Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tdown Die Box-Szene zeigte wieder ihr hässliches Gesicht

    Anlässlich des absolut ungerechten Urteils im Boxkampf Sturm-Macklin muss ich festetellen, das der Boxsport immer noch nicht ganz sein unsauberes Immage abgestreift hat.
    Wer diesen Kampf gesehen hat, konnte eigentlich 100% darauf wetten, dass der Engländer Matthew Macklin gewonnen hat.
    Das abschließende Urteil der Punktrichter zeigte aber wieder einmal, das ein Heimvorteil, vermutlich durch Bestechung untermauert, einen durch eindeutige Vorteile herausgearbeiteten Sieg, die sich der Engländer herausgearbeitet hat, zunichte gemacht wurden.
    Felix Sturm ist in meinen Augen sowieso ein nicht überzeugender Boxer, der bisher nur durch Luschen, die man ihm nach erster Niederlage vorgesetzt hat, weiter gekommen ist.
    Ich hoffe nur, das der Boxkampf am 2.Juli, Klitschko gegen Haye, fairer ausgeht.
    In den USA ist es auch sehr schlimm was die nach Punkten bewerteten Boxkämpfe angeht.
    Da sind Fehlurteile an der Tagesordnung.
    Boxen ist noch lange nicht da angelangt, wo es eigentlich sein sollte!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Die Box-Szene zeigte wieder ihr hässliches Gesicht

    Vielleicht hat sich da auch die albanische Mafia eingeschaltet. Der gute Felix hat sich nämlich ein Pseudonym zugelegt und heißt tatsächlich Adnan Ćatić

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •