusehen, da gibt es noch einiges für Sie zu löschen !

    Mein Beitrag bezog sich zwar nicht mehr direkt auf das Thema des Artikels (Frauenbaden), aber darum geht es wohl in den meisten obigen Kommentaren auch nciht mehr. ...
    Sonnige Grüße in die Redaktion

    MONIKA K. 19.07.2011 09:43

    Männerstandpunkt?

    Interessanterweise haben sich bisher - soweit es die Pseudonyme erkennen lassen - nur Männer zu Wort gemeldet. Fakt ist, wir Frauen haben Jahrzehnte lang hart für die Gleichberechtigung gekämpft (und sie noch immer nicht vollständig erreicht). Wohlgemerkt: Gleichberechtigung, nicht Sonderbehandlung. Wozu müssen sich Frauen im 21. Jahrhundert von den Männern bei Baden abschotten? Scham? So ein Quatsch. Vor hundert Jahren vielleicht aber bestimmt nicht mehr heute. Und wenn das so ist, warum gibt es denn keinen Männerbadetag? Vielleicht schämen sich ja auch einige. Was die Bademöglichkeiten für Muslima angeht: Einwanderer müssen sich Deutschland anpassen, nicht Deutschland den Einwanderern. So ist es auf der ganzen Welt. Warum nicht bei uns? Ich traf vor einiger Zeit im Bad eine türkische Familie. Sie saßen alle gemeinsam, Mutter, Vater, Tochter, Sohn im Whirlpool und unterhielten sich - auf deutsch. So soll es sein.

    MICHAEL MAGUHN 19.07.2011 09:44

    Klage?

    Kann man gegen das "Frauenbaden" nicht einfach klagen? Artikel 3 Abs. 3 des GG sagt Folgendes:

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Es darf also weder jemand benachteiligt, aber eben auch nicht bevorteilt werden. Wenn ich das richtig verstehe, werden hier doch ganz eindeutig Deutsche, Männer und Familien benachteiligt und Muslima bevorteilt?!

    JOERG WEBER 19.07.2011 09:45

    Wir schaffen uns ab!!!

    Werter Hr. Mitsch,
    sie sehen das ganz richtig wir brauchen einen Integrationsplan und der sieht für mich wie folgt aus:
    1. Wer in dieses Land kommen will muss der deutschen Sprache mächtig sein oder sie innerhalb eines Jahres in einem selbst zu bezahlenden Kurs erlernen.
    2. Geburt auf deutschem Staatsboden ergibt, bei zwei nichtdeutschen Elternteilen, nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
    3. Wer in Deutschland kriminell wird, egal bei welcher Art von Verbrechen* wird ohne wenn und aber in sein Herkunftsland abgeschoben**
    4. Es ist verboten eine Burka, Schleier oder sonstige Bedeckungen zu tragen.
    5. In öffentlichen Gebäuden, auf Straßen, Plätzen, in Geschäften, sagen wir dem ganzen öffentlichen Leben ist die Sprache die zu sprechen ist deutsch, sollte weil Punkt 1 ja gilt kein Problem sein.
    6. Kein Bau von Moscheen, Gebetshäusen etc.
    7. Keine Extrawürste wie Frauenschwimmen, etc. für Muslime
    8. Verbot jedweder Halalschlachtung/Schächtung von Tieren in Deutschland
    9. Keine Transferleistungen an Ausländer, wenn in Deutschland nicht mindestens fünf Jahre ununterbrochen einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgegangen wurde
    10. Die deutsche Kultur ist eine christlich/jüdisch geprägte Kultur, dieser ist sich anzupassen
    11. Kein Verwandschaftsnachzug
    Das ist die Integartion wie ich sie mir vorstelle Hr. Mitsch, ich bin Familenvater mit einer 40+ Std. Woche und arbeite von Mo.-Fr. und am Wochenende habe ich dann Zeit um mit meiner Frau und meiner Tochter etwas zu unternehmen, dass wird mir dann noch von gesperrten Bädern etc. vergellt, dass kann es nicht sein.
    Denken Sie und Ihre Politkollegen mal an die Biodeutschen, dass sind die Leute die mit ihrer Hände Arbeit Ihre Diäten finanzieren!!!

    JOERG WEBER 19.07.2011 09:48

    Hier noch die Sternchenerklärungen!!!

    *Selbst wenn es sich „nur“ um Aufenthaltsvergehen etc. handelt, denn wer sich schon nicht an eine Aufenthaltsvorgabe halten kann, kann sich später auch nicht an weitere Gesetze halten.

    **Sollte der Pass „verloren“ gegangen sein, so wird derjenige in das Drittland abgeschoben aus dem er zu uns kam.
    Sollten sich Drittländer oder Heimatländer weigern die Personen aufzunehmen werden sofort alle staatlichen Hilfen und Subventionen für diese Land unsererseits eingestellt.

    ANKE REINDL 19.07.2011 10:20

    P.S.

    Den Bewohnern von Pinneberg kann man nur empfehlen, das Bad zukünftig komplett zu boykottieren. Nur so wird die Verwaltung zum Umdenken gezwungen.

    @Paleene van Dyck: Es mag sein, dass am „Frauenbadetag“ auch nichtmuslimische Frauen in die Halle dürfen, aber die Erfahrung zeigt, dass die dann oftmals zumindest schief angesehen, wenn nicht gar weggemobbt werden, weil es der „edlen muslimische Herrenfrau“ nicht zuzumuten ist, mit „dreckigen schweinefleischfressenden Christenschlampen“ im selben Wasser herumzudümpeln.

    An Herrn Dr. Mitsch:
    +++und nur die FDP ist offensichtlich dazu bereit, diese wichtige, unvermeidliche Debatte offen zu führen +++

    Soso, und wann möchte die FDP mal damit anfangen? Wie wäre es, wenn Sie z.B. nach Dänemark gucken (oder auch in andere Länder, z.B. Kanada) und die dortigen Einwanderungsrichtlinien übernehmen? Sie müssen das Fahrrad ja noch nicht mal neu erfinden.

    +++(z.B. anhand der sechs intelligenten sowie vorbildlich liberalen Thesen).+++

    Naja, im Selbst-Beweihräuchern seit ihr ja schon mal ganz gut.

    @Der Veränderer: Die NPD zu wählen dürfte wohl kaum die Lösung sein, da sie z.B. in Punkto Judenhass beste Kumpels der Muslime sind. Nimm lieber „Die Freiheit“.

    LORENZEN SCHMIDT 19.07.2011 12:23

    Das sind die richtigen Ansprechpartner!!!

    Ihr BeitragStadtwerke Pinneberg
    Bäderchef Arno Nicolaisen
    Burmeisterallee 6
    25421 Pinneberg
    Tel.: 04101 / 203-253
    Fax: 04101 / 203-260
    nicolaisen@stadtwerke-pinneberg.de


    Ellen Schülke
    GB der Stadt Pinneberg
    Adresse:
    Bismarckstr. 8
    Pinneberg
    25421
    Telefon: 04101 - 211 422
    Fax: 04101 - 211 431
    www.pinneberg.de

    G. HANSEN 19.07.2011 13:17

    Sprachlos

    Hilfe - wieder einmal geht ein Aufschrei durch die Kommentarwelt, weil den (meisten) Verfassern und Verfasserinnen mutmaßlich etwas weggenommen wird. Und sei es nur Badezeit... Kaum zu glauben.
    Komisch, denn statt im Schwimmbad zu sein, müllt man sich ja lieber hier aus - egal ob man selber betroffen ist. Hauptsache diese erneute Gelegenheit nutzen, den Müllkübel über alle muslimischen MitbewohnerIinnen ausschütten zu können.

    Armes Deutschland, wenn ein paar eingeschränkte Badestunden nicht verkraftet werden können und zu solchen Hasstiraden führen.

    Als gebürtige Deutsche denke ich zunehmend über Re-Integration nach... zwischen den hier im Kommentarraum versammelten "Volkesstimmen" integriert zu sein, halte ich für wenig erstrebenswert...

    DIE WAHRHEIT 19.07.2011 13:35

    @G.Hansen

    Wir halten Sie nicht auf. Wie wär es mit einem muslimischen Land? Und dem Versuch, dort auch für Sie als Minderheit Sonderrechte einzufordern...

    ANKE REINDL 19.07.2011 14:59

    @ G. Hansen

    Wie möchten Sie es denn gerne, Herr G. Hansen? Wo ist bei Ihnen die Grenze erreicht?
    - 5 x tägliches Muezzin-Gequake (beginnend mit Sonnenaufgang) vom nächstgelegenen Minarett?
    - Schweinefleischfreies, halalkonformes Essen in Kantinen und Schulen (wie es schon öfter vorkommt), damit die Muslime nicht aus versehen mit Schweinefleischprodukten kontaminiert werden, natürlich einschließlich getrenntem Geschirr und Besteck nur für Muslime, aus obigem Grund, wie auch schon an Schulen gefordert?
    - Muslimische Gebetsräume an Schulen (aber natürlich keine Gebetsräume o.ä. für andere Religionen)?
    - Soll vielleicht eine Mauer vor Schwimmhallen mit Panoramafenstern errichtet werden, damit keiner reingucken kann, wie in der Schweiz von Muslimen gefordert?
    - öffentliche Busse nur für muslimische Frauen, wie es bereits in Brüssel gibt?
    - Anweisungen, dass Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln, die mit einem Hund unterwegs sind, diese zu verlassen haben, wenn mitfahrende Muslime sich von dem Hund beleidigt fühlen, wie in Großbritannien?
    - Anweisung, dass Lehrer und Schüler muslimischen Schülern nicht direkt in die Augen sehen dürfen, weil die sich sonst angestarrt und damit beleidigt fühlen könnten, wie es seit 2007 in England und Schottland ist?
    - Umbenennen des Weihnachtsfestes in Winterfest, damit die Muslime sich nicht beleidigt fühlen, wie ebenfalls bereits vielfach in England angeordnet?
    - Muslimische Friedhöfe, wo, entgegen zu unserer Friedhofsordnung, die Toten nur in Tücher gehüllt beerdigt werden und wo vorher das komplette Erdreich auf wenigstens 2 Meter abgetragen werden muß, damit die edlen Muslime nicht in der Erde liegen müssen, in der vorher Ungläubige lagen? (ebenfalls in England geschehen in Nord-London)

    Wo hört es für Sie auf? Und glauben Sie mal nicht, dass, wenn alle diese Forderungen erfüllt würden, keine weiteren Forderungen mehr kämen. Sobald man nachgibt, kommt sofort die nächste Forderung – nicht Wunsch oder Bitte oder Vorschlag, nein FORDERUNG!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nicht lesen will, soll nach unten scrollen. Ich wollte nur die Leserkommentare, die bisher noch stehengeblieben sind, konservieren, )....bevor sie verschwinden):
    Die Arbeit hättest Du Dir sparen können. Ich habe sie bereits in Scrapbook abgespeichert.

  9. #9

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Dabei wird es nicht bleiben. Der nächste Schritt wird sein, daß die dreckigen Ungläubigen nicht mehr ins Wasser dürfen, wenn die Moslems drin sind.

  10. #10

    AW: “Frauenbaden” sorgt in Pinneberg für Proteste

    Schwimmen für Frauen

    Im Goosebad in Gröpelingen wird Schwimmen nur für muslimische Frauen angeboten.In entspannter Atmosphäre und geschützt vor Blicken von außen haben alle Frauen die Möglichkeit, ganz unter sich zu schwimmen und sich völlig frei im Wasser zu bewegen.
    http://www.bremer-baeder.de/die-baed...che-frauen.htm


    Schwimmkurs für muslimische Frauen / Müslüman bayanlara özel yüzme kursu
    http://www.sv-lauffen.de/cms/index.p...d=64&Itemid=28


    Sieht man von den organisatorischen Problemen ab, stellt sich in einer Großstadt wie Stuttgart, in der inzwischen 60.000 Muslime leben, noch eine viel grundsätzlichere Frage: Müssen sich die Muslime anpassen oder kommt man ihnen mit Angeboten entgegen? Die muslimischen Frauen in Untertürkheim jedenfalls haben sich angepasst. Kamen anfangs viele noch im weiten T-Shirt über dem Badeanzug und mit Essenskorb unterm Arm in die Schwimmhalle, so haben sie die Regeln inzwischen intus: normale Schwimmkleidung und kein Picknick am Beckenrand.
    http://content.stuttgarter-zeitung.d...merbecken.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 18:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •