Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Zwangsarbeit in Ungarn eingeführt

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Das geht wohl eindeutig über das akzeptable Maß hinaus. Und es betrifft auch nicht nur die Roma, davon ist jeder betroffen, der ein paar Monate arbeitslos war.

    Nicht nur, daß die Leute an jeden beliebigen Ort des Landes gebracht und ihren Familien entrissen werden, in bewachte Lager geschafft (mit Ausgehverbot?) werden. Der Oberhit ist dann och, daß die Dämme etc nicht mit technischen Hilfmitteln, sondern mit den bloßen Händen bauen sollen. Das ist doch Schikane, macht die Leute körperlich wie seelisch fertig!
    Mir geht es um die Grundidee, dass die Stützeempfänger etwas für das Geld tun müssen, was sie vom Staat bekommen und sei es auch nur symbolischer Art. Ungarn wird von einer strammen Rechtspartei regiert und die müssen dem Wähler zeigen, dass sie etwas tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen Pläne auch umgesetzt werden. Tatsache ist, dass es mit der Toleranz ganz schnell vorbei ist, wenn es ums fressen geht. Ungarn ist faktisch am Ende

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zwangsarbeit in Ungarn eingeführt

    Ungarn hat schon lange Probleme, Staatsschulden. Immerhin haben sie den Euro nicht. Und wenn eine Rechtspartei mit oder ohne absolute Mehrheit regiert, dann ist ein Boykott seitens der EU vorprogrammiert. Wie damals Österreich. Von da ist keine Hilfe zu erwarten. Der Staat hat kein Geld und die meisten Leute auch nicht. Wenn einige in dieser Situation fürs "nichts tun" vom Staat Hilfe erhalten, während andere mit Arbeit kaum über die Runden kommen, dann ist das explosiv. In einem multiethnischen Staat sowieso. Diese Voraussetzungen schaffen den Nährboden für Extremismus, auf allen Seiten. Die Jobbik ist nicht umsonst so stark geworden. Vielleicht gelingt es der Fidesz damit dem Extremismus den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem sie in der Krise alle dazu bringen anzupacken. Aus Solidarität zu den Arbeitern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #33

    AW: Zwangsarbeit in Ungarn eingeführt

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    @Burgfee
    Du verurteilst ein Volk anhand irgendwelcher Hetzerischen Nachrichten in den linken und linksextremistischen deutschen Nachrichtne, wie von TAZ und von "Hintergrund". Das ist so was von unfair, dass ein Ungar auf solche hetzerische Propaganda gar nicht eingehen darf. Jetzt haben sich die linken Medien Deutschland von Wilders abgewandt und sich im Hintern Ungarns verbissen. Warum schreiben sie nicht, was in den islamischen "Demokratien" geschieht? Oder hier in den Parallelghettos bei den türkischen Neubürgern?

    Für dich ist es ok, wenn Menschen zu Zwangsarbeit verdonnert werden, sie weitab von zu Hause in geschlossenen Lagern unter Polizeibewachung leben, sie Dämme mit bloßen Händen (stand wortwörtlich da), bauen müssen. Schlagwort Sinti und Roma und jedes Mittel ist recht, die Menschen kaputt zu machen.

    In einem Interview machte Orban auch klar, dass diese Zwangsarbeit unter Vernachlässigung aller technischen Fortschritte des letzten Jahrhunderts zu leisten sei, da etwa die von den künftigen Arbeitssklaven aufzuschüttenden Dämme „nicht mit der Technologie des 21. Jahrhunderts gebaut werden, sondern während öffentlicher Arbeitsprogramme ... mit der Hand.“
    http://www.hintergrund.de/2011070716...in-ungarn.html

    Daß davon nicht nur Sinti und Roma, sondern alle Arbeitslosen schon nach wenigen Monaten der Arbeitslosigkeit betroffen sind juckt dich auch nicht.

    Du bringst immer wieder solche Hardcore-Statements.

    Wie hier zum Beispiel, ohne mit der Wimper zu zucken ist es für dich nur gerecht und konsequent in Israel lebenden, verarmten Arabern, nicht nur Einzelpersonen, sondern ganzen Dörfern das Wasser abzudrehen. Ob die dadurch verdursten ist dir auch schnurz.

    Israelische Wasserwerke müssen 5 Araberdörfern wegen unbezahlter Rechnung das Wasser abstellen



    So was funktionierte nur in den vergangenen Jahrhunderten, bei einer zehnfach niedrigeren Bevölkerungsdichte. Aber bei der Geburtenrate von heute brauchen auch die Palästinenser die technischen Wasserwerke Israels.



    Die Araber halten sich wahrscheinlich für die biblischen Vögel des Himmels, die nichts zu arbeiten und nichts zu bezahlen haben. Sie meinen, alle Welt hat keine andere Aufgabe, als sie gratis durchzufüttern und mit allen notwendigen Gütern zu versorgen. Sonst hätten sie, bevor sie teure Vergnügungsparks bauen, erst mal ihre Wasserrechnung bezahlt:

    Fünf Bedouinendörfer verlieren Wasser wegen unbezahlten Rechnungen
    Five Bedouin Villages Lose Water over Unpaid Bills

    Die Nationalen Wasserwerke Merkorot haben am Sonntag fünf Bedouinendörfern das Wasser abgestellt, weil diese Schulden bei ihnen haben.

    The Mekorot national water company disconnected five Bedouin villages from the water supply on Sunday because of debts.

    Die Dörfer sind: Aroer, Hura, Kuseife, Lakiya und Tel Sheva.

    The communities are: Aroer, Hura, Kuseife, Lakiya and Tel Sheva.


    Aruz Sheva

    Natürlich werden jetzt die Linken in Europa und den USA lamentieren. Aber sie selber hätten auf ihre teure Luxuskreuzfahrt verzichten sollen und stattdessen die Wasserrechnung für ihre Schützlinge bezahlen... Denn man kann es drehen, wie man will: Die Zeiten, als der Liebe Herrgott die Menschen wie die Vögel des Himmels versorgte, sind längst vorbei. Heute gibt es Rechnungen zu bezahlen. Und wer nicht bezahlt, der muß wahrlich auf den Himmel warten, ob etwa von dort Wasser kommt.

    Dasselbe gilt für die Afrikaner, die randalieren, wenn sie keinen Strom kriegen. Aber wie sollen die Elektrizitätwerke wirtschaftlich arbeiten, wenn sie ständig von allen beklaut werden? Wenn alle die Leitungen schwarz anzapfen?
    http://www.kybeline.com/2011/07/10/i...ser-abstellen/

    Hätte es sich um verarmte israelische Juden gehandelt, wäre dein Kommentar sicherlich anders ausgefallen.

    Du hast in der islamkritischen Bewegung führende Postitionen und du bist auch nicht die einzige, die so denkt.

    Ich frage mich zunehmend mehr, welche Politik die islamkritischen Parteien einschlagen werden, wie es uns hier ergehen wird, wenn die Städte bankrott sind und auch sie die Wasserrechnungen nicht mehr bezahlen können, die Wasserwerke der Heuschreckenfirmen ihnen den Hahn abdrehen. Werden Pro-Deutschland und die Freiheit das genauso abnicken wie du und so einige andere führenden Köpfe hier?

    Unser Land ist nicht so staubtrocken wie Israel, da denkt keiner an Tod durch verdursten, aber es gibt bei uns schon jetzt kein Recht auf freie Wasserentnahme aus dem Grundwasser oder Gewässern, sie ist genehmigungspflichtig und Gebührengebunden.

    An dieser Stelle sei an den Strang Landnahme durch Naturparks verwiesen, Videos, die Belegen, daß in Naturparks fischen und jagen (zu verurteilende Wilderer sind nicht nur Leute, die exotische Tiere, sondern jegliche Lebewesen jagen), Landwirtschaft verboten ist, selbst, wenn die ansässige Bevölkerung am Verhungern ist)

    Wie hart wird es verfolgt und sanktioniert werden, wenn verarmte Menschen, Gemeinde gegen diese Auflagen verstoßen, weil sie sich einfach nicht zu helfen wissen? Mit zunehmender Staatspleite drohen rigidere Maßnahmen, die aktuellen Entwicklungen in den USA belegen das anschaulich. Pi und die Szene rundrum, bis auf einige wenige Einzelpersonen kritisieren das nie. Solche Themen werden lieber ausgeklammert.

    Unterstütze ich mit meinen Beiträgen Foren, die nach harter Durchsetzung schreien, die Etablierung einer diktatorischen Politik?????

  4. #34

    AW: Zwangsarbeit in Ungarn eingeführt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mir geht es um die Grundidee, dass die Stützeempfänger etwas für das Geld tun müssen, was sie vom Staat bekommen und sei es auch nur symbolischer Art. Ungarn wird von einer strammen Rechtspartei regiert und die müssen dem Wähler zeigen, dass sie etwas tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen Pläne auch umgesetzt werden. Tatsache ist, dass es mit der Toleranz ganz schnell vorbei ist, wenn es ums fressen geht. Ungarn ist faktisch am Ende
    Alles schön und gut, nur schießt die ungarische Politik da weit über das Ziel hinaus.

    Unterscheide zwischen deinem Wunschdenken und der knallharten Realität aktueller ungarischer Politik.

  5. #35

    AW: Zwangsarbeit in Ungarn eingeführt

    Unterbrechung der Wasserversorgung mehrerer arabischer Dörfer in Israel, weil die Rechnungen nicht bezahlt wurden
    Die Wasserleitungen zu Wässerung der Pflanzen werden abgebaut und weggenommen.

    Israeli Police destroy villagers vegetable crop and cut off water supply


    http://www.haaretz.com/print-edition...odity-1.346559

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 13:38
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •