Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.952

    „Tötet die Deutschen“

    An die „Christuskirche“ in Bochum war ein Slogan geschmiert, der, hätte er gleichbedeutend an einer Moschee gestanden hätte, für weltweite Massenproteste und empörte Aufrufe in Medien und Politik geführt hätte, dem „Rechtspopulismus“ und der Fremdenfeindlichkeit die Stirn zu bieten und den Kampf gegen Rechts™ zu verstärken. So aber wurde der Vorfall für zwei Wochen totgeschwiegen. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Unglaublich. Ich frage mich nur, wie man es als politisch Verantwortlicher in Deutschland schafft, solche Schweinereien zu übersehen. Und dann leugnen diese Gutmenschen auch noch den Rassimus gegen Deutsche

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Die Deutschen sind das einzige Volk auf der ganzen Welt zu deren Vernichtung man öffentlich aufrufen darf, ohne dabei größere Konsequenzen befürchten zu müssen. Anscheinend begeht der Deutsch mit seiner puren Existenz bereits ein Verbrechen. Als könnte man sich diese aussuchen.

    Dennoch ist bei geschilderter Aktion False-Flag nicht auszuschließen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Alles Einzelfälle, Lausbubenstreiche,......

    Ich wiederhole es nochmal:

    Es gibt hierzulande keinen Deutschenhass! Alles Einbildung!



    Das übliche Gutmenschengezeter wird uns das zumindest weismachen wollen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Der Fluch unserer Nazivergangenheit wird uns ewig anhaften. Solange es keine Regierung gibt, die da einen Schlußstrich zieht, können auf Grund der vergangenen deutschen Untaten alle Länder dieser Erde auf uns herabblicken und uns aufs übelste beschimpfen.
    Wehe wir wehren uns. Da wird aber losgeheult, von wegen Judenmorde, Holocaust, Kriegsverbrechen, Verteibungen, Schändungen etc.
    Nur eine erneute, radikale Regierung wäre in der Lage, dem Spuk ein Ende zu bereiten.
    Die Welt muss noch einmal vor uns Deutschen zittern, dann erst halten diese Schreihälse im Ausland endlich ihre große Klappe.
    Das geht ganz schnell, wenn erst einmal die richtigen Leute an der Macht sind.
    Sofortmaßnamen sind dann : Streichung aller Hilfen an das Ausland. Sofortige Ausweisung aller Nichtarier (Nichtdeutschen). Sofortige Beschlagnhame aller Besitztümer von Migranten inkl. ihrer Konten. Wer nicht identifiziert werden kann, wird liquidiert.
    Mischehen mit Migranten werden für ungültig erklärt und somit verlieren die falschen Ehehälften ihre deutsche Staatszugehörigkeit.
    Sämtliche Deutschen im Ausland werden umgehend in die Heimat zurückbeordert. Schließung aller deutschen Botschaften.
    Dann erfolgen Kriegserklärungen an alle Schmarotzerländer und schließlich Bedrohungen an unsere bis dato Schuldner.
    Bei nicht sosfortiger Rückzahlung unserer Hilfen wird das jeweilige Land annektiert.
    Ja ja, so muss es laufen, dann tanzen uns diese Scheisser nicht mehr auf der Nase herum!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Holze, Holze wir sind ein Exportland. Die Welt würde uns boykottieren. Liquidierungen das Wort reden, kann jetzt aber nicht dein Ernst sein

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Holze, Holze wir sind ein Exportland. Die Welt würde uns boykottieren. Liquidierungen das Wort reden, kann jetzt aber nicht dein Ernst sein
    Ach, weißt Du, wir haben das Kunststück geschafft, zu exportieren und die Exporte auch noch selbst zu finanzieren. Entweder sind sie den EU-Staaten über Umverteilung etc. in den Rachen geschoben oder sie laufen unter dem Programm "Entwicklungshilfe", das ebenfalls der Steuerzahler finanziert hat. Wir exportieren und bezahlen schenken den Kaufpreis den Käufern! Glanzleistung!

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Tötet die Deutschen“

    Zu realist59 : mit :Liquidieren ist nicht unbedingt töten gemeint, sondern damit kann man auch ausdrücken, jemanden loszuwerden, egal wie.
    Turmfalke gebe ich auch Recht, denn diese Scheinverkäufe haben einen Namen : Hermesbürgschaften!
    Wenn die importierenden Armeschluckerländer bestellen und dann nicht bezahlen, zahlt automatisch der deutsche Staat.
    Und die bezahlen fast nie.
    Was glaubt ihr wohl, woher die hohen Defizite im Bankensektor herkommen?
    Das wird gesammelt in den sogenannten "Badbanks" und irgendwann wird das faule Papier aus Steuergeldern ausgeglichen.
    Wie sonst sollen diese Badbanks ihre Existenzberechtigung rechtfertigen?
    Einfach nur "faules" Papier abzulegen, würde ja kleinen Sinn machen, ausser, man verhökert es mit krimineller Energie an Kleinanleger, denen man ja so ziemlich alles unterschieben kann.
    Banken haben nichts zu verschenken, deshalb findet man immer einen Weg, diesen ach so armen Geldhaien ein Hintertürchen zu öffnen. Die entsprechenden Gesetze werden ja da gemacht, wo die "Fachleute" mit dem einnehmenden Wesen sitzen.
    Fakt ist und bleibt : wir Deutschen haben es in der Hand, unser Land für unsere Nachkommen als Deutschland zu erhalten, oder es dem Muselpack zu überlassen.
    Ratet mal, für was ich mich entscheide! Und dazu ist mir fast jedes Mittel recht, denn die Musels nehmen auch keine Rücksicht, wenn es um die Durchsetzung ihrer Ziele geht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Araber tötet deutschen Nachbarn beim Schneeschaufeln
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 00:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •