Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Trotz Pass kein Deutscher!



    Hier sollte seitens der Behörden mal Klartext gesprochen werden und zukünftig nicht mehr so leichtfertig das Stück Papier mit dem Bundesadler an Nichtsnutze verteilt werden. Wer nur profitieren will, weil man angeblich hierzulande "machen kann, was man will", der hat entweder die Spielregeln (Grundgesetz) nicht verstanden, oder aber er legt es darauf an, sich mit der heimischen Bevölkerung zu überwerfen! Letzteres ist eindeutig der Fall. Deshalb sollten wir bei gewissen Delikten auch nicht immer wegschauen, sondern endlich mit dem dämlichen, hilflosen Toleranzgeschwafel aufhören. Ein deutsches Sprichwort sagt zurecht: "Wer nicht will, der hat schon!" Und genauso sollten wir es auch handhaben. Wer sich nicht anpassen will, der hat hier nix verloren! Im Video sehen wir genau die Talente, auf die unser System bestens verzichten kann!

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!



    Man schaue und höre sich dazu auch mal diesen kleinen Hartzer Roller an! Er sollte dahin gehen, wo der Pfeffer wächst: Nach Marokko! Da werden sie diesem dicken Schi.. schon zeigen, wo der Hase langläuft!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    Rot-Grün hat die Einbürgerungen deutlich forciert, weil diese Parteien aus dem Kreis der Eingebürgerten neue Wähler erschließen. Kaum ein Zuwanderer wählt CDU. Darüber hinaus sollen die Statistiken geschönt werden. Mit den Einbürgerungen sinkt die Zahl der Ausländer in Deutschland und die damit verbundenen Negativmeldungen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    Es ist ein Jammer, dass so wenige Deutsche sich Gedanken bezüglich der Musels machen, die zwar einen deutschen Pass haben möchten, aber nichts mit Deutschland zu schaffen haben wollen.
    Das fatale ist ja, dass davon so gu wie nichts in der Tagespresse zu lesen ist, geschweige denn dass die öffentlichen Medien sich dieses Themas öfter annehmen.
    Selbst die junge Generation der Deutschen bekommt nichts davon mit, was sich unter der Oberfläche im Volk abspielt.
    Getarnt als coole Jungs geben sich die Jungmusels modern und machen vielen Jugendlichen glaubens, dass sie genau so sind wie sie.
    Leider reden viele junge Deutschen schon genau diese Asisprache und passen sich den Jungmusels auf diese Weise an.
    Auch die schon etwas älteren Nachkommen merken nichts von der heimlichen Islamisierung in Deutschland, weil sie zu sehr mit sich selber beschäftigt sind.
    In Deutschland geborene Migranten sind ja bis zum 18.Lebensjahr in der Lage, sich für eine Staatszugehörigkeit zu entscheiden.
    Wenn sie ehrlich wären und zugeben, dass sie sich nicht als Deutsche fühlen, würden sie die Staatsangehörigkeit annehmen, die zu ihrer Herkunft passt.
    Aber Ehrlichkeit ist ein Fremdwort für Musels.
    Wir werden schon dadurch beschissen, dass hier faktische Ausländer zu deutschen werden, die sie nie sein werden.
    Warum wollen viele Deutschen nicht begreifen, was sich da unsere Bereicherer leisten?
    Hier werden Musels zu Deutschen gemacht um somit die Statistiken zu fälschen. Das sieht dann so aus, dass zahlenmäßig weniger Ausländer hier gemeldet sind. Ein Wunder der Bilanzierer deutscher Obrigkeit.
    Kein Wunder, da doch unser Oberdeutscher, sprich Bundespräsident, den Islam zu Deutschland gehörig anpreist!
    Ich könnte vor Wut ausrasten, aber man muss ruhig bleiben und taktisch an die Sache herangehen.
    Mit Überlegung und Ideen kann man mit ein paar guten Leuten vielleicht einen Weg finden, dieser Sache entgegen zu wirken.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Vor allem nicht vergessen : 2013 kann die Wende kommen, wenn sich endlich mal einige rechte Partreien durchsetzen und dem ganzen Spektakel ein Ende bereiten. Schön wärs!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    Es ist doch schon ein absolutes Unding, dass Behörden (z.B. Polizei bei Straftaten) behaupten, man könne heutzutage nicht mehr 100%ig prüfen, welcher Deutsche einen Migrationshintergrund hat und wer nicht! Da muß doch mal die Frage erlaubt sein, ob das Vorleben vor dem Eingedeutsche dann plötzlich ausgelöscht wurde? In dieser Bürokratie nehme ich den Behörden diesen Schwindel jedoch nicht ab. Jede per PC erstellte Steuererklärung muß "zur Sicherheit" auch nochmal ausgedruckt beim Finanzamt vorgelegt werden. Und genau bzgl. dieser Akkuratesse nehme ich es der Obrigkeit nicht ab, dass auch nur eine einzige Akte unserer Bereicherer nicht vollständig ist und deren Lebenslauf nicht nachvollziehbar wäre. Liege ich hier falsch, hat unser Staat "grob fahrlässig" gehandelt! Das tut er zwar sowieso schon jeden Tag, aber in dieser Hinsicht ist es kaum vorstellbar.

    Muslimische Migranten sind nur aus dem Grund "Passdeutsche", weil sie dann den Vorzug sämtlicher Sozialsysteme für sich in Anspruch nehmen können und durch die reindeutsche Bevölkerung alimentiert werden. Man pickt sich nur die Rosinen aus dem Sack. Damals wurden die Türken deutsch, weil sie sich vor dem Wehrdienst in der türkischen Armee drücken wollten. Heute werden sie deutsch, um ein Leben in Saus und Braus führen zu können, ohne einen Finger dafür zu rühren! Das, und nur das ist der einzige Grund für die deutsche Staatsbürgerschaft! Für jeden von uns ein Tritt ins Gesicht und zwar mit 20 Metern Anlauf!!!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    Ja stimmt alles,schuld sind aber nicht die Türken sondern unsere Politiker.

    Der,der es verursacht hat Schuld und nicht der,der Angebote annimmt die man ihm macht.

    Ich kann den Türken nicht vorwerfen,das sie Türken bleiben wollen.
    Ich kann ihnen auch nicht vorwerfen das sie hier sind um besserer leben zu können.
    Oder das sie ihre Religion verbreiten wollen.

    Das ist normal und sie verstehen gar nicht,was wir denn noch alles von ihnen verlangen.

    Zwei Kulturen in einer funktioniert nicht.
    Wäre auch ein Widerspruch,da eine Kultur ein Leitbild ist und da kann es logisch,ja nur eines geben.

    Es fällt mir immer wieder auf bei der Arbeit,die Abneigung gegen Türken.
    Nicht gegen den türkischen Kollegen,denn der ist ja ok,aber man mag sie nicht,die Türken.
    Ausländer aus Polen,Spanien,Italien,Kroatien haben nicht mehr und nicht weniger Abneigung gegen Muslime als deutsche.
    Das ist Fakt und von daher ist es kein Ausländer Problem,das wir gar nicht haben,es ist ein Kultur Problem.
    Religion ist dabei unwichtig,es geht eher um die Werte die eine Religion vermittelt.

    Religion ob gläubig oder nicht ist die Grundlage einer Gesellschaftsform.
    Es kann aber nur eine Gesellschaftsform geben,nach der alle leben.

    Wir können aber auch nicht von den Muslimen verlangen,das sie ihre aufgeben.
    Unsere ist eh schon kräftig angeschlagen,warum sollen sie das nachmachen.

    Jeder hat also irgendwie recht und jeder soll dort leben wo er gesellschaftlich auch hingehört.
    Hier ist aber eine andere Gesellschaft und Schuld hat der,der sie geholt hat.

    Und nicht der Muslim,der weiß ja gar nicht mehr was er denn noch machen soll in diesem bescheurten Land.

    Das ist ja wie Zuckerbrot und Peitsche,der eine ruft willkommen und der Andere,hau endlich ab du bist ein unangepasster Kulturfremdling der sich nicht anpassen will.

    Natürlich wollen sie ihre Kultur behalten,das ist auch ihr Recht,die ist hier aber falsch angesiedelt.

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Religion ob gläubig oder nicht ist die Grundlage einer Gesellschaftsform.
    Es kann aber nur eine Gesellschaftsform geben,nach der alle leben.
    Hier muss ich dir wiedersprechen, murkti.
    Die Grundlage für eine Gesellschaftsform muss keine Religion sein, wo steht das denn?
    Hier verwechselst du etwas. Eine Gesellschaftsform ist nicht das selbe wie eine Regierungsform.
    Eine Gesellschaftsform ist eine Gemeinschaft, die aus Bauern oder aus Dösbacken bestehen kann, aber auch aus Intellektuellen oder aus kriminellen Elementen. Hauptsache man lebt zusammen.
    Eine Gesellschaft mit Kultur kann auch aus den verschiedensten Kreisen stammen.
    Aber ein Staat mit einer Regierungsform ist ein Gebilde, dass rein auf Gesetzen aufgebaut ist, und die dürfen in einer Demokratie nichts mit einer Religion gemein haben, da ansonsten die demokratische Richtungsweise eingeschränkt ist.
    Das ist leider auch in unserer Verfassung nicht ausgeschlossen, ausser dass Religion und Staat getrennt sind.
    Aber das funktioniert auch nicht so, wie es sein sollte, da sich kirchliche Verbände nicht selten massiv in politische Entscheidungen einmischen und dabei ihre tabuisierung schamlos ausnutzen.
    Wenn jetzt noch muslimische Einflüsse hinzu kommen, dürfte es das Aus unserer Demokratie bedeuten, was man ja schon in den Schulen erkennt.
    Dort wurde schon seit Jahren versucht, den Religionsunterricht abzuschaffen und durch einen Ethikunterricht zu ersetzen. Jetzt kommen die Muslime und führen frechweg einen islamischen Religionsunterricht ein.
    Ich will das nicht weiter vertiefen, aber hier sieht man schon, wohin es führt, wenn sich eine Demokratie überrumpeln lässt.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    Religion ist schon die Grundlage einer Gesellschaft.
    So ist es im Prinzip erdacht/gedacht.
    Das ist ja der Sinn einer Religion.

    Wenn du so willst ein frühes Regelwerk,das sich Menschen einmal erdacht haben.
    Vergleichbar eines Grundgesetzes.

    Nach 2000 Jahren wissen wir endlich das die Erde rund ist und an Maria glaubt sicher auch keiner.
    Trotzdem spricht man von abendländischer christlicher Kultur.

    Der heilige Geist soll uns mal nicht jucken,gewisse Werte hat das Christentum aber schon sinnvoll vermittelt.
    Das kann ich vom Christopher Street Day eher weniger sagen.

    Von daher ist das Christentum schon eine sinnvolle Stütze dessen,was die Grundlagen einer funktionierden Gesellschaft sein sollte.

  9. #9
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    AW: Trotz Pass kein Deutscher!

    @ realist, pope, seatrout,

    kann mich nur anschließen !

    diese ganzen "passdeutschen" sind doch nur deutsche um der vorteile wegen !! und haben die deutsche staatsbürgerschaft sicher nicht aus überzeugung !!

    aber so ein kroppzeug bleibt für mich immer türken, mögen die so viele deutsche pässe haben wie sie wollen !!

    und wenn ich immer wieder mal in der tageszeitung lese mann/frau überfallen / verprügelt / niedergestochen (oder ähnliches) , und es steht dabei, der täter sei ein deutscher, dann weiß ich ganz genau, was ich davon zu halten habe !!

    dann war in 99 % aller fälle der täter ein türke (oder libanese) mit deutschem pass !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Pass und Zweitfrau: beides geht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •