Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Erneut haben uns zugewanderte Facharbeiter mit barbarischen Künsten bereichert. In Hamburg haben zwei Schwarzafrikaner einen Restaurantchef solange gegen den Kopf getreten, bis er endlich die Tasche mit den Einnahmen losließ. Es besteht Lebensgefahr. Die Presse unterschlägt den Bürgern erneut die Herkunft der Täter. Doch beim Blick in den Polizeibericht, erfährt man die nicht überraschenden Details. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Die Kriminalitätsrate steigt sprunghaft und niemand will es wahrhaben. Deutschland ist für diese zugewanderten Ganoven ein Schlaraffenland

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Eben deshalb, weil es niemand wahrhaben möchte. In den Ländern aus denen diese Leute kommen herrschen eben solche Verhältnisse, vielleicht kann man es bereits als Kultur bezeichnen, die bringen sie nun mal mit und bereichern damit die Eingeborenen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Vor ein paar Tagen wurde bei mir versucht einzubrechen. Wahrscheinlich wurde der Täter gestört.Nachbarn wollen einen Roma gesehen haben.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Hast Du jetzt einen Hund? Und an der Tür ein Schild: Achtung extrem bissiger Hund! Einbruch auf eigenen Gefahr!

    In 27 verschiedenen Sprachen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hast Du jetzt einen Hund? Und an der Tür ein Schild: Achtung extrem bissiger Hund! Einbruch auf eigenen Gefahr!

    In 27 verschiedenen Sprachen.
    Ich habe leider zu wenig Zeit für einen Hund. Dafür komme ich jetzt jeden Tag mit der Sorge nach Hause eine leergeräumte Wohnung vorzufinden. Früher habe ich immer gedacht, dass die Leute übertreiben, die wegziehen, weil in ihrer Wohnung Einbrecher waren aber jetzt kann ich es nachvollziehen

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Eventuell OT, aber mir reichts langsam!

    Dieses Land hat mit dem, was ich aus meiner Kindheit in Erinnerung habe, nix mehr gemeinsam! Die BRD ist ein korrupter Vielvölkerstaat geworden, der es versteht, seine Stammbevölkerung gegenüber den Zugewanderten zu erniedrigen. Ich fühle mich hierzulande mittlerweile als Mensch 2. Klasse, der nur die Aufgabe hat, mit seinen zu entrichtenden Steuern den Dahergelaufenen zwecks Alimentierung ein schönes Leben in Saus und Braus in einem rechtsfreien Raum zu gewährleisten. Noch vor 20 Jahren hätte ich über heutige Auswüchse gelacht und gedacht, so etwas kann überall, nur nicht in der BRD passieren! Einst repräsentierte ich stolz unsere Werte, unsere Gesellschaft, unsere Nation, sprich mein Vaterland als Bürger in Uniform in der ganzen Welt! Das tat ich sehr gern, denn man war als "Deutscher" überall sehr hoch angesehen. Heute schäme ich mich für die Zustände in diesem Land, welches ich ärgerlicherweise mit meinen Steuergeldern alimentieren muss. Ich müsste schon lügen, hätte ich nicht langsam das Gefühl, deutsch zu sein verkörpert heutzutage das Antlitz der Minderwertigkeit, des Schwachen, ja des Sklaventums gegenüber neuen Herrn, die ihrerseits durch Bildungsfremde, Dummheit und Faulheit glänzen.

    Ich schäme mich zutiefst, Staatsbürger der BRD zu sein. Im richtigen Deutschland wären diese Zustände undenkbar gewesen. Dieses Land ist nur noch zwangsläufig mein "Vaterland". Heimatgefühl kommt in mir jedenfalls jeden Tag weniger auf. Dieses Land hat an seiner autochthonen Bevölkerung ein Verbrechen in Form von Hochverrat begangen, welcher nicht wieder gutzumachen ist!

    Entschuldigung für diesen Ausreisser, aber ich musste mich jetzt mal auskotzen!

  8. #8

    AW: Hamburg: Afrikaner schlagen Gastronom fast tot

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Hast Du jetzt einen Hund? Und an der Tür ein Schild: Achtung extrem bissiger Hund! Einbruch auf eigenen Gefahr!

    In 27 verschiedenen Sprachen.
    Oder bluffen wie Kevin...

    Home Alone Pizza Guy TV Trick


    Kevin allein in New York - Kevin verarscht die Einbrecher xD Teil 1



    Teil 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 13:57
  2. PI News! Weil: Afrikaner schlagen alten Mann zusammen
    Von PI News im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 14:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •