Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    EU: Lockerung des Asylrechts?

    Unionsfraktionsvize Günter Krings spricht sich gegen eine Lockerung des Asylrechts aus. Es drohe ein Frontalangriff auf das bewährte deutsche Asylrecht.
    ...
    "Wenn die EU-Pläne umgesetzt werden, könnte in Deutschland eine Situation wie in den 1990er Jahren mit bis zu 400.000 Asylbewerbern in einem Jahr entstehen.“
    http://www.welt.de/politik/deutschla...sylrechts.html


    Ohne Worte!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?


  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    Man möchte doch ausdünnen. Deshalb wird es auch so kommen. Die EU-Pläne wurden schon längst hinter den Kulissen beschlossen. Barcelona-Prozess, Euromed

    Die organisierte Völkerwanderung

    Diese Politik führt zu Bürgerkrieg.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    @eveninglander:

    hoffentlich führt bürgerkrieg dann zur verdünnung korrupter politiker.

  5. #5

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    Die EU will den Bürgerkrieg haben. Das ist beschlossene Sache. Nach dem Krieg kann man die Kunjunktur kräftig ankurbeln. Das wurde immer so gemacht 1914, 1939 und das nächste mal vielleicht 2015. Nichts bringt so viel, wie ein Krieg im eigenen Land. Das nennt man die zyklische Krise des Kapitalismus. Eigentlich ein alter Hut.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    Hier mal einige kritische Kommentare zum Artikel:

    In Brüssel nimmt man Mord und Totschlag billigend in kauf, so scheints. Wenn es so weitergeht ist der Austritt aus dem Euro nicht ausreichend, auch der Austritt aus dieser EU muß "ergebnisoffen" geprüft werden.
    Unerträglich diese Bevormundung der nichtgewählten Eurokraten.
    Rueckfuehrungsprogramm fuer Wirtschaftsfluechtlinge-sofort
    wieso ist doch alles prima--wir sind doch sowieso das sozialamt der welt--
    für alle unqualifizierten wirtschaftsflüchtlinge,auf kosten H4ler u.rentner
    Der Welt-Islam hat "unseren" Politikern die Weisungen erteilt.
    Da können wir nichts mehr tun.

    Unsere Hoffnungen ruhen nun noch auf den von den Gutmenschen-Medien als "rechtspopulistisch", weil "europakritisch" bezeichneten Parteien, die mutigere Wähler als die Deutschen ins EU-Parlament gewählt haben.
    Für Interessierte ein kleiner Tipp: schauen Sie sich mal an, wie die Grünen Parteien im Parlament zu diesem Vorschlag stehen. Die Arme des Welt-Islam leisten auch bei diesem Thema ihren Herren unterwürfigste Dienste!
    Der Ethnozid der Deutschen und Europäischen Bevölkerung wird mit grossen Schritten vorangetrieben. Diese EU ist schlimmer als Nazionalsozialismus und Kommunismus zusammen.
    Dem ist nix hinzuzufügen!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    Naja, den Begriff "Welt-Islam" würde ich nicht verwenden. Der ist zu sehr an einen ähnlich aufgebauten Begriff angelehnt. Obwohl es den international organisierten Islam gibt, Chauvinistisch und Schariatreu, er nennt sich OIC und ist kein Geheimnis.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Die EU will den Bürgerkrieg haben. Das ist beschlossene Sache. Nach dem Krieg kann man die Kunjunktur kräftig ankurbeln. Das wurde immer so gemacht 1914, 1939 und das nächste mal vielleicht 2015. Nichts bringt so viel, wie ein Krieg im eigenen Land. Das nennt man die zyklische Krise des Kapitalismus. Eigentlich ein alter Hut.
    Ich würde es mit der Konjunkturankurbelung nicht so optimistisch sehen! Für die braucht man auch ein Volk bzw. Menschen, die fleißig sind, anpacken, sich qualifizieren und motiviert sind. Das erkenne ich in den zugewanderten Moslems doch nur zu einem sehr geringen Teil - und damit es nicht heißt, das sei ein Vorurteil, sei auf die hohe Schulabbrecherquote hier in Deutschland verwiesen und auf das Sozial- und Wirtschaftsgefüge in den Ländern, die man islamisch nennen kann. Da geht nicht viel!

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    wieso ist doch alles prima--wir sind doch sowieso das sozialamt der welt--
    für alle unqualifizierten wirtschaftsflüchtlinge,auf kosten H4ler u.rentner
    Gerade nach den gescheiterten Demokratisierungsversuchen im Maghreb kommt jetzt von der EU so ein Vorschlag! Das stimmt mich ehrlich gesagt sehr nachdenklich, weil offensichtlich wird, dass der ganze ungelernte Menschenmüll den Freifahrtschein nach Deutschland und Frankreich kriegen soll. Der EUdSSR Zentralrat in Brüssel diktiert gedankenlos, ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein und alles hat zu springen. Die Machtfülle, die mittlerweile nach Brüssel abgegeben wurde zeigt nun, was für verheerende Folgen dies für uns alle hat. Ein schnelles Ende der politischen Einheit Europas muss schleunigst herbeigeführt werden. Ansonsten gehts mit uns noch schneller berab.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: EU: Lockerung des Asylrechts?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    - Vollzitat -
    Da kommen wir wieder hierhin: http://www.open-speech.com/threads/6...en-Fortschritt

    Ich habe den Eindruck, dass man sehr daran arbeitet, die eigene Bevölkerung zu entwaffnen bzw. dafür zu sorgen, dass die Bevölkerung wehrlos ist. Im Namen der Sicherheit. Gleichzeitig werden überall Überwachungssysteme eingeführt, die dank Antidiskriminierung alle betrifft, auch Kinder von 6 Jahren und 90 jährige Rentner. Während im Hintergrund eine multinationale europäische "Geheimtruppe" mit Besatzungsrecht namens EUROGENDFOR aufgebaut wird. Und in der Europäischen Verfassung, die völlig ohne die Beteiligung der europäischen Bürger erstellt und verabschiedet wurde, existiert eine Klausel, welche bei "Aufständen" die Tötung von Menschen gutheißt (in der selben Art, wie sie momentan aus Syrien zu vernehmen ist). Sehr skurril oder gar besorgniserregend.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 18:50
  2. AfD fordert Lockerung der Waffengesetze
    Von dietmar im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 11:42
  3. AfD fordert Lockerung der Waffengesetze
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 17:42
  4. Änderung des Asylrechts
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 12:49
  5. Niedersachsen: Beugung des Asylrechts
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •