Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Lebender Döner in Deutschland unterwegs…


    Manche Dinge schmecken am besten, wenn sie etwas gereift sind: Käse, Wein, Dörrobst - und auch manche Fleischprodukte, wie z. B. der Döner. Pardon. Ich habe mich verzählt. In den Döner gehört Frischfleisch. Aber niemand kann behaupten, dass die Maden in den Dönerspießen, die nach Müllheim unterwegs waren, nicht frisch genug waren: Frisch geschlüpft, putzmunter und lebendig. Kann ein Fleisch frischer sein als diese Maden, frage ich euch!
    Wären diese Dönerspieße tatsächlich in den Handel gelangt, hätte der Imbisskunde neben Lamm und Hähnchen womöglich noch eine dritte Alternative gehabt: Made. Die zehn Fleischspieße, die Polizisten am Dienstagvormittag in Mülheim in einem VW-Transporter fanden, waren bereits angetaut – kein Wunder bei einer defekten Kühlanlage und 28 Grad Außentemperatur.
    Gegen 10.30 Uhr war den Beamten der Lieferwagen am Wiener Platz aufgefallen. Das Auto war sichtlich heruntergekommen, es trug bulgarische Kennzeichen. Die Polizisten hielten den Fahrer an. Im Laderaum lagen in roten Plastikkisten zehn Dönerspieße, eingewickelt in Folie und mit einem Gesamtwert von 500 Euro. „Ein übler Anblick für die Kollegen“, sagte Polizeisprecher Christoph Gilles und sprach von „lebenden Dönerspießen“. Die Ware hätte eigentlich tiefgekühlt sein müssen.

    Kölner Stadtanzeiger



    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Lebender Döner in Deutschland unterwegs…

    Wenn möglich sollte man nichts von türkischen Imbissen essen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Lebender Döner in Deutschland unterwegs…

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn möglich sollte man nichts von türkischen Imbissen essen.
    Nicht nur das. Alles, was von Türken, Arabern, kurz von Müslis verkauft wird, sollte gemieden werden. Ich unterstütze diese Leute nicht mit meinem hart verdienten Geld.

  4. #4

    AW: Lebender Döner in Deutschland unterwegs…

    ...
    Das Auto war sichtlich heruntergekommen, es trug bulgarische Kennzeichen.
    ...
    Außerdem sei die Nutzung eines im Ausland zugelassenen Lieferfahrzeuges für eine in Deutschland ansässige Firma nicht zulässig.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1310466228587.shtml#

    Leider verrät der Artikel nicht, ob nicht nur der Lieferwagen, sondern auch das Dönerfleisch selbst einen viele-Stunden-langen Transport hinter sich hat. Maden entwickeln sich ja nicht von jetzt auf gleich. Während einer langen Reise haben sie mehr Zeit, sich zu entwickeln.

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Lebender Döner in Deutschland unterwegs…

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    http://www.ksta.de/html/artikel/1310466228587.shtml#

    Leider verrät der Artikel nicht, ob nicht nur der Lieferwagen, sondern auch das Dönerfleisch selbst einen viele-Stunden-langen Transport hinter sich hat. Maden entwickeln sich ja nicht von jetzt auf gleich. Während einer langen Reise haben sie mehr Zeit, sich zu entwickeln.
    Es könnte die Leiche des Schwagers gewesen sein.


  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Lebender Döner in Deutschland unterwegs…

    Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Das sind doch auch nur Proteine!
    Vielleicht war das eine entsprechende Bestellung für ganz hartgesottene Müslis, die nach dem Verzehr dieser Protein-Döner ihren Darm auf natürliche Weise reinigen wollten, denn ein abschließendes Dauergeschisse würde ihnen gewiss sein.
    Das ist Darmreinigung auf Islamisch.
    Abzuleiten aus : Döner-Schiss = Dünnschiss!
    Maden im Darm gewährleisten eine stimulierende Wirkung auf den Stuhlgang, da die überreizten Darmnerven nach starkem Abwärtsdrang reagieren.
    Merke : Reifer Döner ist gleich reifem Schiss! Dönerschiss ist gleich Scheissgedöns oder Scheiss-Gedröse.
    Alles Scheisse! Sag ich doch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Illegal in Deutschland lebender Türke verarscht Bremen
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 19:25
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 18:53
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •