Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Stellungnahme der muslimischen Gemeinschaft zu den Zeitungsartikeln über Herrn ... - Live-PR.com (Pressemitteilung)



    Stellungnahme der muslimischen Gemeinschaft zu den Zeitungsartikeln über Herrn ...
    Live-PR.com (Pressemitteilung)
    (live-PR.com) - Wir, als muslimische Gemeinschaft, bedauern das Schreiben über Herrn Dr. Ahmed Hamadi, der am Donnerstag den 23.06. 2011 im Kurier veröffentlicht wurde. Wir Muslime kennen Herrn Dr. Ahmed Hamidi seit vielen Jahren. ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Stellungnahme der muslimischen Gemeinschaft zu den Zeitungsartikeln über Herrn ... - Live-PR.com (Pressemitteilung)

    Na so was, da zitiert Onkel Doktor Ahmed den Koran und der Journalist merkt es nicht? Wenn dieser Ahmed Hamadi etwas zum Thema Frauen und Sport erzählt und dann aus dem Koran zitiert, macht er sich die Meinung des Korans zu eigen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Stellungnahme der muslimischen Gemeinschaft zu den Zeitungsartikeln über Herrn ... - Live-PR.com (Pressemitteilung)

    Man hört immer wieder die Aussage aus muslimischen Mündern: "Das Grundgesetz bedeutet für mich gar nichts. Die einzige Gesetze die gelten kommen aus dem Koran"

    Muss man mehr dazu sagen? Wieso pochen sie denn auf die Rechte, die ihnen durch das Grundgesetz garantiert werden?

    Hätten die Nichtmuslime sowas wie einen Koran, dann wären die Muslime sehr arm dran hier in Europa, ungefähr so wie es die Nichtmuslime in muslimisch dominierten Ländern sind! Da können sie von Glück reden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •