Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger



    Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier
    Kölner Stadt-Anzeiger
    Als religiöse Quellen erkennen sie nur den Koran und die Sunna, die Überlieferungen aus dem Leben Mohammeds und der frühen Muslime, an. Anpassungen der Islamauslegung an veränderte gesellschaftliche und politische Gegebenheiten werden von den ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    Was ist los bei den Salafisten, haben die etwa kalte Füße bekommen?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was ist los bei den Salafisten, haben die etwa kalte Füße bekommen?
    Nee, die suchen nach Möglichkeiten, weiterhin unbehelligt auf Seelenfang gehen zu können. Die Auflösung hat einzig und alleine den Zweck, erstmal aus den Schlagzeilen zu kommen und sich nach Möglichkeit den durchaus lästigen Observationen der Polizei zu entziehen!

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    So schnell könnte man der Islamisierung entgegenwirken. Wenn man es tun würde...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    Salafisten in der Schweiz

    Passend zum Thema:

    Islamischer Zentralrat soll Gelder aus Saudiarabien erhalten

    Laut der «Sonntagszeitung» finanziert sich der IZRS durch ausländische Investoren. Informationen des Nachrichtendienstes des Bundes liessen darauf schliessen. Der Zentralrat hat dazu Stellung genommen.

    Ganzer Text >>>
    ---

    Hahaha! Das wussten wir alle schon lange!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    Im Grunde müssten jede Menge Leute nach art von Pierre Vogel in die einzelnen islamischen Organisationen eingeschleust werden um einen radikalen Eindruck zu erwecken.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im Grunde müssten jede Menge Leute nach art von Pierre Vogel in die einzelnen islamischen Organisationen eingeschleust werden um einen radikalen Eindruck zu erwecken.
    Besser wäre noch, solche Leute dort einzuschleusen, die später, wenn sie erstmal so angehimmelt werden wie Vogel, zu einem Massensuizid aufrufen! Das würde sämtliche Probleme auf einmal lösen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Besser wäre noch, solche Leute dort einzuschleusen, die später, wenn sie erstmal so angehimmelt werden wie Vogel, zu einem Massensuizid aufrufen! Das würde sämtliche Probleme auf einmal lösen.
    Voraussetzung ist ein paar Ungläubige mitzureißen. Oder wenigstens etwas ungläubiges. Selbstmord ist im Islam untersagt, nur Mord ist erlaubt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nach Auflösung Salafisten weiter im Visier - Kölner Stadt-Anzeiger

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Voraussetzung ist ein paar Ungläubige mitzureißen. Oder wenigstens etwas ungläubiges. Selbstmord ist im Islam untersagt, nur Mord ist erlaubt.
    Aber bitte nicht mich! Da wäre ich aber stinksauer! Auch wenn mich dann vielleicht 72 Jungfrauen erwarten. Man weiß ja nie, was so ein Massensuizid in Allahs Reich an Verwirrung anrichtet.
    Nein, zusammen mit Musels möchte ich nicht in den Himmelspuff abgleiten. Den können die Museldödel für sich alleine haben!
    Tststs, ihr habt es aber heute wieder mal drauf!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •