Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Ausgehend von diesem Thread möchte ich einmal die Gemeinsamkeiten der Moscheeförderer und Türkei-Beitritts-Förderer herausstellen. Das scheint der markante Schnauzbart zu sein:


    Uploaded with ImageShack.us


    Schramma ist verheiratet und hat eine Tochter. Sein Sohn Stephan wurde am 31. März 2001 in der Kölner Innenstadt als unbeteiligter Fußgänger bei einem Autounfall tödlich verletzt, der durch ein illegales Straßenrennen verursacht wurde.
    Am 26. Mai 2008 wurde Fritz Schramma in Solingen mit dem Genç-Preis für friedliches Miteinander ausgezeichnet. In der Begründung der Jury wurde neben seinem dauerhaften Einsatz für Integration insbesondere seine Rolle als Vermittler bei den Auseinandersetzungen um den von der DITIB angestrebten Kölner Moscheebau hervorgehoben, den er gegen den Widerstand von Teilen der Bevölkerung und gegen heftige Kritik aus der eigenen Partei unterstützte
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Schramma


    Uploaded with ImageShack.us

    Förderer des Moscheebauprojekts in Sendling, für das er die Stadt sogar als Kreditbürgen einspringen ließ, als die Türken offensichtliche Finanzierungslücken hatten. Außerdem scheint er mit Tricks für den Moscheebau zu arbeiten, wenn man der Sendlinger Bürgerinitiative glauben darf, die vieles Wissenswerte ins Netz gestellt hat.

    Ude: Wenn es zum Aus käme, wäre ich enttäuscht. Ich fände die Vorgehensweise der türkischen Seite sehr befremdlich, wobei ich dem Dachverband Ditib zugestehe, die finanzielle Situation immer kritischer beurteilt zu haben als Ditim. Trotzdem war es so, dass mir sogar der türkische Ministerpräsident Recep Erdogan bei einem Treffen in Istanbul gesagt hat, er halte diese Moschee für so bedeutsam, dass er gerne zur Eröffnung nach München kommen würde. Das Aus wäre ein herber Rückschlag für alle, die dem Verein bei dem Vorhaben helfen wollten, die Muslime aus den Hinterhöfen herauszuholen
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chlag-1.372282

    Die Seite der Bürgerinitiative hier:

    http://www.buerger-fuer-muenchen.de/sendling.htm

    die natürlich nur "Gutes" über die Vorgehensweise von Ude zu berichten weiß.


    Und :


    Uploaded with ImageShack.us

    Daimler-Chef Zetsche sieht in der Türkei riesiges Wachstumspotenzial. Er plädiert für eine schnelle Aufnahme des "Tigerstaats" in die EU.

    Daimler-Chef Dieter Zetsche hält die Aufnahme der Türkei in die EU für ebenso notwendig wie eine
    aktive Einwanderungspolitik in Deutschland. „Für mich ist es schlicht unverständlich, dass wir einen 'Tigerstaat' wie die Türkei, der vor unserer Haustür liegt und zu uns kommen will, nicht herein lassen“, sagte Zetsche der „Bild am Sonntag“.
    http://www.welt.de/wirtschaft/articl...tt-der-EU.html

    Kennt noch jemand von Euch nette Herren mit Schnauzbärten?

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.922
    Blog-Einträge
    2

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Name:  trittin.jpg
Hits: 1756
Größe:  37,0 KB

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Name:  trittin.jpg
Hits: 1756
Größe:  37,0 KB

  4. #4

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Schnauzern konnte ich noch nie was abgewinnen. Jetzt weiß ich auch warum....

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Mein Beitrag...

    Name:  merkel.jpg
Hits: 2357
Größe:  9,3 KB

  6. #6
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Zu oft geliftet?

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Name:  beck1.jpg
Hits: 1504
Größe:  44,2 KB

    Was ist dann mit dem gemäßigten Taliban?

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Eigentlich hatte ich die Idee mit dem Schnauzer mehr für wirres Gerede gehalten, doch trägt ein weiterer Verharmloser und Handlanger der Musel und Kriminalität ebenfalls einem solchen Bart! Bremens Innensenator Ulrich Mäurer, einer der schlimsten Schönredner der Miri-Gewalt! Jan Timke weiß, wovon er redet, wenn er dem Innensenator Ignoranz und Verharmlosung vorwirft. Rainer Wendt, Chef der Polizeitgewerkschaft sagte zu den Bremer Machenschaften folgendes: " Die Rechtstaatlichkeit befindet sich in Brmen im freien Fall! Es scheint auch seitens des Senats kein Interesse an der Abschaffung dieser Zustände zu bestehen!" Das muß man sich mal reinziehen! Und das alles, weil ein Schnauzbart seinen Pflichten nicht nachkommt.

    Der falsche Mann im Amt für innere Sicherheit!

    ULRICH MÄURER:

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.922
    Blog-Einträge
    2

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische


  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Männer mit Schnauzbart mit Vorliebe fürs Orientalische

    Da ist Atatürk ja ein Paradebeispiel. Hier als überzeugter Orientale



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 09:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •