Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Christlicher Prediger beim Arab Festival 2011 in Dearborn belästigt und schikaniert



    Robert Spencer schreibt auf Jihad Watch:

    Video mit freundlicher Genehmigung von David Wood, welcher feststellt: 'Die Menge wird während des Videos immer feindseliger.'

    Beachten Sie die Rufe, dass der Prediger verhaftet werden soll sowie wie die Behauptungen, er habe dem Islam nicht den angemessenen 'Respekt' erwiesen, der Menge Jubel entlocken.

    Denken Sie daran, dies geschah in Michigan.

    Es gibt eine neue Bedrohung und ein neues bedrohliches Element, die sich in Amerika ausbreiten, und es ist nicht 'Islamophobie'.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Christlicher Prediger beim Arab Festival 2011 in Dearborn belästigt und schikaniert

    wenn ich diese Fressen schon sehe, muss ich kotzen.. sorry, aber so ist es!

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Christlicher Prediger beim Arab Festival 2011 in Dearborn belästigt und schikaniert

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    wenn ich diese Fressen schon sehe, muss ich kotzen.. sorry, aber so ist es!
    Geht mir genauso! Ich verachte dieses arbeitsscheue, nutzlose, dahergelaufene, auf Alimentierung angewiesene Gesindel wie die Pest! Diese Fratzen sind der Untergang Europas! Wie lange dauert es noch, bis das in die gutmenschlichen Hirne vorgedrungen ist? Mit diesem Müll ist kein Blumentopf zu gewinnen, höchstens der Demografiefaktor umzukehren, was noch fatalere Folgen hätte, als eine deutsche Bevölkerung von nur 40 Millionen Einwohnern. Widerlich!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •