Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    Ein Richter spricht Klartext - endlich !

    guckt ihr hier :

    http://wirinherten.wordpress.com/201...wir-hier-nicht


    ich zitiere den Richter mal wörtlich :

    Solche Leute brauchen wir hier nicht,“ sagte er über die Angeklagten (Libanesen). Durch diese Tat und ihr Verhalten bei Gericht hätten sie deutlich gemacht, so Hahnemann, dass sie mit den Werten, die in dieser Gesellschaft gelten und den Institutionen, die sie repräsentieren, „nichts, aber auch gar nichts am Hut haben“.

    und das gilt für alle musels hier !!

    meine Hochachtung vor Herrn Hahnemann für seine deutlichen und absolut zutreffenden worte !!

    leider darf man sowas nicht in der öffentlichkeit sagen, sonst heißt es gleich wieder "ausländerhasser" oder so...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Ein Richter spricht Klartext - endlich !

    Er hat klare und vor allem die richtigen Worte getroffen! Beim Urteil folgt er jedoch seinen ganzen Kollegen. Er ist eingeknickt, ansonsten wären die Verbrecher nicht wieder mit Bewährung davongekommen. Nach wie vor stört mich, dass immer wieder die Familien- und Herkunftsverhältnisse in solchen Fällen berücksichtigt werden und es dann für die Öffentlichkeit zu derart unverständlichen, milden Urteilen kommt. Ein Josef Fritzel, der vergleichbares machte (allerdings über Jahre), geht dafür lebenslänglich (bis zum Tode) in den Knast. Hier gibts für Entführung, Vergewaltigung und Mißhandlung nur Bewährung!!! Gilt hier nun das Grundgesetz oder die Gesetzgebung des Staates Libanon? Ein typisches Urteil für die Bananenrepublik Deutschistan!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Ein Richter spricht Klartext - endlich !

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    leider darf man sowas nicht in der öffentlichkeit sagen, sonst heißt es gleich wieder "ausländerhasser" oder so...
    Genau das müssen wir uns abgewöhnen, dieses Einknicken vor dem PC-Mainstream!

    Ich werde ab sofort jedem sagen, der mir mit solchen Schlagwörtern kommt, daß er recht hat und ich ein Rassist, Ausländerfeind (Musel) und Nazi bin. Jetzt reicht's nämlich!

    Mir diesen Aussagen entzieht man den Gegnern die einzigen Argumentationen, derer sie fähig sind.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: Ein Richter spricht Klartext - endlich !

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Genau das müssen wir uns abgewöhnen, dieses Einknicken vor dem PC-Mainstream!

    Ich werde ab sofort jedem sagen, der mir mit solchen Schlagwörtern kommt, daß er recht hat und ich ein Rassist, Ausländerfeind (Musel) und Nazi bin. Jetzt reicht's nämlich!

    Mir diesen Aussagen entzieht man den Gegnern die einzigen Argumentationen, derer sie fähig sind.


    Wäre es nicht gut, jedem der Dir so was an den Kopf wirft, zu sagen, dass dieser selbst ein Rassist und Nazi ist? Den Spieß umdrehen? Es gibt genug Hinweise, dass diese Leute tolerant sind bis zur Intoleranz, nur ihre Sicht sehen und selbst rassistisch, dogmatisch und verbohrt sind.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Ein Richter spricht Klartext - endlich !

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht gut, jedem der Dir so was an den Kopf wirft, zu sagen, dass dieser selbst ein Rassist und Nazi ist? Den Spieß umdrehen? Es gibt genug Hinweise, dass diese Leute tolerant sind bis zur Intoleranz, nur ihre Sicht sehen und selbst rassistisch, dogmatisch und verbohrt sind.
    Da hast Du natürlich recht. Es kommt auf die Situation und das Gegenüber an. Bei denen, die noch denkfähig sind, ist Deine Argumentation die Richtige. Bei den anderen muß man jedoch Grenzen setzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Soldat spricht Klartext!
    Von noName im Forum Mutige Verteidiger der freien Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 14:46
  2. Endlich Klartext!
    Von noName im Forum Grossbritannien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 19:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •