Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.522

    Scharia Emirate in Großbritannien

    Jetzt schreiten die Mohammedaner zur Tat, in Dewsbury, Bradford und Tower Hamlets wollen islamische Extremisten unabhängige Staaten mit Scharia-Gesetz errichten. Diese mittelalterlichen Emirate würden vollkommen außerhalb der britischen Gesetzbarkeit funktionieren. (Von Monika Kaufmann) Die Daily Mail berichtet: Islamische Extremisten haben britische Moslems aufgerufen drei unabhängige Scharia-Staaten innerhalb des Vereinigten Königreiches zu errichten. Die berüchtigte Gruppe [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Scharia Emirate in Großbritannien

    Donnerwetter, das geht aber rasant zu in GB. Einwandern und dann unabhängige Staaten ausrufen ist die Grundidee der islamischen Welt, so will man Europa zerstören

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Scharia Emirate in Großbritannien

    Ein wenig voreilig, nicht? In GB kommen sie vielleicht damit durch. Früher musste man noch mittels Kriegen fremde Länder erobern, inzwischen wird Invasion und territoriale Enteignung toleriert.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Scharia Emirate in Großbritannien

    Schaut euch doch die vielen Moscheen an. Das sind nach dem Islam bereits islamische Staatsgebiete, da ihnen der Grund und Boden gehört und durch die Moscheen islamisiert wurde.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Scharia Emirate in Großbritannien

    Ob sie auch Gewissensbisse haben werden, aufgrund des Kolonialismus? Eher nicht.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Scharia Emirate in Großbritannien

    Da bin ich ja mal gespannt, was staatlicherseits für Gegenmaßnahmen ergriffen werden? Oder ob man versucht, dem Ganzen mit Ignoranz zu begegnen, als wenn es das Problem garnicht gibt? Auf jeden Fall ist hier jetzt die volle Autorität des Rechtsstaates gefragt! Mal sehen, ob er sich durchsetzen kann, oder klein beigibt, sprich kapituliert!?

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Scharia Emirate in Großbritannien

    in gb werden die damit durchkommen da die schaira dort meines wissens nach schon zu 75% implementiert ist!! ich möchte auch garnicht wissen wie viele gelder bereits in richtung königshaus und dortigen parlament geflossen sind, als blutgeld fürs eigene volk!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •