Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2.078

    Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Das französische Magazin Rue89 schreibt in einem Berichtüber junge Israelis in Berlin, dies sei die einzige Gruppe, welche eine doppelte Staatsbürgerschaft erhalte. “La seule binationalité autorisée en Allemagne.” Oh, weit davon entfernt! Erst vor kurzem hat PI über die 101.600 … mehr ... →

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Wenn ich mich richtig erinnere, erhalten die Israelis die Deutsche Staatsbürgerschaft, die Nachkommen von deutschen Juden sind, wenn sie die Staatsbürgerschaft beantragen. Es sollen bereits 100000 Israelis davon Gebrauch gemacht haben

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Wenn ich mich richtig erinnere, erhalten alle Enkel von Spaniern, die nach Südamerika ausgewandert waren, die spanische Staatsbürgerschaft, wenn sie ab 2007 innert zwei Jahren einen Antrag stellten. Damit werden dann allesamt EU-Bürger.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Es finden sich immer wieder Wege, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen und die des Herkunftslandes zu behalten. Man muss nur wissen wie? Ehrlichkeit führt da mit Sicherheit nicht zum Ziel!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Ehrlichkeit wird bestraft im heutigen Europa. Man muss so tun, als würde man alles gutheißen und immer die Fresse halten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ehrlichkeit wird bestraft im heutigen Europa. Man muss so tun, als würde man alles gutheißen und immer die Fresse halten.
    Genau das! Wer ehrlich ist, ist der Verlierer in unserer Gesellschaft!

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Man könnte dazu auch ein altes deutsches Sprichwort, auf die heutige Zeit bezogen, abändern!

    Ehrlich währt am kürzesten!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Es ist kaum zu glauben, wie sehr diese doppelte Staatsbürgerschaft nun ausgenutzt wird. Nicht von den Israelis, sondern von den Medien.....


    11 weitere Geiseln zurück in Israel
    Zwei deutsche Teenager freigelassen.....
    ...das schreibt die Bild. Oha, denkt sich der unbedarfte Leser, wie kommen denn nur diese Deutschen dahin? Die Namen geben schnell Auskunft.....

    Yagil Yaakov (12) und Or Yaakov (16) wurden am Montag aus ihrer Gefangenschaft befreit.... https://www.bild.de/politik/2023/pol...1042.bild.html

    .......dass es sich hier lediglich um Passdeutsche handelt die nie in Deutschland waren und auch keine Beziehung zu Deutschland haben, interessiert niemanden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Doppelte Staatsbürgerschaft nur für Israelis?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es ist kaum zu glauben, wie sehr diese doppelte Staatsbürgerschaft nun ausgenutzt wird. Nicht von den Israelis, sondern von den Medien.....




    ...das schreibt die Bild. Oha, denkt sich der unbedarfte Leser, wie kommen denn nur diese Deutschen dahin? Die Namen geben schnell Auskunft.....




    .......dass es sich hier lediglich um Passdeutsche handelt die nie in Deutschland waren und auch keine Beziehung zu Deutschland haben, interessiert niemanden.
    Das interessiert bei den sonstigen Deutschen ja auch nicht, die in Deutschland leben und kein Deutsch sprechen oder schon seit 30 Jahren in Gaza ohne Bezug zu Deutschland. (Siehe Bundespräsident Steinmeier empfängt Deutsche.....)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •