Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    BERLIN. Etwa 200 Linksextremisten haben am Donnerstagabend eine Veranstaltung der Bürgerbewegung Pro-Deutschland im Rathaus Kreuzberg verhindert. Bereits Stunden vor dem geplanten Beginn waren die Gegendemonstranten auf Einladung des Bezirksbürgermeisters Franz Schulz (Grüne) in das Gebäude gekommen und hatten dort Treppen und Flure besetzt. [...]


    Bereits im Vorfeld hatte die geplante Diskussionsveranstaltung für scharfe Kritik von SPD, Grünen und Linkspartei gesorgt. Die Tagungsräume waren der Bürgerbewegung erst nach einem Gerichtsbeschluß zur Verfügung gestellt worden. Zuvor hatte das Bezirksamt behauptet, alle zur Verfügung stehenden Räume seien bereits anderweitig belegt.

    Unter den gewaltbereiten Gegendemonstranten befanden sich neben Bezirksbürgermeister Schulz auch Dirk Stegemann von der linksextremen Initiative „Rechtspopulismus stoppen“ und die Geschäftsführerin der „Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin“, Bianca Klose.
    Das kommt eben davon, wenn man rot /grün wählt.

    Unterdessen kündigte Rouhs an, er werde in den kommenden Tagen eine weitere Raumanfrage an das Bezirksamt stellen und diese notfalls erneut juristisch durchsetzen. „Wir üben das jetzt so lange, bis es funktioniert.“ Wenn niemand bereit sei, die Demokratie gegen Leute wie Schulz zu verteidigen, „leben wir bald in einer zweiten DDR“, warnte der Pro-Deutschland Chef.
    Recht hat er. So muß das gemacht werden.


    http://www.jungefreiheit.de/Single-N...5b5ef1b.0.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    Mir ist die Behinderung von Linken gegen uns Proler bekannt.
    Leider ist Berlin keine Ausnahme, das geht ebenso auf dem Land.
    Busse werden demoliert und die Polizei schaut zu, Steinewerfer müssen erst gefilmt werden, bevor man uns glaubt usw.
    Trotz Polizeieinsatzes werden wir immer attakiert und sind nachher die schlimmen Rechtspopulisten.
    Dabei hört man uns gar nicht zu, und die Störungen sind jedesmal so erheblich, dass eine Veranstaltung niemals reibungslos verläuft.

    Das verstehen linke Spinner unter Meinungsfreiheit!

    Nur wer links denkt, hat Recht! Danke SPD, danke an die LINKEN! Wir haben verstanden! Die Quittung bekommt ihr 2013!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    So, so! Betätigt sich also der Bezirksbürgermeister Franz Schulz von den Grünen als Rechtsbrecher!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Busse werden demoliert und die Polizei schaut zu, Steinewerfer müssen erst gefilmt werden, bevor man uns glaubt usw.
    Nur wer links denkt, hat Recht! Danke SPD, danke an die LINKEN! Wir haben verstanden! Die Quittung bekommt ihr 2013!
    Links bestimmt den Mainstream hierzulande! 30 jahre linksfreundliche Politik haben das ganze System untergraben und hier eine "Quasi- Anarchie" hervorgerufen, in der das Gesetz nur für aufrichtige Deutsche Gültigkeit hat. Linksextremisten sind die Lieblinge des Systems, ebenso muslimische Migranten, die durch jahrzehntelanges Beleidigsein alle linken Parteien hinter sich gebracht haben. Damit ist alles gemeint, was im Bundestag sitzt. Linksgrün darf es als seinen besonderen Verdienst sehen, die Gesetzgebung und deren Organe aufs niedrigste reduziert und in ihren Befugnissen derart beschnitten zu haben, dass Polizisten (Exekutive), wie Richter (Judikative) für sämtliches Pack nur noch eine Lachnummer sind. Hier mal ein Ausschnitt, wie die Staatsmacht durchzugreifen hat, wenn derartige Auswüchse sich ihren Weg bannen. In Berlin, Frankfurt, Bremen, etc. muss man bei dem Gesockse noch um ein Vielfaches härter vorgehen. Da sind die folgenden Bilder noch relativ harmlos:


  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    Die Bilder aus Spanien sind natürlich nicht zu vergleichen mit Demos gegen "rechts".
    Hier werden friedliche Demonstranten niedergeknüppelt, das halte ich für genauso verabscheunswürdig.
    Bei Demos von unseren Linken werden Steine geworfen, Barrikaden errichtet, Molotowcocktails geworfen und Polizisten angegriffen, das ist etwas ganz anderes.
    Hier muss eine Verhältnismäßigkeit herrschen und nicht wild drauflos geknüppelt werden. Das ist Anarchie der Exekutive!
    Das verurteile ich aufs schärfste!
    Aber mit Härte gegen unsere Linken vorzugehen ist auch in meinem Sinne!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Das kommt eben davon, wenn man rot /grün wählt.



    Recht hat er. So muß das gemacht werden.


    http://www.jungefreiheit.de/Single-N...5b5ef1b.0.html
    Schlimm ist es, wenn Bürgermeister, die das Wohl aller Bürger im Auge haben sollten, sich als Nazis betätigen. Bei den Nazis wurde auch die Meinungsfreiheit unterdrückt. Wer kennt ihn nicht, den Satz der Nazis: "Kauft nicht bei Juden".

    Ich erinnere mich an Schramma in Köln, der zum Mord an Pro Köln aufrief und die Teilnehmer, unter anderen auch Juden diffamierte: "Das Brfaune gehört ins Klo." Aber dafür marschierte er mit seinem türkischen Freund dujrch Köln. Irgendwie hatte ich da ein Déjà-vu.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksextremisten verhindern Pro-Deutschland-Veranstaltung

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schlimm ist es, wenn Bürgermeister, die das Wohl aller Bürger im Auge haben sollten, sich als Nazis betätigen. Bei den Nazis wurde auch die Meinungsfreiheit unterdrückt. Wer kennt ihn nicht, den Satz der Nazis: "Kauft nicht bei Juden".

    Ich erinnere mich an Schramma in Köln, der zum Mord an Pro Köln aufrief und die Teilnehmer, unter anderen auch Juden diffamierte: "Das Brfaune gehört ins Klo." Aber dafür marschierte er mit seinem türkischen Freund dujrch Köln. Irgendwie hatte ich da ein Déjà-vu.
    Das Video ist leider nicht mehr vorhanden, weil sich Nidecken von BAP offenbar erfolgreich gegen seine eigene Geschichte durchgesetzt hat (obwohl er ja - nach BAP krähten keine Hühner mehr - mit der Demonstration gegen den Antiislamisierungsprozeß 2008 in Köln sich einen ordentlichen Karriereschub verpaßt hat. Nun stehen bei YouTube nur noch die Songs und die Ansprache des Herrn Nidecken ist komplett rausgeschnitten).

    Sie lautete bzw. er sprach triumphierend:
    “Wir hatten viel Spaß…. Wir haben sie (Pro Köln) den Rhein rauf und runter gejagt.”

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 12:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •