Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.416

    “Berliner Konsens” contra NPD, PRO, FREIHEIT

    In der Hauptstadt hat die regierende rote Sozialistische Einheitspartei (SED) mit ihren Unterabteilungen CDU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei gemeinsam an einem Tisch in den Räumen der “Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus” (MBR) einen “Berliner Konsens” vorgestellt (siehe Foto). Darin wenden sich die im Abgeordnetenhaus vertretenen Einheitssozialisten wegen den anstehenden Wahlen zusammen gegen “rechtsextreme Initiativen”, gegen [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Berliner Konsens” contra NPD, PRO, FREIHEIT

    Es ist immer wieder erschreckend, wie schnell die Linksextremen in den Kreis der "Demokraten" aufgenommen wurden. Das sich SPD,CDU und FDP mit diesen Leuten einlassen, ist nicht nachvollziehbar. Es gab übrigens eine Umfrage, wonach 20% eine "rechte" Partei wählen würden. Wenige Grünenwähler aber sehr viele Wähler der Linken würden diese Rechten wählen. Das finde ich sehr erstaunlich

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Berliner Konsens” contra NPD, PRO, FREIHEIT

    Ein Motiv könnte sein, dass sich die "Mitteparteien" davor fürchten, Wählerstimmen an "rechte" Parteien zu verlieren und dann noch mehr in die Bedeutungslosigkeit versinken.

    Sie haben angst, dass ihr Verasgen, Schaden abzuwenden, abgestraft wird und die Demokratie funktioniert. Schon dumm, wenn die Demokratie die Parteien kontrolliert und nicht umgekehrt, was?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "Berliner Konsens"
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 00:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •