Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.872

    Der letzte Freund

    Wenn die Freunde und Helfer von Berufs wegen in der multikriminellen Gesellschaft kapitulieren und die Sicherheit der Bürger nicht mehr gewährleisten können, bleibt dem Menschen des Menschen bester Freund als letzter Freund. Labradorhündin Kira aus Duisburg lieferte den Beweis, dass Tierliebe sich bezahlt macht. Der Westen berichtet: Am Montagabend überfiel ein unbekannter Mann in Duisburg-Walsum [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Der letzte Freund

    Am Montagabend überfiel ein unbekannter Mann in Duisburg-Walsum um 19.50 Uhr eine 43-jährige Frau. Das Opfer führte seinen Hund in der Grünanlage Driesenbusch an der Lohstraße aus. Der Täter berührte die Frau unsittlich und forderte sie auf, mit ihm in den Wald zu gehen. Das weckte den Beschützerinstinkt von Kira. Die dreijährige Labrador-Hündin schnappte zu. Nach ihrem Angriff flüchtete der Angreifer.
    Der Mann soll etwa 20 Jahre alt sein. Er war sehr schlank, sprach gebrochen Deutsch, hatte schwarzes, kurzes Haar und war mit einer kurzen Hose und einem langärmligen T-Shirt bekleidet.


    Vor allem Araber haben einen Heidenrespekt vor Hunden. Es ist wohl wirklich ratsam sich einen großen Hund anzuschaffen

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Der letzte Freund

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Vor allem Araber haben einen Heidenrespekt vor Hunden. Es ist wohl wirklich ratsam sich einen großen Hund anzuschaffen
    Am besten einen schwarzen Hund.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der letzte Freund

    Wieso einen schwarzen und keinen bunten Hund?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Der letzte Freund

    Weil sie die meiste Angst vor schwarzen Hunden haben.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der letzte Freund

    Du bist aber gut informiert, Seher.

    Eine Hadith (Sahih Muslim) sagt: "Der schwarze Hund ist der Teufel"

    Und allen Ernstes:

    STATEMENTS FROM THE HADITH

    1) KILL THE DOGS



    From Bukhari Vol. 4, #540
    Narrated 'Abdullah bin 'Umar: Allah's Apostle ordered that the dogs should be killed.
    From Abu Dawud #2839
    Abd Allah B. Mughaffal reported the apostle of Allah as saying: Were dogs not a species of creature I should command that they all be killed; but kill every pure black one.

    The Hadith's note for #2839 says, "The prophet did not order the killing of all the dogs, for some are to be retained for hunting and watching. He ordered to kill the jet black ones. They might be more mischievous among them.
    From Muslim #3814
    Ibn Mughaffal reported: Allah's messenger ordered the killing of dogs and then said, "what is the trouble with them (the people of Medina? How dogs are nuisances to them (the citizens of Medina)? He then permitted keeping of dogs for hunting and (the protection of) herds. ...[and for] for the protection of cultivated land.
    From Muslim #Number 055
    Ibn Mughaffal reported: The Messenger of Allah ordered killing of the dogs, and then said: What about them, i. e. about other dogs? and then granted concession (to keep) the dog for hunting and the dog for (the security) of the herd, and said: When the dog licks the utensil, wash it seven times, and rub it with earth the eighth time.
    From Muslim #3813
    Abu Zubair heard Jabir Abdullah saying: Allah's messenger ordered us to kill dogs and we carried out this order so much so that we also killed the dog roaming with a women from the desert. Then Allah's apostle forbade their killing. He said: "It is your duty to kill the jet-black (dog) having two spots (on the eyes) for it is a devil.
    The note for #3814 says,
    "The Hadith gives us an idea why the prophet commanded to kill dogs. There must have been an excess of stray dogs and thus the danger of rabies in the city of Medina and its suburbs. The prophet therefore ordered to kill them. Later on when it was found that his Companions were killing them indiscriminately, he forbade them to do so and told them that only the ferocious beasts which were a source of danger to life should be killed. The word "Devil" in the Hadith clarifies this point. Here devil stands for ferocious.


    Falls Du einen schwarzen Hund besitzen solltest und dieser würde von Mohammedanern getötet werden, dann geschah das im Namen der Religionsfreiheit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der letzte Freund

    Ich bevorzuge da eher einen knurrigen, bissigen Hund, der lieber einmal mehr zuschnappt, als zu wenig. Da das Feindbild der schwarz-gegelte Südländer, vorzugsweise muslimischen Glaubens ist, muss diesem mit einer Gegenwaffe begegnet werden. Ich bevorzuge da den "deutschen" Schäferhund namens Butz, der kraftvoll zupacken kann und des Deutschen bester Freund ist.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Der letzte Freund

    haha es reicht sorgar schon eine katze! ersthaft ! in meiner alten wohnung als mein kater noch lebte hach ja der gute ist 18 jahre alt geworden,.. haten meine nachbarn auch musles ist hier sowieso seid ca 20 jahren egal wo du hingehst immer so , nen heiden schiss vor dem ! das war nen ganz normal getiegerter europ kurzhaar nix mit norwegischer waldkater oder noch besser monsterkatze maincoon xD,. nur das problem ich glaube katze haben wirklich etwas göttlich mystisches und spüren sofort wenn jemand wirklich böse ist,.und haben auch keine skrupel das zu zeigen xD naja auf jeden fall immer wenn mich einer von den doof angemacht hat (mein kater is mit mir gassie gegangen ohne leine er folgte mir einfach fast überall hin! ) hat der nen rabatz gemacht das glaubt ihr garnich ,.. einmal hatte ich mit einem grundlos stunk ! weil ich beim treppenhauswischen ernsthaft den boden nass machte und er da mit seinen neuen tretern durchmusste ,die dann ja beschmutzt waren!

    zack kam mein kater aus der wohnung, ( ich hatte türe zur wohnugn immer n spalt offen beim treppenhauswischen),.. sprang mir auf die schulter! hat zwar auch mri aua gemacht xD aber fauchte und knurrte dann sowas von derbe los mit sowas von nem killerblick drauf , das der muselmann der übrigens 2 köpfe größer udn 3 schultern breiter als ich ist, sich fast in die hose pisste, udn nur noch rannte mit jallah jallah teufelsanbeter teufelsanbeter xD



    ich fand praktisch, und der beweis dafür das jedes tier welches als haustier gehalten werden kann und so wie auch nen hudn nen hohes maß an intelligenz besitzen kann! gemieden wird von denen , mg wohl daran liegen weil diese beiden haustierrassen wohl wirklich nen extremes gespühr für die seele eines menschen haben können,.. und der koran dieses auch lehrt
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Der letzte Freund

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Du bist aber gut informiert, Seher.
    Man sollte immer über die Schwachstellen der Feinde informiert sein.

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Der letzte Freund

    Ist es nicht etwas seltsam von "Feinden" zu reden?

    Nur weil ich wie viele hier wohl den Islam kritisch betrachte ist er nicht mein Feind, und erst recht sind seine Anhänger nicht meine Feinde. Nein es sind fehlgeleitete Menschen aber sie können nichts dafür, dass sie von Kindheit an so erzogen wurden. Natürlich bin ich ein Gegner davon, aber ich würde diese Menschen niemals als Feinde betrachten.

    BTT:

    Ich selber überlege mir derzeit einen großen Hund anzuschaffen, der nützt eigentlich gegen jede Art von Übergriff etwas da er sofort spürt wenn sein "Besitzer" in Gefahr ist. Der Hund einer Person aus meiner Familie hat sogar mal einen Einbrecher geschnappt & festgehalten. Ein Hund ist also so oder so immer eine Bereicherung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freund und Helfer?
    Von siccity im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 20:53
  2. Der letzte Freund gibt den Diktator auf - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 07:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •