Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

  2. #2
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Neues Thema

    Was ist wieder das Problem, schlechten Sex gehabt?

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neues Thema

    Wohl eher keinen.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues Thema

    Wer keine Ahnung hat soll nicht spotten.

    Manfred findet grundsätzlich alles gut was national und deutsch ist.
    Das ist ja nicht grundsätzlich falsch,wenn man auch die Grenzen kennt.

    Ich hänge halt im konservativen CDU Kreis rum und habe entsprechende Vorstellungen von deutsch und Werten.

    Das ist aber nicht vergleichbar mit Manfred und seinem Freundeskreis.
    Die finden deutsche Werte zwar auch recht klasse,nur nicht unbedingt so,wie es jemand im konservativen CDU Flügel findet.

    Er differenziert nicht,mal ist er für Pro,mal ein Dee Ex Fan,dann die Freiheit.

    Bei der Pro gibt es gute ehemalige CDU Leute,aber auch sehr viele rechtslastige Deppen.
    Bei der Ex im Blog tummeln sich die NPD und DVU Anhänger.

    Wenn er das gut findet kann er das ja machen,ich lehne das ab.
    Nicht jeder der ( zu viele ) Muslime hier im Lande mag ist automatisch mein Freund.
    Dee Ex dürfte nicht ohne Grund die Freiheit aus unüberbrückbaren Gründen wieder verlassen.

    Zitiert:

    Die Musikerin möchte zwar keinesfalls als Nazi bezeichnet werden. Da es in ihr aber denkt wie in einer Nationalsozialistin, fühlt sie sich unter Menschen gleicher Gesinnung pudelwohl. So machte sie sich am 13. Februar auf nach Dresden. Dort unterhielt sie sich einem Bericht auf ihrem Blog zufolge »mit einigen aus den Reihen dieser angeblichen Nazis vorurteilsfrei« und war angetan vom »kameradschaftlichen Halt im deutschen Widerstand«. Kontaktfreudig ist Dee Ex ohnehin. Ob im Forum der JF, auf den Seiten des der DVU nahe stehenden Portals »Gesamtrechts«, in den Kommentarspalten von PI oder denen des Nid-Infoblogs - schnell kommt sie mit den anderen Diskutanten ins Gespräch. Schließlich zählt sie alle zu ihren Verbündeten, wie sie in ihrem Blog ausführt: »JF-Leser, konservative Deutsche, Christen, wie auch GR- oder PI-News-Leser, Widerständler, volksbewusste Splitterparteien und alle anderen Deutschland-Freunde.«

    Ich hoffe das Problem das ich mit ihm habe ist jetzt klar.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Neues Thema

    Irgendwo hatte ich es schon einmal geschrieben:

    http://www.open-speech.com/threads/5...=1#post1429450

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Die Frage ist einfach nur wie kann man das Nutzen. Auf "unserer Seite" gibt es nur Grabenkämpfe gegenseitige Beschimpfungen und Spliterparteien die sich gegenseitig bekämpfen. Damit ist kein Blumentopf zu gewinnen.

    Wenn man sich alleine die Reaktionen auf Kundgebungen und Proteste ansieht, da ist sich die gesamte Linke Blockparteienlandschaft, bis hin zur CDU, einig und fahren ihre geballte Macht bis hin zum bewaffneten Arm, die Antifa, auf. Wie sieht es hingegen auf dieser Seite aus?

    Man distanziert sich von einander. Die einen sind den anderen zur Rechts, zu dumm, zu konservativ, zu Links, zu jüdisch, zu christlich oder sonst irgendwie indiskutabel. So kann kein Blumentopf gewonnen werden. Es ist notwendig aufeinander zu zu gehen. Parteizusammenschlüsse wären auch eine gute Lösung. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen, die Wähler von Links sind nicht zu erreichen, denn denen geht es um die Zerstörung Deutschlands! Genau das und sonst nichts ist der inhaltliche Unterschied. Da hilft kein vermeidlich gutmenschlicher Spagat in Parteiprogrammen, Grundsatzpapieren und ähnlichem, keine hofierung homosexueller Sonderwege, keine verklausulierte Unterstützung famielienfeindlicher Tendenzen und schon gar keine Annähreungen an Parteienfilz und korrupte Struckturen.

    Einzig ein klares Bekenntnis und konsequentes Beharren auf dem eigenen Standpunkt bringt letztendlich den gewünschten Erfolg. So sicher wie irgendwo auf der Welt in einem AKW zu einem GAU kam so sicher wird es in Deutschland zueinem Attentat oder ähnlichen mohammedanischen Ausschreitungen kommen und dann sollten wir geschlossen da stehen und interne Meinungsverschiedenheiten hinter verschlossenen Türen klären und unpassende Quälgeister jetzt konsequent und mit allen Mitteln abstoßen.

    Das Attentat haben wir verpasst, jetzt beginnt der Prozess und wieder wird nur gestritten.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Neues Thema

    @ Bratak

    Du hast es auf den Punkt gebracht. Auf unserer Seite werden die persönlichen Animositäten gepflegt, anstatt daß sich alle auf das Ziel konzentrieren!!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues Thema

    Natürlich hat Bratak recht.

    Du bekommst das aber nicht unter einen Hut gebracht.
    Was wurde ich kritisiert dafür,das ich nicht noch eine neue Partei wollte,sondern Stadtkewitz lieber bei Pro gesehen hätte.
    Mit dem zarten Hinweis meinerseits,eine Partei ist inhaltlich das,was an Mitgliedern in ihr steckt.

    Aber nein,alle hier waren am schimpfen und haben die Bedenken der Zersplitterung über Bord geworfen.

    Bratak hat also völlig recht mit dem was er sagt,Seher übrigens auch.

    Trotzdem gilt,der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.
    Ich grenze ganz klar ab,zwischen vernünftigen Werten und nationalsozialistischen Gedanken.

    Das kann man verstehen,man muß es aber nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Neues Thema

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Trotzdem gilt,der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.
    Ich grenze ganz klar ab,zwischen vernünftigen Werten und nationalsozialistischen Gedanken.

    Genau da fängt es aber an. Wir alle hier, davon gehe ich jetzt mal aus, haben mit Taten aus der Vergangenheit nichts zu tun. Aber es wird jedesmal wieder zum Thema gemacht. Für unser Vorhaben müssen wir keine Freunde sein, aber am selben Strang ziehen.

    Hast Du jemals gehört, daß ein Linker sagt, er distanziere sich von der SED? Ich nicht. Aber in unseren Reihen wird dauernd unterwürfig versichert, daß man sich "von den Nazis distanziere". Das ist doch völlig daneben. Wieso muß man sich von etwas distanzieren, was überhaupt nicht in das eigene Konzept paßt? Es ist nur ein gelungener Schachzug der Gegenseite, um die rechten Parteien auseinanderzutreiben und deren Befürworter zu vergraulen. Und es funktioniert ja auch so gut. Kaum ist eine neue rechte Partei aufgetaucht, setzt irgendjemand das Gerücht in die Welt, daß dort "Nazis" mitmischen und schon hat diese Partei keine Chance mehr.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Neues Thema

    Ja das stimmt schon alles.

    Bei der Freiheit und deren Anhängern gibt es zwei Lager.
    Vergleichbar mit den Grünen und ihren Realos und Fundis damals.

    Leute die ganz klar abgrenzen was sie wollen und Leute die für alles offen sind.

    Bekanntlich hat es bei der Freiheit etwas Streit gegeben,was die Mitgliedschaft der EX betrifft.
    Manfred gehört zu den Befürwortern der EX und ich eben nicht.

    Dee Ex ist etrem antisemitisch eingestellt und hat auch so gewisse Vorlieben wie Streichhölzer und ähnliche Dinge,wie sie ja gerne öfters zu Protokoll erbricht.

    Stadtkewitz hat die Dame ja dann auch bekanntermaßen vor die Tür gesetzt.

    Der Punkt geht dann also eher an meiner einer.

    Übrigens kannst du das mit Manfred nicht diskutieren,weder sachlich noch freundlich.
    Er fängt sofort an zu schimpfen und droht vorsorglich ersteinmal mit dem Rechtsanwalt ohne auf das Thema einzugehen.
    Ich habe das dreimal versucht.
    Du bekommst als Antwort nur Arroganz und Überheblichkeit vom feinsten inklusiver Drohungen in alle Richtungen.
    Das fängt beim Rechtsanwalt an und endet in der Blogger Szene.

    Das ist keine Grundlage einer Diskussion.

    Jedenfalls hat er sich mit der EX bei der Freiheit nicht durchsetzen können.

    Ätsch.


    Unser größtes Problem ist aber,das es jetzt die Pro und die Freiheit gibt.
    Den konservativen CDU Flügel gibt es auch noch.
    Zusammen ergibt das prozentual zwar einiges,nur gedrittelt ist es wertlos.

    Was machen ?

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Neues Thema

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    ................ Ätsch...................
    Eben, fragt sich nur wer Ätsch sagt. Es sind über 5% Moslems.




    Es gibt keinen Spielraum mehr für solche Befindlichkeiten. Wenn es nicht bald zu einem Konsens kommt wird die Straße das regeln und da wird es dann nicht so zimperlich zugehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:49
  2. murtimon´s neues Thema
    Von murktimon im Forum Plauder & Spassforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •